+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 212

Thema: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

  1. #31
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ihr jungen Neureichen immer. WD 40 kann ich nicht mal aussprechen. Ich nehme immer noch Caramba.
    Zum Rasieren reicht doch eine verputzte Außenwand, die findet man immer. Feuerzeuge machen CO2 und das Klima kaputt.
    Stimmt! Ich Sünder! Ab jetzt werde ich klimafreundlichen Bimsstein benutzen! (Komm mir jetzt nicht mit "Der besteht aber aus Vulkangestein und Vulkaneruptionen stossen Unmengen an CO2 aus.")


    Manchmal verwende ich - Asche über mein Haupt - für ganz besondere Anlässe ein Eau de Toilette. Etwas Wasser aus der Toilettenschüssel auf meine Haut gesprenkelt und die Weiber kommen von alleine angerannt!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #32
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.436

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Süß...die woken Oberlinksknaller vom Berliner AStA machen sich Sorgen um den migratorischen Sextäter.
    Warum gehen die Wokinnen nicht einfach noch einen Schritt weiter, und machen einfach gleich die Beine breit,
    um "ein Zeichen zu setzen" !!?
    jawoll Ausländer rein
    Nur Mut. Einfach noch ein Stück radikaler denken.
    Es soll die richtigen treffen !!

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Sind die Studenten wirklich alle linksgrün ?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Asta FU Berlin warnt Opfer vor Anzeige gegen Sexualtäter: Weil der Täter Migrant ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur in der brd möglich.
    Die "Elite" der brd.

    Heißt, wenn es jemand ohne Migrationshintergrund wäre, würde man die Polizei einschalten.
    So irre ist das System. Kein Wunder, dass die sich hier wohlfühlen und gut aufgehoben sind und jeder Mohammed in die brd will.

    Heisst auch, weil der Täter Migrant, wahrscheinlich Moslem ist, würden die Studenten den auch dann nicht bei der Polizei anzeigen, wenn er ein Kind vergewaltigen würde.


    Da fällt einem nichts mehr ein.
    Außer: Das ist die Stimmung in Bählin.
    So ist die brd.
    Was soll man zu so einer Gesellschaft noch schreiben, was nicht schon 1000x richtig geschrieben worden ist?

  4. #34
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    @Morrison:

    Nein, damit lehnst Du dich vermutlich zu weit aus dem Fenster. Ist nur meine Meinung @Morrison.
    Da lehne ich mich gar nicht aus dem Fenster, denn genau dahin geht die Aussage der Studenten.
    WEIL ein Migrationshintergrund vorliegt, soll nicht angezeigt werden.
    Das bedeutet, wäre es ein Biodeutscher ohne,, darf gerne..

    Das geht genau aus dem Text hervor.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #35
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wundert das hier noch einen?
    Dieses Land hat sich erledigt. In einigen Gegenden ist ohnehin alles zu spät.
    Es ist nur ein Mosaikstein in einem von Mosaiksteinen überquillenden Scheißladen.

    Das Problem, es stört sich keine Sau daran.
    Hier kann alles passieren, ohne das es die Leute zur Weißglut bringt.

    Hier ist einfach alles normal.
    Wolle.
    In der brd wundert einen gar nichts mehr.
    Diese Gesellschaft, die so eine Studentenschaft hervorbringt, hat durchgehend meine tiefste Verachtung.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #36
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Dass es keine Sau stört, ich weiß nicht. Mich stört es schon, aber ich bin nicht der Nabel der Welt und kann es alleine nocht bewerkstelligen.

    Lasst uns über Lösungen nachdenken...
    Die Lösungen würden Dir alle nicht passen.
    Entweder wären sie blutig, oder das ganze Labd müsste in einem Generalstreik treten, bis der grüne Dreck weggesperrt wäre und die Moslems nicht mehr bekommen würden.

    Andere Lösungen gibt es nicht mehr.

    Aber mit diesem würdelosen, ehrlosen Volk ist das eh nicht möglich. Also gibt es keine Lösung.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #37
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die AsTA-Weiber_*innen sollten dem Ficki-Ficki-Goldstück bereitwillig ihre rasierten, antirassistischen Mösen hinhalten, damit sich der beschnittene Flüchtlingspimmel in diese integrieren kann. Das sind sie ihm und der Gesellschaft schuldig, nur so gelingt Integration.
    Machen Sie eh schon.
    Nur geht da kein Moslem ran, weil die zu 99% hässlich sind.
    Wahrscheinlich werden eben wirklich die wenigen reinen, anständigen hübschen deutschen Mädchen von Moslems missbraucht.
    Deutsche Männer, die ihnen helfen, gibt es im Westen fast gar nicht und im Osten immer weniger, wie ein aktuelles Beispiel ausgerechnet aus Bautzen/Sachsen aufzeigt.
    Feiges Verhalten dort wie zB in nrw.
    Das hat mich noch mehr erschreckt.
    Im Westen rechnet man eh damit. Aber sowas in Sachsen, liess mich sprachlos zurück.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #38
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    kotz!
    " deutsch" eben. Weltweites Alleinstellungsmerkmal in negativer Sache .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #39
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Von einem Experten habe ich aber erfahren, das es entscheidend ist welche hautfarbe der Migrant hat.
    Nach den Wertvorstellungen der Rasseplaner unseres 4ten Reichs, sind die braunen und schwarzbraunen die auserwählte Rasse. Diesen stehen Sonderrechte zu.

    Doch in so einem Fall darf gerne angezeigt werden, aber jaaa nichts über des Täters hautfarbe oder nationalitat sagen , wenn dieser noch nicht eingebürgert worden ist!!!

    Das die braune Rasse die richtigen hier belästigt und abspritzt- die Anhänger oder am besten die Führungsmitglieder dieses vierten Reichs
    Besonders im Westen sind "People of Colour", wie das da genannt wird, die neuen Arier, zu denen fast alle Deutschen ehrfürchtig ausschauen und ihnen dienen möchten.
    Mit 50 Stundenwochen und Rente mit 70.
    Macht jeder Deutsche fast mit, obwohl jeder Deutsche weiss, dass die eingenommenen Steuern hauptsächlich in die Ansiedlung von Nahostlern und Afrikanern geht.

    Vielleicht arbeiten Deutsche deshalb so artig und lassen sich alles gefallen. Heil Hassan!
    Genau das ist es nämlich.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #40
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sind die Studenten wirklich alle linksgrün ?
    Ich meine, mindestens 90%.
    Das ist dann die " angehende Elite".
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ist "Gerechtigkeit" in Deutschland .......Opfer soll Kosten tragen , weil Täter verstorben ist.
    Von Brotzeit im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.2021, 11:20
  2. Opfer wehrt sich gegen Migrant - jetzt wird gegen das Opfer ermittelt
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 18:19
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 11:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 22:34
  5. Gedenkstätte für polnische Opfer in Berlin
    Von MarekD im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben