+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AS Rom-Fans wegen Rechtsradikalismus angezeigt???

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    1.358

    Standard AS Rom-Fans wegen Rechtsradikalismus angezeigt???

    Sorry, aber [Links nur für registrierte Nutzer] muss ein Fehler unterlaufen sein; die Roma-Fans sind strikt linksradikal...!
    Ich mein, ist zwar genauso schlimm wie rechtsradikal zu sein, aber eben dennoch nicht das Gleiche; schlampige Redaktion *grummel*

  2. #2
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: AS Rom-Fans wegen Rechtsradikalismus angezeigt???

    Zitat Zitat von Monarchist1985
    Sorry, aber [Links nur für registrierte Nutzer] muss ein Fehler unterlaufen sein; die Roma-Fans sind strikt linksradikal...!
    Ich mein, ist zwar genauso schlimm wie rechtsradikal zu sein, aber eben dennoch nicht das Gleiche; schlampige Redaktion *grummel*
    ?????????????????????????????

    Das mag zwar stimmen, da es die Fans von Lazio sind, die gemeinhin der rechten Szene angehoeren; anderseits habe ich noch nie davon gehoert, dass die Roma-Fans "strikt linksradikal" sein sollen.

    Aber warum eroeffnest du deswegen HIER einen Strang? Schreibt irgendeiner der Forenbetreiber fuer sport1.de?
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Monarchist1985
    Sorry, aber [Links nur für registrierte Nutzer] muss ein Fehler unterlaufen sein; die Roma-Fans sind strikt linksradikal...!
    Ich mein, ist zwar genauso schlimm wie rechtsradikal zu sein, aber eben dennoch nicht das Gleiche; schlampige Redaktion *grummel*
    Es hat sich herausgestellt, daß eine bekannte neofaschistische Gruppe, sich unter die Fans schmuggelte.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: AS Rom-Fans wegen Rechtsradikalismus angezeigt???

    Zitat Zitat von Settembrini
    Das mag zwar stimmen, da es die Fans von Lazio sind, die gemeinhin der rechten Szene angehoeren;
    Ich habe bis jetzt auch nur von Lazio gehört. Aber das scheint die Neger in der Liga nicht zu stören, genug Geld bekommen sie ja schliesslich auch so.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben