+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Hitzelockdown

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Hitzelockdown

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann nachweisen, kaum ein Auto benutzt zu haben und werde sicher vom Klima-KZ verschont werden.

    ---
    Also noch ein Lastenfahrrad zu legen und schon stimmt der social-score.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #12
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Hitzelockdown

    Wir hatten in unserem Gymnasium auf dem Pausenhof an einer Wand im Schatten ein Thermometer. Hinter dieser Wand war das Lehrerzimmer. Ab 25 °C gab es "Hitzefrei".

    Manchmal erhitzten Einige mit einem Feuerzeug das Thermometer und klopfen dann aufgeregt an die Tür des Lehrerzimmers ...

    Täuschung, Betrug und Chaos ... Hauptsache, nichts arbeiten!
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Hitzelockdown

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann nachweisen, kaum ein Auto benutzt zu haben und werde sicher vom Klima-KZ verschont werden.

    ---
    Du bist Betreiber eines nonkonformistischen Internetforums und bis der erste der abgeholt wird.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Hitzelockdown

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ihre Phantasie ist wirklich bewundernswert einfach: WIR wollen Euch einsperren.
    Welchen Grund nehmen wir????
    Corola, Klima, Sonne, Kälte, Wind, Dummheit, Fettleibigkeit, Greta, Termiten im Haus ...?!?!?

    Grundsätzlich gilt:

    Keine Ehre, scheiß Leben!

    Zitiere doch mal aus deinem Buch ...
    Rezepte für den great reset.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Hitzelockdown

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade das Buch „Hinter der Zukunft“ von Thomas Eisinger. Ich kann nur jedem raten diesen Roman zu lesen. Etwas aufwühlenderes und erschreckenderes habe ich lange nicht mehr gelesen. Der geplante Hitzelockdown passt ins Bild. Wenn wir nicht schleunigst aufwachen und uns wirklich wehren, endet das Ganze wirklich verdammt schlecht.
    Dagegen war die DDR ein Hort der Freiheit, wenn man die Mutmaßungen annimmt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #16
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hitzelockdown

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Und wieder hatten Verschwörungstheoretiker recht, die genau das vorher sagten. Denn Karlchen will einen Hitzeschutzplan durchsetzen, in dem ab 35 Grad das öffentliche Leben eingeschränkt wird. Ich frage mich wie man das früher alles nur ohne diesen geisteskranken Ampel Faschisten schaffen konnte?

    Lauterbach plant Hitzelockdowns im Sommer |

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat einen Hitzeschutzplan nach französischem Vorbild in Aussicht gestellt, der auch Lockdown-ähnliche Maßnahmen beinhalten kann. „Der Hitzetod im Sommer ist ein vermeidbarer Tod, und es ist nicht akzeptabel, wenn wir Jahr für Jahr zwischen 5.000 und 20.000 Todesfälle beklagen“, sagte Lauterbach am Dienstag. Der Hitzetod sei „nur die Spitze des Eisbergs“, mahnte er.

    Bill Gates-Lauterbach ist ähnlich geil, wie Gauck.

    Gauck: "Ich verachte dieses Land (Deutsche)."
    Gauck: "Wer sich nicht impfen läßt, ist bekloppt!"

    TOTALE KONTROLLE: Die israelische mRNA-Impfung sollen alle Nichtjuden nehmen, denn:

    Während der „Pandemie“ wurden die Menschen weltweit daran gewöhnt nicht einmal mehr Herr über ihren Körper zu sein, wie dies vom Sprecher des Weltwirtschaftsforum, der Israeli Yuval Noah Harari redereich und voller Begeisterung in seinen Visionen für die Menschheit zum Ausdruck bringt:

    „Humans are now hackable animals. The idea that humans have this soul or spirit, they have free will and nobody knows what’s happening inside me, so whatever I choose whether in the election or in the supermarket, that’s my free will? That’s over.

    If you know enough biology and you have enough computing power and data, you can hack my body, my brain and my life. You can understand me better than I understand myself. You can know my personality type, my political views and my deepest fears and hopes. And you can do that not just to me, but to everyone.‘

    We humans should get used to the idea that we are no longer mysterious souls. We are now hackable animals. A system that understands us better than we understand ourselves can predict and manipulate our feelings and decisions, and can ultimately decide for us. By hacking organisms, elites may gain the power to re-engineer the future of life itself. Because once you can hack something, you can usually also engineer it.”
    Das ist doch konsequente Regierungspolitik, denn für sie besteht das Volk nur aus Idioten, denen man alles vorschreiben muss. Sollte es regnen, kommt dann auch die Regenschirmpflicht, sonst könnte sich ja jemand erkälten. Wichtig ist auch die Winterjackenpflicht und die tägliche Scheißhauspflicht.

  7. #17
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hitzelockdown

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist Betreiber eines nonkonformistischen Internetforums und bis der erste der abgeholt wird.
    Mein PC erwärmt meine Wohnung um 0,001 Grad Celsius. Bin ich jetzt schuldig?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 34

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben