+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 215 von 215

Thema: Asylantin mit 10 Kindern bekommt jahrelang Geld vom Staat, trotz falscher Identität !!

  1. #211
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Asylantin mit 10 Kindern bekommt jahrelang Geld vom Staat, trotz falscher Identität !!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und Deutsche Rentner kramen in Mülltonnen. Dieses Land ist irre. Kann die derzeitige politische Klasse besser dokumentieren, dass sie der Feind unseres Volkes ist?
    Genau vor einer Woche war ich wieder im Zentrum von Köln, der gefallenen Stadt dieser
    Region hier mit meinen Gästen aus Bayern die mich besucht haben.
    Sie wollten mir bisher nicht glauben dass hier Rentner nicht selten die Mülltonnen
    und Müllkörbe durchwühlen nach, vermutlich Flaschen.
    Jetzt haben sie es selbst gesehen. Das Schweigen dazu ist groß. Natürlich sind es
    stramme SPD Wähler seit Generationen.

    Und diese Zigeunerin aus Bosnien nur auszuweisen ist eindeutig zu wenig. 10 Jahre
    schwere Arbeit und dazu eine Zelle im Knast wäre das Mindeste.


    Schuld daran dass sie hier auf Raubzug gehen konnte ist auch Pistorius, der Innenminister
    von Niedersachsen damals war. Der Idiot hat noch vor kurzem getönt, wir müssen
    alle aufnehmen, ohne Angabe des Grundes dafür.
    Diese kriminellen Figuren dürfen machen was sie wollen, und das straffrei
    und steigen noch auf.

  2. #212
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.353

    Standard AW: Asylantin mit 10 Kindern bekommt jahrelang Geld vom Staat, trotz falscher Identität !!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Genau vor einer Woche war ich wieder im Zentrum von Köln, der gefallenen Stadt dieser
    Region hier mit meinen Gästen aus Bayern die mich besucht haben.
    Sie wollten mir bisher nicht glauben dass hier Rentner nicht selten die Mülltonnen
    und Müllkörbe durchwühlen nach, vermutlich Flaschen.
    Jetzt haben sie es selbst gesehen. Das Schweigen dazu ist groß. Natürlich sind es
    stramme SPD Wähler seit Generationen.

    Und diese Zigeunerin aus Bosnien nur auszuweisen ist eindeutig zu wenig. 10 Jahre
    schwere Arbeit und dazu eine Zelle im Knast wäre das Mindeste.


    Schuld daran dass sie hier auf Raubzug gehen konnte ist auch Pistorius, der Innenminister
    von Niedersachsen damals war. Der Idiot hat noch vor kurzem getönt, wir müssen
    alle aufnehmen, ohne Angabe des Grundes dafür.
    Diese kriminellen Figuren dürfen machen was sie wollen, und das straffrei
    und steigen noch auf.
    Man sollte sich den kriminellen Politikern anpassen. Für einen fiesen Unrechtsstaat zahlt man keine Steuern.
    Aufstände organisieren bis Neuwahlen stattfinden und noch darüber hinaus, wenn das Wahlergebnis wieder unpassend ist.

  3. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.463

    Standard AW: Asylantin mit 10 Kindern bekommt jahrelang Geld vom Staat, trotz falscher Identität !!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das die für das 4. Reich verantwortlich wären. So madig wurde diese konservative Partei gemacht.
    Ja genau, das haben diese linken und grünen Spinnerinnen, die hier die verbale und vor allem mediale Lufthoheit innehaben, zu Wege gebracht. Sonst können sie eigentlich nichts. Na mir egal, meine Wahlentscheidung bleibt es trotzdem.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  4. #214
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Asylantin mit 10 Kindern bekommt jahrelang Geld vom Staat, trotz falscher Identität !!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und deutsche Rentner kramen in Mülltonnen. Dieses Land ist irre. Kann die derzeitige politische Klasse besser dokumentieren, daß sie der Feind unseres Volkes ist?
    Bin kein Ordnungsamtler, Amts-Integrator oder Hilfsgeld-Genehmiger, obwohl ich gelegentlich wünsche mit dieser Verantwortung betreut zu werden. Mein Schritt 1 bei fehlender Dokumentation einer Antrags-Stellerin mit angeblich 10 Kindern:

    Abschiebehaft bis Gentest Falschangaben im Antrag belegt, und dann Deportation zum Reise-Ausgang vor Erreichen der EU-Grenze. Bei Geburt in Rumänien muß erst mal in Rumänien die erforderliche EU-Identifikation einschl. Geburtsurkunde erstellt werden. Die BRD kann keine rumänischen Geburtsurkunden ausstellen.

    Wieso siehst Du auf Deinem Ava noch immer so aus wie am 14.05.2007? Bei mir ist es anders: meine Doppelzunge war schon so im Jahr 32 vor Chr. als Maria noch nicht mal Jungfrau war, dieweil die Maya mit [Links nur für registrierte Nutzer] Geschwindigkeit und Präzision römischer Rechner schon übertrafen.

    Nur hieß die Doppelzunge da nicht Pythia sondern [Links nur für registrierte Nutzer], da die Maya-Gymnasien kein Altgriechisch lehrten. Aber [Links nur für registrierte Nutzer] war ebenso wie Pythia kein Name sondern ein sehr exklusives Amt, da die Amphetamindünste aus der Erdgas-Spalte die Meisten einfach nur umhauen.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  5. #215
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.273

    Standard AW: Asylantin mit 10 Kindern bekommt jahrelang Geld vom Staat, trotz falscher Identität !!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: 680"]Bin kein Ordnungsamtler, Amts-Integrator oder Hilfsgeld-Genehmiger, obwohl ich gelegentlich wünsche mit dieser Verantwortung betreut zu werden. Mein Schritt 1 bei fehlender Dokumentation einer Antrags-Stellerin mit angeblich 10 Kindern:

    Abschiebehaft bis Gentest Falschangaben im Antrag belegt, und dann Deportation zum Reise-Ausgang vor Erreichen der EU-Grenze. ....
    Böser Junge, Du machst der Asyl Mafia und ihren Partner in den Behörden das Geschäft kaputt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2023, 08:27
  2. Wie viel Geld bekommt ein V-Mann?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 13:34
  3. "Vater" hat jahrelang f.Kuckuckskinder bezahlt-darf jetzt Geld zurückfordern
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:22
  4. Bush bekommt weniger Geld für Raketenschild
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 08:25
  5. Der Staat hat zu viel Geld, unser Geld wird zum Fenster rausgeworfen !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 07:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben