+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: USA schließen Kriegsgegner vom Wiederaufbau Iraks aus

  1. #71
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard

    Guten Tag aphaen:

    Nun macht sich die Erkenntnis breit, daß man es doch nicht "alone" machen könnte, sondern daß die UNO und ihre Organe durchaus ihren Sinn haben
    GOD help them, they don’t know what they are doing!


    Wo immer die UN-faehigen und ihre Organe hinfassen , d. h. wenn sie ueberhaupt endlich hinfassen , was gewoehnlich geschieht nachdem die Show schon laengst vorbei und der Schaden getan ist , geschieht absolut garnichts, ausser endlosen Reden , tonnenweise white, yellow, green und blue Positionpapers die niemand ausser dem Shredder zur Kenntnis nimmt .

    Wann und wo haben die UN-faehigen und ihre Organe in den letzten 60 Jahren Sinn gemacht , welche Hungersnot , welcher Krieg , welche Epedemien sind verhindert worden . Nada ! Zilcho!

    Als sich die sinnvollen UN-Organe in Rom anlaesslich des Welthungerstages selber ein Riesenbanquet gaben , biegten sich die Tische von den leckersten Kostbarkeiten der Welt , Champagnerkorken gaben ihr eigenes Knallkonzert , Leute in bunten Nachthemden mit Sonnenbrille und American Express Platinum Card im Guertel schauten wichtig drein , redeten so gescheit dass sie sich selber nicht verstanden und poppten eine Aka Selzer nach der Anderen weil die viele Hummerpastete , schottische Quaileier , Saki und Sushi nichts als Sodbrennen und Ruepserchen veranlassten. Die ‘Celebration’ dauerte wie ueblich einen halben Tag.
    Nach ihren eigenen Statistiken starben waehrend dem Schmausfest 40 Kinder an Hunger.

    Wie immer mit freundlichem Gruss
    Bis dann...Heinz

  2. #72
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard

    Hi aphaen

    . Im Sinne der Humanität, plädiere ich für den Einsatz von deutschen Truppen, Geld und Material...
    Wie 'ne Schildkroete die auf’m Ruecken liegt und hilflos mit seinen Beinchen in der Luft umherstrampelt , bei Ihnen sieht die Welt gerade umgekehrt aus.

    Woran orientieren Sie sich eigentlich?

    An Kosovo?
    Die bisher einzige europaeische Befreiungsaktion.
    Nicht vom UNSR abgesegnete , ‘unrechtmaessige’ ‘menschenverachtende’ ,’ Blut fuer Paprika ‘ Befreiungsaktion.

    Sie erwaehnen nicht Kosovo !
    Also halten Sie Kosovo fuer eine Erfolgsstory.

    Kosovo! Von den Europaeern ‘befreit’ . Um Ordung, Toleranz , Frieden , Gleichheit und Wohlstand wiederherzustellen.
    Hah! What a cruel joke!

    Lassen Sie sich was sagen : die Welt pfeift auf die ‘european solution ‘ , ‘the europeaen way’. Denn unter Missgeburten ist der ‘ European Way’ die absolut haesslichste und am meisten gehasste.

    A quick snap shot of Kosovo :

    4 Jahre nach der 78 taegigen ‘NATO-Befreiung’ und offiziell unter UN Kontrolle !!!!! :
    ein hot bed der Kriminalitaet,
    amoklaufender Chaos ,
    ein hell hole von Gesetzlosigkeit ,
    Paradies fuer Killer und Gangster.,
    Fliessband Massakers!
    80% des europaeischen Heroins geht ungehindert durch Kosovo – alle 5000 Tonnen monatlich .,
    Al-Quaida Militants zusammen mit der albanischen Mafia haben Fuss gefasst ; mehr noch, sie sind die Regenten des Landes.
    . Junge Maedchen aus aermeren Ortschaften werden in Prostitution gepresst, die ‘besseren’ werden von Mafiabossen,in westliche Hauptstaedte geschleust .

    Was tun die 18.000 Nato Peacepueppchen? Einen Furz!
    Was tun die 4000 internationalen Policemaenneken? Halten ihre Zitterknie fast damit sie nicht auseinander fallen.
    Was tun die hunderte Un-faehigen ? Das Gleiche, nur noch weniger davon.

    UN Statistiken in Den Haag waehrend der ‘criminal tribunals ‘ zusammengestellt .

    Im Jahr 2003 wurden in Kosovo:
    1.192 Serben ermordet ;
    1,303 entfuehrt;
    1,305 verwundet.

    Im Juni 1999 , sofort nach der NATO Bombardierung wurden in Kosovo
    547 Serben umgebracht
    932 entfuehrt.


    “” The whole process of rebuilding Kosovo-Metohija as a democratic, multi-ethnic society failed due to both the inability of the UN mission and [NATO] forces to protect Serbs and other non –Albanien from large- scale ethnic cleansing, this time primarily against Serbs “”
    ( Dr. Dusan Batakovic ; Diplomat und Kosovo Experte waehrend einer Balkan Konferenz in Toronto.)

    “” NATO forces made a real mess of Kosovo “” ( James Bisset , ehem. Canadian Ambassador to Yugoslavia.)

    Und wenn Sie jetzt sagen ‘Tscha, schlimm schlimm , aber geschieht den Serben recht, die haben ja damit angefangen’ , dann verwenden Sie das gleiche idiotische Argument was bis zu dieser Stunde bezueglich den hunderttausenden toten deutschen Zivilisten gegenueber von Alliierten verwendet wurde.

    Dagegen ist Irak noch ein Piknik im Park mit der Kirchengemeinde.

    So liebe Europaeer, kehrt erst den riesigen Dreckstall vor eurer eigenen Tuer aus in dem ihr bis zu den Armhoehlen steht , bevor ihr Euch erdreistet hoechst ungebetene und absolute unqualifizierte Ratschlaege auszuteilen.

    Wie immer mit freundlichem Gruss
    Bis dann…Heinz

  3. #73
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von houndstooth
    Original von l_osservatore_uno
    ... ja nur noch Scheiße, dieser paradentöse Hundezahn!

    Enzo
    Fossilbrain!

    Wie immer mit freundlichem Gruss

    Bis dann...Heinz
    ... lieber Heinz, darfst Du über mich sagen was Du willst - aus meiner Sicht gehört Dir 'n 'Jagdschein' verpaßt!

    Enzo
    Lieber Enzo ,

    hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt , dass Du erst 'ne Zeichnung machen sollst , bevor Du Deine kuemmerlichen Gehirnprodukte auf die Menschheit loslaesst?

    Wa soll ich mit einem Jagdschein tun?

    Ich stecke Dich lieber als Relik einer vergangenen Aera in einen schoenen Raum mit sanfter Musik , warmen Erdfarben , vielen Blumen; keine fleischfressende; und fuettere dich mit Bambusschoten . Und jede Woche kommen die Schulklassen und duerfen dich durch's dicke Glas bestaunen , Ernuesse und Bananen durch die Luke schieben . Die werden dann vor Vergnuegen kreischen wenn Du den Mund aufmachst.

    Wie immer mit freundlichem Gruss
    Bis dann...Heinz

  4. #74
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von houndstooth
    Original von l_osservatore_uno
    Original von houndstooth
    Original von l_osservatore_uno
    ... ja nur noch Scheiße, dieser paradentöse Hundezahn!

    Enzo
    Fossilbrain!

    Wie immer mit freundlichem Gruss

    Bis dann...Heinz
    ... lieber Heinz, darfst Du über mich sagen was Du willst - aus meiner Sicht gehört Dir 'n 'Jagdschein' verpaßt!

    Enzo
    Lieber Enzo ,

    hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt , dass Du erst 'ne Zeichnung machen sollst , bevor Du Deine kuemmerlichen Gehirnprodukte auf die Menschheit loslaesst?

    Wa soll ich mit einem Jagdschein tun?

    Ich stecke Dich lieber als Relik einer vergangenen Aera in einen schoenen Raum mit sanfter Musik , warmen Erdfarben , vielen Blumen; keine fleischfressende; und fuettere dich mit Bambusschoten . Und jede Woche kommen die Schulklassen und duerfen dich durch's dicke Glas bestaunen , Ernuesse und Bananen durch die Luke schieben . Die werden dann vor Vergnuegen kreischen wenn Du den Mund aufmachst.

    Wie immer mit freundlichem Gruss
    Bis dann...Heinz
    ... was Du - geistig auf der Stufe eines Pavians sich befindend -
    als 'ne intelligente Leistung betrachtest!

    Wen interessiert's?

    Enzo

  5. #75
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von houndstooth
    Original von l_osservatore_uno
    Original von houndstooth
    Original von l_osservatore_uno
    ... ja nur noch Scheiße, dieser paradentöse Hundezahn!

    Enzo
    Fossilbrain!

    Wie immer mit freundlichem Gruss

    Bis dann...Heinz
    ... lieber Heinz, darfst Du über mich sagen was Du willst - aus meiner Sicht gehört Dir 'n 'Jagdschein' verpaßt!

    Enzo
    Lieber Enzo ,

    hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt , dass Du erst 'ne Zeichnung machen sollst , bevor Du Deine kuemmerlichen Gehirnprodukte auf die Menschheit loslaesst?

    Wa soll ich mit einem Jagdschein tun?

    Ich stecke Dich lieber als Relik einer vergangenen Aera in einen schoenen Raum mit sanfter Musik , warmen Erdfarben , vielen Blumen; keine fleischfressende; und fuettere dich mit Bambusschoten . Und jede Woche kommen die Schulklassen und duerfen dich durch's dicke Glas bestaunen , Ernuesse und Bananen durch die Luke schieben . Die werden dann vor Vergnuegen kreischen wenn Du den Mund aufmachst.

    Wie immer mit freundlichem Gruss
    Bis dann...Heinz
    ... was Du - geistig auf der Stufe eines Pavians sich befindend -
    als 'ne intelligente Leistung betrachtest!

    Wen interessiert's?

    Enzo
    Wen's interessiert ?

    Frag' doch lieber mal wen Du interessierst.

    Und da habe ich gute Nachrichten fuer Dich:

    Hatte schon ein fax aus Haifa erhalten von dem beruehmten Paleontologen Dr. pal. Samuel Levenzahn-Goldbluhm.* Sammy, so wird er genannt , meint , dass Du ein ganz seltenes Spezimen von 'fossilbrain' bist , naemlich dem Genus 'Fossilbrainum Gargantuum'. Die sind am Aussterben, drum moechte Sammy Dich bald hinter Deinem dicken Glas selbst beaeugen..

    Fuer morgen hat sich eine Klasse der Ben Gurion Mittelschule* aus Tel Aviv zum Besuch angemeldet. Bitte keine anstoessigen Gesten oder Gesichter machen.

    Wie immer mit freundlichem Gruss

    Bis dann...Heinz

    * fictitiuos names

  6. #76
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von houndstooth Hatte schon ein fax aus Haifa erhalten von dem beruehmten Paleontologen Dr. pal. Samuel Levenzahn-Goldbluhm.* Sammy, so wird er genannt , meint , dass Du ein ganz seltenes Spezimen von 'fossilbrain' bist , naemlich dem Genus 'Fossilbrainum Gargantuum'. Die sind am Aussterben, drum moechte Sammy Dich bald hinter Deinem dicken Glas selbst beaeugen..

    Fuer morgen hat sich eine Klasse der Ben Gurion Mittelschule* aus Tel Aviv zum Besuch angemeldet. Bitte keine anstoessigen Gesten oder Gesichter machen.

    Wie immer mit freundlichem Gruss

    Bis dann...Heinz

    * fictitiuos names
    ... mein lieber, paradentöser Hundezahn, soll ich eigentlich davon halten, wenn einer z. B. das Wort "Löwenzahn" nicht richtig schreiben kann?

    Ich mein', so einer ist doch außerhalb jeder Wertschätzung!?

    Oder?

    Und dann: Goldbluhm ... mit 'h'!

    Selten so gelacht, mein lieber Hundezahn!

    JENER Namen sind so grotesk wie JENE ... fast alle sind!

    Da lob' ich mir doch meinen eigenen Namen, der seinen Ursprung vor dem 30-jährigen Krieg hat ... und das ganz ohne Camouflage!

    Laß' also gut sein, Scherzkeks!

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben