Umfrageergebnis anzeigen: Test gemacht? In welcher Ecke landest Du dort?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • links oben, also rot

    1 5,56%
  • rechts oben, also blau

    6 33,33%
  • links unten, also grün

    5 27,78%
  • rechts unten, also lila

    2 11,11%
  • ziemlich genau in der "grauen" Mitte

    4 22,22%
+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: Wie "rechts" sind die HPFler wirklich? Forennutzer machen den "Political Compass"-Test...

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Wie "rechts" sind die HPFler wirklich? Forennutzer machen den "Political Compass"-Test...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ok.

    Was tun denn die Bonzen deiner Meinung nach?

    Geht es dem deutschen Arbeiter und Rentner heute besser, als 1963?

    Und wenn nicht, wie kommt das, daß trotz viel höherer Produktivität der Deutsche am ganz unteren Ende der EU-Skala bezüglich Wohlstand sein Dasein fristet?

    Vielleicht nehmen Dämokraten diesen Eid auch gar nicht ernst? Wer weiß, wer weiß...
    Finde es immer megafunny, dass irgendein volksfeindlicher Arbeitgeberbonze jüngst forderte, man müsse 4 Stunden länger arbeiten und dann noch Ausländer reinholen, "um unseren Wohlstand zu halten".

    Toller Wohlstand, in einem Land was bereits mit 84,2 Mio EW schon jetzt aus allen Nähten platzt, wo man 50% seiner Arbeitszeit fürs Ausland arbeiten geht und man unter 1,5k nirgendwo in einer Stadt ne vernünftige Wohnung bekommt.

  2. #132
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Wie "rechts" sind die HPFler wirklich? Forennutzer machen den "Political Compass"-Test...

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sehr witzig: Die CDU nach dem Kriege bestand aus SS Hauptsturmmännern mindestens.
    da waren hohe Nazi Leute, im Kabinett, von Adenauer. Hier ist gar Nichts Rechts, Alles normale Bürger, mit ein paar Sozialmedia Trolle halt und dem Regierungs Trollen halt. ist normal
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #133
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Wie "rechts" sind die HPFler wirklich? Forennutzer machen den "Political Compass"-Test...

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Hierzuforum scheint die pöhse pöhse AfD wohl die populärste Partei sein oder zumindest als das kleinere Übel betrachtet werden, aber da hier andererseits auch etliche Leute schreiben, die ich jetzt weniger als radikal oder extrem bezeichnen würde, sondern eher konservativ, oder was halt vor wenigen Jahren noch die CDU auf Wahlplakate gedruckt hätte, muss ich mal fragen, ob diese Grafik hier stimmen kann:


    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das scheint ja ein ziemlicher Bullshit zu sein!

    Ich selbst, der von allen Parteien im Bundestag die AfD noch für die erträglichste hält, da sie sich aus einer liberalen Sicht noch am wenigsten in das Leben der Menschen einmischt und in die Taschen greifen möchte und der laut Political Compass-Test übrigens folgendes Ergebnis hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (also ein linksgrünversiffter Gutmensch??)

    ich soll dann jetzt die Linke wählen?
    Warum wird die CDU als autoritärer dargestellt als die SPD?
    Warum gilt die AfD als kapitalistisch??
    Fragen über Fragen...

    Deshalb würde ich mal empfehlen, dass mal möglichst viele HPFler mal diesen Test machen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann ihr Ergebnis posten und auch an der obigen Umfrage teilnehmen in welchem Karree ihr - gemäß Test - landet, ob wir also wirklich so "rechts", also autoritär oder zumindest Kapitalistenknechte sein können - oder ob hier wieder der "woke" Mainstream Schwachsinn verzapft und lügt

    Viel Spaß

    Wollen wir hoffen, dass meine hitzebedingte Matschbirne diesmal die Umfrage hinbekommt und nicht wieder verpeilt

    Und nein, das hier ist nicht erstellt worden, um Daten zu sammeln oder so, sondern um mal klarzumachen, dass die Politischkorrekten mit ihren Nazi-Keulen einfach übertreiben und Rufmord betreiben!
    Ja, die Einordnung der Parteien in dieses Rechteck taugt nichts. Ich bin beim Test im grünen Bereich links unten.

    Ein besserer Test ist dieses hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Wie "rechts" sind die HPFler wirklich? Forennutzer machen den "Political Compass"-Test...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ok.

    Was tun denn die Bonzen deiner Meinung nach?

    Geht es dem deutschen Arbeiter und Rentner heute besser, als 1963?

    Und wenn nicht, wie kommt das, daß trotz viel höherer Produktivität der Deutsche am ganz unteren Ende der EU-Skala bezüglich Wohlstand sein Dasein fristet?

    Vielleicht nehmen Dämokraten diesen Eid auch gar nicht ernst? Wer weiß, wer weiß...
    Seit 1998 hat inflationsbereinigt das BIP um 44 % sich gesenkt. Tja die Deindustrialisierung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 21:23
  2. "Political Correctness" wird neuerdings als "langweilig" eingestuft!
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 22:44
  3. Bin ich zu "konservativ", zu "rechts" oder gar zu "religiös" ...
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:43
  4. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hpf

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

political compass

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechts

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umfrage

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben