+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

  1. #41
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.157

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...
    Ich denke dann immer. Die schneiden euch demnächst die Kehle durch, ihr dummen deutschen Schafe.

    ---
    Die lernen ja auch Nichts Anderes. Für das Wohl der Familie, der Familien Ehre ist Alles erlaubt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss man die schwarz-braune Masse ja bezeichnen, die mittlerweile die Mehrheit bei den Jüngeren stellt.

    ---
    Jepp. Ich hätte da unfeinere aber gut.

  3. #43
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ja selbst aber dann arbeiten viele noch wie Ochsen, einfach um selbst dann den Jungen nicht zur Last zu fallen, wenn sie gar nicht mehr können, um dann das nötige geld zu haben, oder um die Jungen zu unterstützen, wenn sie die Hypotheken nicht gestemmt bekommen.
    Das System in Verbindung mit unserer Mentalität nach der wir von niemandem was umsonst wollen zwingt uns zum arbeiten bis zum Umfallen.
    Ja leider. Was einmal unsere Stärke war, wird nun zu unserer Schwäche.

    Wir verrecken an unserer eigenen Anständigkeit und Ehrlichkeit und die Futtertrog-Bonzen und andere miese Gestalten nützen das gnadenlos aus.

    Ich habe blöderweise vor vielen Jahren mal an die "Ehre" eines Arbeiterverräterpartei-Lumpen appelliert und habe erst absolute Verständnislosigkeit ob des Fremdworts und dann schäbiges Ganovengelächter geerntet.

    Wir sind daher heute keinesfalls mehr zu Anstand, Loyalität und Ehrlichkeit gegenüber diesem System verpflichtet. Im Gegenteil - damit schaden wir uns selbst.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir sind daher heute keinesfalls mehr zu Anstand, Loyalität und Ehrlichkeit gegenüber diesem System verpflichtet. Im Gegenteil - damit schaden wir uns selbst.
    Dieses singulär kriminelle und satanisch bösartige System zwingt uns, wollen wir überleben, ähnlich miserabel zu werden, wie der gesamte Staat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #45
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, jetzt wo auch der Mittelschicht Verarmung und Enteignung droht und die Gefahr für die Kinder und Enkel auch in bisher sicheren Bezirken größer wird wachen etliche auf, die früher komplett altparteiverblödet waren.

    Leute, die mich früher als "Nahtzieh" verunglimpft haben reden jetzt fast schon so wie ich, weil eben das Ersparte und guten Jobs für die Kinderlein bald perdu sind.

    Auch die Teddybärwerfer und Mohrenkuschler werden langsam mißgelaunt.


    Vor allen Dingen, die werden auch alle älter und sehen viele Dinge jetzt klarer und differenzierter, wo sie mit jungen Jahren eher verträumt sich über einen stinkenden Drecks-Kanacken gefreut haben und ihnen schon fast verliebt ein Bärchen zugeworfen haben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #46
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja leider. Was einmal unsere Stärke war, wird nun zu unserer Schwäche.

    Wir verrecken an unserer eigenen Anständigkeit und Ehrlichkeit und die Futtertrog-Bonzen und andere miese Gestalten nützen das gnadenlos aus.

    Ich habe blöderweise vor vielen Jahren mal an die "Ehre" eines Arbeiterverräterpartei-Lumpen appelliert und habe erst absolute Verständnislosigkeit ob des Fremdworts und dann schäbiges Ganovengelächter geerntet.

    Wir sind daher heute keinesfalls mehr zu Anstand, Loyalität und Ehrlichkeit gegenüber diesem System verpflichtet. Im Gegenteil - damit schaden wir uns selbst.

    Aber sind wir dann noch wir selbst, sind wir noch Deutsche, wenn wir nur noch bescheissen, parasitieren und faulenzen ?
    Ich könte mir so ein Leben nur vorstellen, wo mich keiner kennt, obwohl mir mein menschliches Umfeld hier in Verwandtschaft, Dorf und Bekanntenkreis schon lange den Buckel runterrutschen kann.

  7. #47
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Aber sind wir dann noch wir selbst, sind wir noch Deutsche, wenn wir nur noch bescheissen, parasitieren und faulenzen ?
    Ich könte mir so ein Leben nur vorstellen, wo mich keiner kennt, obwohl mir mein menschliches Umfeld hier in Verwandtschaft, Dorf und Bekanntenkreis schon lange den Buckel runterrutschen kann.

    Man muß ja nicht gleich ganz in das Extrem ranzige-Sahne-Fischfilet-Punk verfallen.

    Man darf sich nur nicht mehr so leicht ausnutzen lassen und sich selbst so blindwütig kaputtschinden wie das anständige "treu-doofe" Arbeitspferd "Boxer" aus Orwells "Farm der Tiere".

    Keinen Finger zuviel fürs System rühren und sich schon gar nicht mit dem derzeitigen Laden identifizieren. Immer daran denken: Das ist nicht unser "deutscher Vater Staat", der für unser Wohl sorgt, sondern ein System, das nicht für, sondern gegen uns ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #48
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man muß ja nicht gleich ganz in das Extrem ranzige-Sahne-Fischfilet-Punk verfallen.

    Man darf sich nur nicht mehr so leicht ausnutzen lassen und sich selbst so blindwütig kaputtschinden wie das anständige "treu-doofe" Arbeitspferd "Boxer" aus Orwells "Farm der Tiere".

    Keinen Finger zuviel fürs System rühren und sich schon gar nicht mit dem derzeitigen Laden identifizieren. Immer daran denken: Das ist nicht unser "deutscher Vater Staat", der für unser Wohl sorgt, sondern ein System, das nicht für, sondern gegen uns ist.
    Dir gings wohl noch nie richtig schlecht im Leben.
    Würde ich nur 40 Std/ Woche arbeiten, dann wäre ich 3 Jahre später unter der Brücke. Ich brauch 80 Std ´/ woche sonst pack ichs nicht. ich kam vorhion gerade heim vom Feld, angefangen heute Morgen um 6.
    Das System bucht mir jeden Monat einen Haufen Geld ab, ich muß sehen, daß ich Einnahmen hab.
    Helfen tut mir keiner, wenn ich irgendwo durchsickern lasse, daß es mir nicht besonders gut geht, dann werde ich zusätzlich entwürdigt, ausgelacht oder zur Sau gemacht.
    Nicht mal meiner Frau kann ich was sagen..."du jammerst nur" kommt dann. Neee.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man muß ja nicht gleich ganz in das Extrem ranzige-Sahne-Fischfilet-Punk verfallen.

    Man darf sich nur nicht mehr so leicht ausnutzen lassen und sich selbst so blindwütig kaputtschinden wie das anständige "treu-doofe" Arbeitspferd "Boxer" aus Orwells "Farm der Tiere".

    Keinen Finger zuviel fürs System rühren und sich schon gar nicht mit dem derzeitigen Laden identifizieren. Immer daran denken: Das ist nicht unser "deutscher Vater Staat", der für unser Wohl sorgt, sondern ein System, das nicht für, sondern gegen uns ist.
    Darum das hier, nö ?

    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #50
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wohnungen für Flüchtlinge gesucht ! Größter Landkreis in BW such dringend Wohnungen etc. !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    I...
    Immobilienangebote nimmt Benjamin Frei, Jugendhilfeplaner des Jugendamtes, unter 0781/805 6272 entgegen.
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das muss man sich mal vorstellen, das wir Steuerzahler diese illegalen minderjährigen Flüchtlinge bezahlen sollen !!!
    Sie können ja schöne Wohnungen in Kairo anmieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.01.2019, 12:00
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 01:47
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 21:34
  4. Berlin: "Flüchtlinge" bekommen Wohnungen
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 10:57
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 07:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben