Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll man sich verhalten angesichts der BERUFS-Trolle?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ignorieren

    13 76,47%
  • aufklären

    4 23,53%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 135

Thema: Wie soll man mit BERUFS-Trollen umgehen? (ernst gemeinte Frage)

  1. #11
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wie soll man mit BERUFS-Trollen umgehen? (ernst gemeinte Frage)

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um irgendwelche kleinen Wichser und Spinner, die früher irgendwo Telefonterror betrieben haben oder auf Konzerten in der anonymen Masse ihr großes Maul aufgerissen hätte - solche Subjekte muss man, wenn man sie nicht "erziehen" kann ignorieren. Keine Frage!

    Aber gilt das auch für all die Berufstrolle? und damit meine ich nicht nur VS Agenten, sondern für gefühlt 90 % der politischen Akteure, welche uns nur noch nerven, provozieren SOLLEN! Im Auftrag. Egal ob im Internet oder - seltener - im realen Leben.

    Was macht man mit denen? Einfach ignorieren ist völliger Schwachsinn! Also, was tun ... ?
    Hab schonmal Mitglieder als Trolle beschimpft, wenn sie zu sehr mit Scheuklappen und Tunnelblick vermeintliche Böse fest im Fadenkreuz einfach die Plattitüden ihrer Einpeitscher endlos abspulen. Aber Berufstrolle bemerkte ich in meinen 15 HPF-Jahren hier nie.

    Ich sah hier nie Beiträge, die irgendwem Geld wert sein können. Lediglich mir sind sie ab und zu eine Spende wert, damit wir weiterhin durch das HPF zu Recherchen angeregt werden.



    ceterum censeo hoc monstrum esse

  2. #12
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wie soll man mit BERUFS-Trollen umgehen? (ernst gemeinte Frage)

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um irgendwelche kleinen Wichser und Spinner, die früher irgendwo Telefonterror betrieben haben oder auf Konzerten in der anonymen Masse ihr großes Maul aufgerissen hätte - solche Subjekte muss man, wenn man sie nicht "erziehen" kann ignorieren. Keine Frage!

    Aber gilt das auch für all die Berufstrolle? und damit meine ich nicht nur VS Agenten, sondern für gefühlt 90 % der politischen Akteure, welche uns nur noch nerven, provozieren SOLLEN ! Im Auftrag
    Egal ob im Internet oder - seltener - im realen Leben.

    Was macht man mit denen?
    Einfach ignorieren ist völliger Schwachsinn!
    Also, was tun..??

    Wie trifft man denn auf Berufstrolle ?
    In welchem Forum sind die unterwegs ?
    Trifft man die auf der Straße ?
    Gibt es auch hier bei uns Berufstrolle ? Warum habe ich die noch nicht getroffen ?

    Fragen über Fragen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #13
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Wie soll man mit BERUFS-Trollen umgehen? (ernst gemeinte Frage)

    Erst einmal verdienen auch Trolle, insbesondere Berufstrolle einen eigenen Tarifvertrag. Beim VS sind die Entlohnungen für Trolle viel höher als bei der Kahane-Stiftung.

    Wenn man sie persönlich trifft, geht man folgendermassen mit ihnen um. Einkreisen, rumschubsen und niederstossen. Der Rest ist Verhandlungssache.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wie soll man mit BERUFS-Trollen umgehen? (ernst gemeinte Frage)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Frage ist:
    Handeln die BERUFS-Trolle aus freien Stücken, oder sind es "Auftragsschreiber" ?
    Momentan gehn mir halt diese ganzen Politwixxer da draußen gehörig auf den Sack - man wünscht sich fast die Ära Merkel zurück
    (habe ich das gerade eben wirklich geschrieben??),
    denn diese Ära Bärbockhabeckscholzchen ist ja noch zigfach unerträglicher als der alternativlose Bullshit zuvor! Und dann natürlich die ganzen anderen "Skeptiker" und "Antischwurbler" etc. im Internet. Soll ich Namen nennen? nehmen wir z.B. solche youtube-Clowns wie "Lust Mord" oder diesen "Reichhop" und wie sie alle heißen... allesamt WIDERLICH !
    nicht zu vergessen: Ruhrbarone, Faktenficker etc. etc. pp
    Allein schon wenn ich daran denke, dass solche Leute Kohle kassieren für ihren Schwachsinn, während alte Leute im Müll wühlen müssen, da könnt ich leicht aggressiv werden und bekomm wieder sehr UNGESUNDE Gedanken...!
    Das sind die Berufs-Trolle.
    Aber vllt ist der Begriff "Troll" eigentlich unpassend, weil man damit eher diese behinderten Spastis meint, welche im realen Leben nix geschissen bekommen, aber im Internet auf die Kacke hauen, wobei für solche Kreaturen auch der Terminus Internetrambo erfunden wurde.
    Von daher kann man unsere diversen "Spitzenpolitiker" durchaus als Trolle bezeichnen, weil sie keinen wirklich Diskurs suchen wie es einer Demokratie angemessen wäre, sondern nur Hass sähen!

    Und dann gibts natürlich noch so dumme Arschlöcher, die aus Langeweile oder weil sie social media verblödet sind, sich da an irgendwelchen Hypes und "Games" (s. Drachenlord!) beteiligen.
    Auch hier muss man sich fragen, ob das nicht vom System TEILWEISE einkalkuliert wurde?
    Denn es wurde ja schließlich ein Politikum.
    und wenn man die Streitkultur im Internet vernichtet, dann dient das ja auch den eigentlichen Eliten im Hintergrund.
    die Glotze und Arschabwische jedenfalls kann man ja komplett vergessen mittlerweile als "Gegenöffentlichkeit"...
    Und irgendwo muss man ja Dampf ablassen!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wie soll man mit BERUFS-Trollen umgehen? (ernst gemeinte Frage)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie trifft man denn auf Berufstrolle ?
    In welchem Forum sind die unterwegs ?
    Trifft man die auf der Straße ?
    Gibt es auch hier bei uns Berufstrolle ? Warum habe ich die noch nicht getroffen ?

    Fragen über Fragen.
    s. Antwort #14

    natürlich gibts auch im HPF Systemschmocks. Namen muss ich hoffentlich keine nennen.
    Zumal die momentan eher ruhig sind...
    (warten evtl. auf neue Befehle^^)

  6. #16
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Wie soll man mit BERUFS-Trollen umgehen? (ernst gemeinte Frage)

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um irgendwelche kleinen Wichser und Spinner, die früher irgendwo Telefonterror betrieben haben oder auf Konzerten in der anonymen Masse ihr großes Maul aufgerissen hätte - solche Subjekte muss man, wenn man sie nicht "erziehen" kann ignorieren. Keine Frage!

    Aber gilt das auch für all die Berufstrolle? und damit meine ich nicht nur VS Agenten, sondern für gefühlt 90 % der politischen Akteure, welche uns nur noch nerven, provozieren SOLLEN ! Im Auftrag
    Egal ob im Internet oder - seltener - im realen Leben.

    Was macht man mit denen?
    Einfach ignorieren ist völliger Schwachsinn!
    Also, was tun..??
    Wenn man in der Öffentlichkeit ist und einem vor versammelter Mannschaft so ein Troll begegnet, dann redet man mit ihm, aber nicht so, dass man sich auf ihn konzentriert und ihn überzeugen will, sondern nur, um ihn vor den anderen Anwesenden bloßzustellen, indem man immer ruhig bleibt und seine Manipulationen aufdeckt.
    Und fragen - Gegenfragen stellen, wenn man nicht gleich weiterweiß, IHN zappeln lassen.

    Kurz gefasst: mit dem Troll reden, aber das Publikum im Fokus haben. Bei denen einen guten Eindruck hinterlassen. Dann hat man gewonnen. In allen anderen Fällen zieht einen der Troll in seine schmutzige Arena, und etwas von dem Dreck bleibt bei dir kleben. Das ist auch das, was der Troll will.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #17
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Wie soll man mit BERUFS-Trollen umgehen? (ernst gemeinte Frage)

    VS-Agenten, mir kommt das immer spanisch vor wenn ein normaler User wie naturstoned sofort abgespeicherte Links von lange zurückliegenden Beiträgen und Verläufen parat hat, zeugt von einem fleißigen kopieren und archivierten, was ja schon recht sonderbar ist.
    Da er solche Links personenbezogen auch schnell einstellt, scheint er über eine nach Usern geordnete Datenbank zu verfügen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wie soll man mit BERUFS-Trollen umgehen? (ernst gemeinte Frage)

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    VS-Agenten, mir kommt das immer spanisch vor wenn ein normaler User wie naturstoned sofort abgespeicherte Links von lange zurückliegenden Beiträgen und Verläufen parat hat, zeugt von einem fleißigen kopieren und archivierten, was ja schon recht sonderbar ist.
    Da er solche Links personenbezogen auch schnell einstellt, scheint er über eine nach Usern geordnete Datenbank zu verfügen.
    Das waren 2 Fälle,
    das eine war ggü. Ali und der verlinkte Kommentar lag gar nicht lang zurück und war mir deshalb noch gut in Erinnerung, weils um das Thema Sperren ging, und nach welchen Kriterien gesperrt wurde und wird - ein Thema, welches mich interessiert hat.
    und das andere war dein schriller "Auftritt" vor einigen Monaten, da war ich halt zufällig spätnachts hier, weil ich ein YouTube-Video hochgeladen hatte und es hier eingebettet habe.
    alles zufall.

  9. #19
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Wie soll man mit BERUFS-Trollen umgehen? (ernst gemeinte Frage)

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das waren 2 Fälle,
    das eine war ggü. Ali und der verlinkte Kommentar lag gar nicht lang zurück und war mir deshalb noch gut in Erinnerung, weils um das Thema Sperren ging, und nach welchen Kriterien gesperrt wurde und wird - ein Thema, welches mich interessiert hat.
    und das andere war dein schriller "Auftritt" vor einigen Monaten, da war ich halt zufällig spätnachts hier, weil ich ein YouTube-Video hochgeladen hatte und es hier eingebettet habe.
    alles zufall.
    Das von Diffe und mir war vom Februar, für mich bist du eine ganz sonderbare Gestalt.
    Okay ich sag es einfach frei raus, für mich bist du ein Spitzel, davon zeugen auch deine provokanten Themen mit denen du die Leute hervorzulocken versuchst.
    Ich erkenne euch Brüder sofort, hab mit euch lange genug zu tun gehabt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wie soll man mit BERUFS-Trollen umgehen? (ernst gemeinte Frage)

    Wir sollten mal eine Liste anlegen aller potentieller Lohnschreiber und bezahlter Systemtrolle
    .
    1. ManfredM
    2. amendment
    3. Klopperhorst
    4. marion
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll die Regierungspartei AfD mit der Opposition umgehen ?
    Von Merkelraute im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 11.01.2020, 03:26
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 08:54
  3. Wie soll der Staat mit privatem Waffenbesitz umgehen?
    Von haihunter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:21
  4. Was haltet ihr von Putin in der Kosovo-Frage ? Wie ernst nehmt ihr ihn ?
    Von Pinedilea im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 23:27
  5. Fatwa zu der Frage: Wie müssen Muslime mit Christen umgehen?
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

agenten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

berufstrolle

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

provokation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

system

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trolle

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben