User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 9388 von 10425 ErsteErste ... 8388 8888 9288 9338 9378 9384 9385 9386 9387 9388 9389 9390 9391 9392 9398 9438 9488 9888 10388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.871 bis 93.880 von 104243

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #93871
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich werde in russisch Odessa meinen Strandurlaub machen
    Hatte den gleichen Gedanken -
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  2. #93872
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aktuell fliegen wieder Raketen auf Ziele in der Ukraine zu. Nachdem Terrorakt der Ukros auf Crocus, haben die Russen den Plan Anaconda aktiviert.

    In Odessa ereignen sich Explosionen, berichten ukrainische Medien, obwohl es noch keine Informationen über das Ziel der Schüsse der russischen Armee gibt.

    Zuvor war in mehreren ukrainischen Regionen Luftgefahr ausgerufen worden.
    Ich schrieb bereits vor Wochen, dass der Russe die Ukraine vom Meerzugang abschneiden wird. Man lachte mich aus.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #93873
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.294

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Ich denke Wolodymyr Selenskyj wird genau so enden wie Tony Montana im Film Scarface.


  4. #93874
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hier mal kleiner Tipp wie die Situation abseits des Westens gesehen wird. @dementi @all, der Endsieg wird nicht mehr kommen:

    So endet der Westen
    Die Demütigung der Ukraine und die Schande Gazas beschleunigen die Entfremdung zwischen dem Westen und dem Rest an einem entscheidenden Wendepunkt in den globalen Machtverhältnissen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    im Original:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dazu folgendes:

    Es sei ein großer Fehler der Vereinigten Staaten von Amerika gewesen, die Ukraine zur Schwächung Russlands zu nutzen, sagte Michael Brenner, Mitarbeiter des Center for Transatlantic Relations an der Johns Hopkins University, in einem Interview mit der Zeitung Asia Times.

    ,,Was die Ukraine betrifft, so handelte es sich um einen grundlegenden geostrategischen Fehler, der negative moralische Folgen hatte: die zynische Opferung einer halben Million Ukrainer, die als Kanonenfutter missbraucht wurden, und die physische Zerstörung des Landes, um Russland zu schwächen und zu marginalisieren", sagte Brenner .


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    So und jetzt kommt der Teil, was wir schon die ganze Zeit sagen! Sorgsam lesen NATO Puppen

    Der Westen hat alles, was er hat, in diese Kampagne investiert: seine Vorräte an modernen Waffen, Berater, Dutzende Milliarden Dollar, drakonische Wirtschaftssanktionen, die darauf abzielen, die russische Wirtschaft zu zerschlagen, und ein unerbittliches Projekt, das darauf abzielt, Russland zu isolieren und die Position Russlands zu untergraben Präsident Wladimir) Putin. Es ist in jeder Hinsicht kläglich gescheitert. Russland sei in jeder Hinsicht deutlich stärker als vor dem Krieg, seine Wirtschaft sei zuverlässiger als jede westliche Volkswirtschaft, es habe seine militärische Überlegenheit unter Beweis gestellt und es habe die Sympathien fast der gesamten Welt außerhalb des Westens gewonnen, so Brenner.

  5. #93875
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hatte den gleichen Gedanken -
    Odessa ist wundervoll. Da stehste echt vor all dem Zeug und bekommst den Mund nicht zu. War nicht Odessa, aber ich war in Lenins Geburtshaus….irre! Allein der Duft in diesem alten Holzhaus war der Wahnsinn. Jeder, der gerne kocht, hätte seine wahre Freude in diesem Haus gehabt. Unfassbar!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #93876
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich denke Wolodymyr Selenskyj wird genau so enden wie Tony Montana im Film Scarface.

    Dazu bräuchte er Eier. Übrigens geiler Film!

    Die CIA wird ihn wie einen tollwütigen Köter erschießen und anschließend in einen Kanal entsorgen.

  7. #93877
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hatte den gleichen Gedanken -
    Sehr gut

  8. #93878
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dazu folgendes:

    Es sei ein großer Fehler der Vereinigten Staaten von Amerika gewesen, die Ukraine zur Schwächung Russlands zu nutzen, sagte Michael Brenner, Mitarbeiter des Center for Transatlantic Relations an der Johns Hopkins University, in einem Interview mit der Zeitung Asia Times.

    ,,Was die Ukraine betrifft, so handelte es sich um einen grundlegenden geostrategischen Fehler, der negative moralische Folgen hatte: die zynische Opferung einer halben Million Ukrainer, die als Kanonenfutter missbraucht wurden, und die physische Zerstörung des Landes, um Russland zu schwächen und zu marginalisieren", sagte Brenner .




    So und jetzt kommt der Teil, was wir schon die ganze Zeit sagen! Sorgsam lesen NATO Puppen

    Der Westen hat alles, was er hat, in diese Kampagne investiert: seine Vorräte an modernen Waffen, Berater, Dutzende Milliarden Dollar, drakonische Wirtschaftssanktionen, die darauf abzielen, die russische Wirtschaft zu zerschlagen, und ein unerbittliches Projekt, das darauf abzielt, Russland zu isolieren und die Position Russlands zu untergraben Präsident Wladimir) Putin. Es ist in jeder Hinsicht kläglich gescheitert. Russland sei in jeder Hinsicht deutlich stärker als vor dem Krieg, seine Wirtschaft sei zuverlässiger als jede westliche Volkswirtschaft, es habe seine militärische Überlegenheit unter Beweis gestellt und es habe die Sympathien fast der gesamten Welt außerhalb des Westens gewonnen, so Brenner.

    Es scheint sich nunmehr bitter zu rächen, dass der Westen nie einen Plan B hatte. Außer "Russland ruinieren, dekolonisieren", etc. kam da nie etwas in Richtung Diplomatie.

    Die Macrone will nun Bodentruppen schicken, seine Generale werden ihm was scheißen. Die Franzosen sowieso. Jetzt hat man die ganzen Massenmordwerkzeuge an die Ukrazis verschenkt, kalkulierend "ich liefere, krepieren und verbluten tun die anderen, aber meine Hände bleiben sauber" und mit was will man nun RU angreifen?
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  9. #93879
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Odessa ist wundervoll. Da stehste echt vor all dem Zeug und bekommst den Mund nicht zu. War nicht Odessa, aber ich war in Lenins Geburtshaus….irre! Allein der Duft in diesem alten Holzhaus war der Wahnsinn. Jeder, der gerne kocht, hätte seine wahre Freude in diesem Haus gehabt. Unfassbar!

    War bisher nur einige Male Karpaten und West-UA, weil Architekturfanatiker. Freund von mir lebt seit 20 Jahren in Dnipro, kassiert hier Stütze und lässt es sich dort gutgehen. Aber auch dort wurde das Leben ab Maidan 2014 teurer.

    Die UA ist kein schlechtes Land, hätte der Westen die Menschen nicht gegeneinander aufgehetzt. Allein dafür verachte ich die westlichen Regierungen hier, da mir die Fälle wo der abgrundtiefe Hass quer durch die ukrainisch/russische Familien geht, wo man sich vorher achtete und liebte, bekannt sind.
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  10. #93880
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich werde in russisch Odessa meinen Strandurlaub machen
    In Russland ist das Eisbaden ziemlich populär..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 29)

  1. Askari

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Sitting Bull

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben