+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Höchstbezahlter politischer Beamte der SPD beleidigt deutsche Wähler als "brauner Bodensatz"

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Höchstbezahlter politischer Beamte der SPD beleidigt deutsche Wähler als "brauner Bodensatz"

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Was für Sorgen und Nöte denn bitte ... ???

    Man möchte kotzen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Höchstbezahlter politischer Beamte der SPD beleidigt deutsche Wähler als "brauner Bodensatz"

    Die Nerven bei den Cliquen der Altparteien scheinen schön langsam blank zu liegen. Es macht sich wie am Ende eines Regimes das bereits im Siechtum/Agonie liegt Verzweiflung, blankes Entsetzen, Panik, Hysterie breit, nicht bei Wenigen dürfte der Angstschweiß auf der Stirn stehen und Manche sitzen vermutlich bereits auf gepackten Koffern.

    Zuerst versuchten sie anzugreifen, das ging bekanntlich schief und sie gingen zur Rundum-Verteidigung über. Dann haben sie an einer Biegung eines Flusses eine Wagenburg gebildet/errichtet und sich hinter ihr verschanzt, waren sich allerdings noch halbwegs einig wie man die augenscheinlich wenigen angreifenden Indianer bekämpft. Aber zusehends wurden es immer mehr und jetzt geht es nur noch darum dieser schieren Übermacht zu widerstehen/entfliehen, einen Ausweg über den rettenden Fluss ans andere Ufer zu suchen/finden. Und zwar Jeder gegen Jeden, für sich Alleine und gegen alle Anderen. Es ist kein geplanter, organisierter, strategischer Rückzug in eine bessere Verteidigungsstellung/-linie sondern panische, heil-, hilflose Flucht ein regelrechtes Tohuwabohu/Desaster. Wem muss ich ein Bein stellen, dass er hinfällt, wen muss ich unter Wasser drücken, dass ich schneller ans vermeintlich rettende Ufer komme?

    Wobei die „blöden Indianer“ unmerklich, -aufgeregt dort bereits Brückenköpfe errichtet/gebildet haben und die tropfnassen Gestalten, dem Wahnsinn nahe mit offenen Armen in Empfang nehmen.

    Denn sie Ahnen besser Wissen, dass sich ihrer bisherige Clique die sie allzu lange devot, duckmäuserisch, rückgrat-, widerspruchslos unterstützt haben sie sprichwörtlich gemeint hängen lässt, ihrem Schicksal überlässt und sich absetzt. Denn auch das Wissen sie, nicht Alle können fliehen/untertauchen um die Tage des Zorns zu überstehen. Sondern sie müssen auch eine plausible, zumindest vorgegaukelte, wohlfeile Ausrede parat haben, dass es dieses Schicksal gnädig mit ihnen meint. Ihr Problem besteht nur darin das richtige Timing zu finden wann es opportun ist das Fähnchen in den rechten Wind zu drehen, über zu laufen und die Seite zu wechseln. Zu früh und die eigenen Leute fahren ihnen noch an den Karren, zu spät und die neuen Herren werden es tun.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #13
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Höchstbezahlter politischer Beamte der SPD beleidigt deutsche Wähler als "brauner Bodensatz"

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Was für Sorgen und Nöte denn bitte ... ???

    Ja, welche Sorgen könnten denn die normalen steuerzahlenden Leute nur haben...?! Kann man als lebenslange SteuertransferempfängerIN nicht wissen und es interessiert einen auch nicht, weils ja immer dick warm reinläuft.

    So ist sie die SPD, die "Partei der kleinen Leute", die mit Abstand reichste Partei der BRD.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #14
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Höchstbezahlter politischer Beamte der SPD beleidigt deutsche Wähler als "brauner Bodensatz"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja, welche Sorgen könnten denn die normalen steuerzahlenden Leute nur haben...?! Kann man als lebenslange SteuertransferempfängerIN nicht wissen und es interessiert einen auch nicht, weils ja immer dick warm reinläuft.

    So ist sie die SPD, die "Partei der kleinen Leute", die mit Abstand reichste Partei der BRD.
    Das ist nicht gesagt, man kennt die dunklen Kassen der SED nicht. Die dürften noch einiges in der Hinterhand haben von dem, was sie den Deutschen im Osten abgepresst haben.

    Höcke hat übrigens diesen sauberen Herren vegen Volksverhetzung verklagt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #15
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Höchstbezahlter politischer Beamte der SPD beleidigt deutsche Wähler als "brauner Bodensatz"

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die Nerven bei den Cliquen der Altparteien scheinen schön langsam blank zu liegen. Es macht sich wie am Ende eines Regimes das bereits im Siechtum/Agonie liegt Verzweiflung, blankes Entsetzen, Panik, Hysterie breit, nicht bei Wenigen dürfte der Angstschweiß auf der Stirn stehen und Manche sitzen vermutlich bereits auf gepackten Koffern.

    Zuerst versuchten sie anzugreifen, das ging bekanntlich schief und sie gingen zur Rundum-Verteidigung über. Dann haben sie an einer Biegung eines Flusses eine Wagenburg gebildet/errichtet und sich hinter ihr verschanzt, waren sich allerdings noch halbwegs einig wie man die augenscheinlich wenigen angreifenden Indianer bekämpft. Aber zusehends wurden es immer mehr und jetzt geht es nur noch darum dieser schieren Übermacht zu widerstehen/entfliehen, einen Ausweg über den rettenden Fluss ans andere Ufer zu suchen/finden. Und zwar Jeder gegen Jeden, für sich Alleine und gegen alle Anderen. Es ist kein geplanter, organisierter, strategischer Rückzug in eine bessere Verteidigungsstellung/-linie sondern panische, heil-, hilflose Flucht ein regelrechtes Tohuwabohu/Desaster. Wem muss ich ein Bein stellen, dass er hinfällt, wen muss ich unter Wasser drücken, dass ich schneller ans vermeintlich rettende Ufer komme?

    Wobei die „blöden Indianer“ unmerklich, -aufgeregt dort bereits Brückenköpfe errichtet/gebildet haben und die tropfnassen Gestalten, dem Wahnsinn nahe mit offenen Armen in Empfang nehmen.

    Denn sie Ahnen besser Wissen, dass sich ihrer bisherige Clique die sie allzu lange devot, duckmäuserisch, rückgrat-, widerspruchslos unterstützt haben sie sprichwörtlich gemeint hängen lässt, ihrem Schicksal überlässt und sich absetzt. Denn auch das Wissen sie, nicht Alle können fliehen/untertauchen um die Tage des Zorns zu überstehen. Sondern sie müssen auch eine plausible, zumindest vorgegaukelte, wohlfeile Ausrede parat haben, dass es dieses Schicksal gnädig mit ihnen meint. Ihr Problem besteht nur darin das richtige Timing zu finden wann es opportun ist das Fähnchen in den rechten Wind zu drehen, über zu laufen und die Seite zu wechseln. Zu früh und die eigenen Leute fahren ihnen noch an den Karren, zu spät und die neuen Herren werden es tun.
    Ich mach es kurz:

  6. #16
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Höchstbezahlter politischer Beamte der SPD beleidigt deutsche Wähler als "brauner Bodensatz"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man möchte kotzen...
    Aber dann nimm wenigstens eine rotgrüne Tüte.

  7. #17
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Höchstbezahlter politischer Beamte der SPD beleidigt deutsche Wähler als "brauner Bodensatz"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Elfie Handrick, ist mir ihrer kriminellen Korruptheit, elendig an Krebs verstorben. Stefan Kramer ist noch peinlicher.
    Da er nur Major der Bunteswehr wurde, aber versagte in den Unis von Frankfurt, Bonn und Marburg, dort sogar 2-mal: nicht mal das 1. Jura-Staatsexamen. Er nutzte allerdings seine [Links nur für registrierte Nutzer] zur Beamten-Karriere, was nunmehr einen total versauten Korruptions-Charakter und Bruch des Diensteids erfordert:

    Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
    Das Wohl anderer Völker mit Nachteilen des deutschen Volks zu bewirken ist nur möglich mit Bruch des Diensteids.


    [Links nur für registrierte Nutzer] bietet also nicht nur Pöstchenschieberei und Strohmänner*innen mit Briefkasten-Firmen, Aktien-Bündel, Goldbarren, Schwarzgeld, oder Vorteile bei Immobilien-Erwerb. Ein Gewebe, das Gefälligkeit mit Gefälligkeit bezahlt, ist aber elementar für Alle mit beruflicher Erfolgs-Ambition.
    [Links nur für registrierte Nutzer] helfen dem Wirtschafts-Absturz für BRD, EU und USA mit der Merz-Ampel-Koalition schon nach Kräften. Baldiger Ukra-Nazi-Sieg ist nur noch ein Medien-Schmierentheater, das BRD-Deutsche anekelt.

    Bei Neuwahl könnte durchaus eine Weidel-Wagenknecht-Schwarzer-Koalition die nächste Regierung bilden.

    Alle 3 meine totalen Meinungsgegner.

    Aber Frieden macht sie absolut wählbar für mich und für alle fortschritts-willigen Abendländer, denn großartige Meritokraten zeigten uns mit Barnenez und Goseck schon 2.000 Jahren vor allen anderen Völkern (4850 v.Chr.) was Völker können, wenn ihre Kraft und ihr Können klug gebündelt [Links nur für registrierte Nutzer].

    Seit 02.08.1939 gab das US-Manhattan-Projekt Allen das falsche Ziel: Destruktivität. Nun müssen wir Länder und Meere wieder sanieren und die Sozial-Desaster korrigieren, da global alle Länder nur noch von der [Links nur für registrierte Nutzer] besser leben wollen. Das brachte uns in den Sturzflug.

    Die Erde kann nix mehr für uns tun. Nun müssen wir der Erde helfen, damit sie uns künftig wieder geben kann, was sie uns vor dem Manhattan-Projekt gab.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  8. #18
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Höchstbezahlter politischer Beamte der SPD beleidigt deutsche Wähler als "brauner Bodensatz"

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [TABLE="width: 780"]
    [TR]
    [TD="colspan: 2"]Da er nur Major der Bunteswehr wurde, aber versagte in den Unis von Frankfurt, Bonn und Marburg, dort sogar 2-mal: nicht mal das 1. Jura-Staatsexamen. Er nutzte allerdings seine [Links nur für registrierte Nutzer] zur Beamten-Karriere, was nunmehr einen total versauten Korruptions-Charakter und Bruch des Diensteids erfordert:

    [FONT=Arial]Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
    ........]
    Eine ganz üble Ratte, dieser Konvertit, Stefan Kramer: zu blöde für Beruf und Studium, aber dann sich von der Holocaust Industrie anheuern lassen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Höchstbezahlter politischer Beamte der SPD beleidigt deutsche Wähler als "brauner Bodensatz"

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich mach es kurz:

    Danke. Kam mir in den Sinn als sich das Durcheinander, dem Irrsinn nahe der Altparteien so betrachtete.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Höchstbezahlter politischer Beamte der SPD beleidigt deutsche Wähler als "brauner Bodensatz"

    Zu unterscheiden ist hier bitte zwischen wirklichem Beleidigtsein einerseits, was der Äusserung des Gegenübers eine Rolle und ein Gewicht beimisst und hier also ausgeschlossen werden kann, und dem Vorwurf der Beleidigung andererseits, der ja auch aus anderem Grunde, konkret: um juristische und politische Handhabe zu gewinnen, erhoben werden kann.

    Anders ausgedrückt: Es kann einem egal sein, was der Herr Kramer sagt, es sei denn, man kann es gegen ihn verwenden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieder ein "Brauner aus Braunau" SPON
    Von goldi im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.04.2019, 17:05
  2. Anzeige gegen Yasmin Fahimi, wegen " brauner Suppe"
    Von Patriotistin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 13:44
  3. Hessische Polizei wirbt in "Hürryet" um mehr Beamte mit "Migrationshintergrund"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  4. Köhler gibt "Nationalstolz" und "Patriotismus" frei
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 60

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben