User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 9101 von 10451 ErsteErste ... 8101 8601 9001 9051 9091 9097 9098 9099 9100 9101 9102 9103 9104 9105 9111 9151 9201 9601 10101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.001 bis 91.010 von 104503

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #91001
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.202

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ich bin aktuell ziemlich eingespannt und mir wäre das auch zu viel Stress. Aber wenn sich jemand anderes findet, klingt das gut. Gott strafe England!
    Ich hätte Zeit und Interesse...

    Aber im Ernst - muss man sich an den Inselaffen noch die Hände schmutzig machen? Oder reicht es, Ihnen beim Untergang zuzuschauen?

    Dazu das Bildchen mit den 4 "englischen" Führern, die LinkedIn-Ausschreibung für den U-Boot Kommandeur, Personal und Mun-Knappheit beim Militär.

    Keine Sau auf der Welt braucht irgendetwas von dieser Insel... einfach Ignorieren und wenn Lieferungen dann nur noch gegen Cash oder Gold.
    Bin gespannt, wie lange die Wallstreet diese Nummer finanzieren würde.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  2. #91002
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie heißt dieser Ösi noch gleich? Gerald Grosz?
    Mmh, der ist aber sehr Russlandfreundlich.

    Der Kerl wird Russland misstrauen und nach dem Sieg über die USA so übermütig sein, dass er es angreift, als er Gerüchte vernimmt. Das wird aber schief gehen. Die USA werden sich aber nicht mehr daran erfreuen können, denn die sind dann eine nukleare Wüste, genau wie GB, nur Israel rottet er nicht aus, da sein Kumpel, eine religiöse Führungspersönlichkeit, sich in dem 3. Tempel als Gott anbeten lässt. Israel wird also besiegt und versklavt, aber nicht wie GB und die USA nuklear ausradiert.
    Geändert von Shahirrim (19.03.2024 um 13:22 Uhr) Grund: Besserer Begriff.

  3. #91003
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich hätte Zeit und Interesse...

    Aber im Ernst - muss man sich an den Inselaffen noch die Hände schmutzig machen? Oder reicht es, Ihnen beim Untergang zuzuschauen?

    Dazu das Bildchen mit den 4 "englischen" Führern, die LinkedIn-Ausschreibung für den U-Boot Kommandeur, Personal und Mun-Knappheit beim Militär.

    Keine Sau auf der Welt braucht irgendetwas von dieser Insel... einfach Ignorieren und wenn Lieferungen dann nur noch gegen Cash oder Gold.
    Bin gespannt, wie lange die Wallstreet diese Nummer finanzieren würde.
    Man sollte das schon zelebrieren.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #91004
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mmh, der ist aber sehr Russlandfreundlich.

    Der Kerl wird Russland misstrauen und nach dem Sieg über die USA so übermütig sein, dass er es angreift, als er Gerüchte vernimmt. Das wird aber schief gehen. (Die USA werden sich aber nicht mehr daran erfreuen können, denn die sind dann eine nukleare Wüste, genau wie GB, nur Israel rottet er nicht aus, da sein Kumpel, eine religiöse Fürherpersönlichkeit, sich in den 3. Tempel als Gott anbeten lässt. Israel wird also besiegt und versklavt, aber nicht wie GB und die USA nuklear ausradiert).
    Das engt die Sache natürlich ein.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #91005
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Naja, die unbedingte Liebe zu England besteht ja weiter fort ... wenn ich mir den Stellenwert der "Royals"-Berichterstattung im deutschen Maisntream so angucke, dass diese allerdings weitgehend einseitig ist, das wird nur wenigen klar.

    die "britische Kultur" (nicht verwechseln mit sächsisch, keltisch oder nordisch) ist die von Dieben und Piraten - eine Nation wie die Deutschen, die durch eigene Arbeit nach oben kommen und die anstatt von Kolonien und Raub Handel mit Nachbarn treiben... und sich ihr Öl auf dem Landweg holen (können), waren den Briten mehr als nur ein Dorn im Auge.
    Ich wiederhole mich - die Bagdadbahn war das Nordstream des 20. Jhd.
    Hervorragender Beitrag.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #91006
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.189

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .......................
    Allerdings weiss man noch nicht so recht, wo diese Schutzzone letztendlich beginnen soll ?

    Eventuell wird die Zone bereits an der polnischen Grenze beginnen, weil man sich halt langfristig vor Taurus und anderen Langstreckenraketen schuetzen muss ?
    Waffen die funktionieren, muss die NATO geile Kriegs Mafia erst einmal entwickeln Munition Reserven wieder herstellen und Einfach Geschütze, aber da hat man nur noch Trans und Gender Bekloppte, die fleissig Tableten schlucken
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #91007
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es passt viel, aber ich sehe bei ihm einfach keinen Antiamerikanismus. Dieser Kerl wird kaum sich für Amerika begeistern. Spahn ist doch von Grenell hin und weg.

    Dennoch sollte man ihn beobachten. Sein Charisma soll er ja erst laut Bibel mit der Zeit entwickeln, das sehe ich bei ihm nämlich auch nicht so ausgeprägt.
    Macron wäre ne Option, allerdings ist er Franzose. Vielleicht hat er deutsche Ahnen aus dem Elsass?

  8. #91008
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Belgien liefert 300 Iveco LMV.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bulgarien liefert der Ukraine jetzt seine Bestände an BTR-50, BTR-60 und BRDM-2.
    In der ersten Lieferung 42 Fahrzeuge.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #91009
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.189

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Belgien liefert 300 Iveco LMV.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bulgarien liefert der Ukraine jetzt seine Bestände an BTR-50, BTR-60 und BRDM-2.
    In der ersten Lieferung 42 Fahrzeuge.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    jetzt wird halt der SUV uralt Schrott entsorgt, weil der noch noch normalgen Sprit fahren kann
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #91010
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.202

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Belgien liefert 300 Iveco LMV.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bulgarien liefert der Ukraine jetzt seine Bestände an BTR-50, BTR-60 und BRDM-2.
    In der ersten Lieferung 42 Fahrzeuge.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Besatzung? Könnte sonst fürn Arsch sein... Polnischer General hat gestern verkündet, dass die ukrop Verluste mehr als 1 Million betragen!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 22)

  1. Buella

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Grenzer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. HansMaier.

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. witcher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  11. Xarrion

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  12. Zack1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben