+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: * USA das dunkle Imperium *

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: * USA das dunkle Imperium *

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ja ja, dann nehm ich das "Parasiten"-Zitat halt zurück. ich habe grad gemerkt, dass das wohl von antiseptisch gewesen sein könnte, von dem ich hab grad was von "schmarotzen" gelesen.
    Aber ihr beide wart ja auch gestern gewissermaßen ein "team", richtig?
    Die zwei Ritter für das biblische "seid fruchtbar und mehret euch"^^

    aber Warum eigentlich so pedantisch?
    ich hätte eigentlich weitaus mehr einen Grund hier pissig zu reagieren, weil du nicht auf meine Argumente eingegangen bist. Und ich hatte sehr wohl welche!
    DAS find ich wesentlich schlimmer!
    Aber lassen wir mal das Thema, da scheinst du mir zu emotional zu werden.
    während mich das eher kalt lässt. ich will halt einfach nur meine Ruhe. und die steht auch jedem Menschen zu!
    s. signatur
    Warum ich so pedantisch bin? Weil die deutsche Sprache eine sehr genaue Ausdrucksweise ermöglicht und ich drücke mich genau aus.
    Und zum nächsten Punkt, ebenfalls pedantisch: Weder habe ich mit antiseptisch "ein Team" gebildet, ich lese ihn eigentlich selten, noch habe ich viel mit der Bibel zu schaffen. Ansonsten nenne mir gerne die Stellen.
    Und da aller guten Dinge 3 sind, zum dritten Punkt: Auf welche Argumente soll ich eingehen? Etwa auf diese hochemotionalen Ergüsse, die einige Probleme und Phantasien offenbaren? Ist jetzt aber nicht dein Ernst. Und dann anderen Emotionen unterstellen, wo deine Beiträge vor Emotionalität und Selbstmitleid strotzen? Und gleichzeitig in Beleidigungen derer, die später deine Versorgung sicherstellen müssen, münden?


    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und dann immer dieses Extremdenken!

    weil ich kleiner Popelmann jetzt keine süße Indonesierin 10 mal schwängere um mir einen naturstoned Clan aufzubauen, stirbt die Menschheit aus, ja??

    FALSCH!
    ich habe es schon sooooooooooooooooooooo oft gesagt:
    wer es will, wer es kann, wer es drauf hat, möge sich reproduzieren a la Klasse statt Masse, Qualität statt Quantität, denn wir brauchen ECHTE Fachkräfte und nicht noch mehr Dödel, die bullshit jobs machen, rüüüüchtüüüüüg???


    Oder dieses "Argument" hier, was genaugenommen wieder so eine feuchte Phantasie ist und diejenigen beleidigt, die später für dich sorgen müssen:

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wie hat Michael Mittermeier es mal schön ausgedrückt:

    DIE sollen meine Rente zahlen?
    ich glaub eher ich zahl deren Knastaufenthalt!

    HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH
    noch mehr Goldstücke noch mehr Grünwähler!! vögelt was das Zeug hält fiki fiki
    grenzen auf
    yeaaahhh
    make more babies
    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Seit Jahrzehnten (!) "arbeite" ich an meinem Comic"projekt", um mich immerhin mal geistiger Vater schimpfen zu können...
    Frag nicht!

    ...
    und da soll ich jetzt noch ein Kind gescheit aufziehen??
    ha ha ha
    Diese Beiträge eignen sich vielleicht für gute Ratschläge, aber nicht für Diskussionen.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: * USA das dunkle Imperium *

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum ich so pedantisch bin? Weil die deutsche Sprache eine sehr genaue Ausdrucksweise ermöglicht und ich drücke mich genau aus.
    Und zum nächsten Punkt, ebenfalls pedantisch: Weder habe ich mit antiseptisch "ein Team" gebildet, ich lese ihn eigentlich selten, noch habe ich viel mit der Bibel zu schaffen. Ansonsten nenne mir gerne die Stellen.
    Und da aller guten Dinge 3 sind, zum dritten Punkt: Auf welche Argumente soll ich eingehen? Etwa auf diese hochemotionalen Ergüsse, die einige Probleme und Phantasien offenbaren? Ist jetzt aber nicht dein Ernst. Und dann anderen Emotionen unterstellen, wo deine Beiträge vor Emotionalität und Selbstmitleid strotzen? Und gleichzeitig in Beleidigungen derer, die später deine Versorgung sicherstellen müssen, münden?






    Oder dieses "Argument" hier, was genaugenommen wieder so eine feuchte Phantasie ist und diejenigen beleidigt, die später für dich sorgen müssen:





    Diese Beiträge eignen sich vielleicht für gute Ratschläge, aber nicht für Diskussionen.
    tja, an dem Punkt war mir halt - erneut - klar, was für ein Trolli du bist. Das zeigt ja dein letzter Erguss über Asia-Nutten, passend zum "Niveau" von Ruprecht... das "dream team" des heutigen Abends??

  3. #53
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.141

    Standard AW: * USA das dunkle Imperium *

    und dann diese vielen US Betrugs Consults, welche nur Vermögen plündern, gefälscht Bilanzen produzieren. Das war mit dem ENRON Skandal schon gut bekannt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #54
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.753

    Standard AW: * USA das dunkle Imperium *

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    und ich drücke mich genau aus. .
    ... NEIN ... dazu bist du nicht fähig ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: * USA das dunkle Imperium *

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Für die nächste Beleidigung als "verlogen" bekommst du von mir nicht nur einen roten Punkt. Verwechsele ein Diskussionsforum nicht mit der Spelunke an deiner Ecke, in der man sich zu später Stunde lallend Beleidigungen an den Kopf schmeisst. Und deine Diskussionsbeiträge - von Diskussion kann man eigentlich nicht sprechen, wenn schon ein Satz, der dir nicht gefällt, in persönliche Beleidigungen ausartet, die sich dann über mehrere Seiten im Forum erstrecken - ? zu solchen Ausfälligkeiten reicht, nicht aber für irgendein Argument deiner Seite. Oder war da eines? Wenn ja, welches?
    Genug Argumente. Und eine Frage ist immer noch offen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #56
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: * USA das dunkle Imperium *

    [...] Wenn Vielfalt zur Stärke, die „offene Gesellschaft“ als alternativlos und konservative Äußerungen zur „Haßrede“ erklärt werden, folgt das keinen Naturgesetzen. Das Wahrheitsregime fußt auf linken NGOs, Politikern, und Zensur in sozialen Netzwerken. Doch es beginnt zu wanken.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den USA scheinen Gerichte noch nicht total von der Regierung vereinnahmt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #57
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: * USA das dunkle Imperium *

    Welche Drogen nehmen die USA nach Tranq?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das dunkle Imperium baut einen neuen Palast !!!
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 20:16
  2. FBI die dunkle Macht
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 13:06
  3. Sind die USA ein Imperium?
    Von EinDachs im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 14:26
  4. Imperium USA
    Von sunbeam im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 20:39
  5. Dunkle Turm Saga
    Von Luni im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 56

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben