+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Trigema: Grupp rechnet ab!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Trigema: Grupp rechnet ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Grupp hat sich damit selbst ans Bein gepisst !
    Er als "Leistungsträger" hätte wissen müssen, was da mit den Grünen auf ihn und unser Land zukommt.

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Trigema: Grupp rechnet ab!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Grunde hat der aus seiner Sicht richtig gewählt. Dass unsere Industrie kaputt oder veramerikanisiert wird, liegt hauptsächlich an der CDU. Die Grünen können da nix für. Bis jetzt.

    Und egal was der gewählt hat: ein Unternehmen dieser Grössenordnung aufzubauen - und zu halten - ist harte Arbeit. Nicht zu vergleichen mit dem Graben nach Bitcoins oder generieren von likes bei TikTok.
    Die Grünen können da nix für. Bis jetzt ? Hier liegst Du komplett falsch !
    Was einst CDU/CSU u. auch SPD begonnen haben, wird jetzt von den Grünen mit Hochdruck vorangetrieben, und zur "Vollendung" gebracht, und zwar im Windschatten von "Klimaschutz u. alternat. Energie" !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.424

    Standard AW: Trigema: Grupp rechnet ab!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Grunde hat der aus seiner Sicht richtig gewählt. Dass unsere Industrie kaputt oder veramerikanisiert wird, liegt hauptsächlich an der CDU. Die Grünen können da nix für. Bis jetzt.

    Und egal was der gewählt hat: ein Unternehmen dieser Grössenordnung aufzubauen - und zu halten - ist harte Arbeit. Nicht zu vergleichen mit dem Graben nach Bitcoins oder generieren von likes bei TikTok.
    Die Grünen betätigen nur noch die Klospülung und die CDU unter Merkel war grüner, als die Pest selber.

    Unabhängig davon, dass er das Unternehmen geerbt und ausgebaut hat, muss er diese Scheiße trotzdem nicht wählen. Ja ich respektiere ihn als Unternehmer, aber nein er sollte sich nicht beschweren, wenn er die Totengräber gewählt hat

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Trigema: Grupp rechnet ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Grupp hat sich damit selbst ans Bein gepisst !
    Er als "Leistungsträger" hätte wissen müssen, was da mit den Grünen auf ihn und unser Land zukommt.
    Er gehört zur Generation der Alt-68er. Die haben fast alle an diese linksgrünversifften Schwachmaten geglaubt, auch wenn sie nicht danach gelebt haben. Das hat alles extrem abgefärbt. Die Alt-68er waren fast alle Romantiker, und so glauben die nichtgrünen Romantiker im Umkehrschluss, dass sie auch Alt-68er-Positionen vertreten müssen, um authentisch zu wirken. Ein Teufelskreis!
    Don't ask for sunshine!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.219

    Standard AW: Trigema: Grupp rechnet ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Grupp hat sich damit selbst ans Bein gepisst !
    Er als "Leistungsträger" hätte wissen müssen, was da mit den Grünen auf ihn und unser Land zukommt.

    So sehe ich das auch!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Trigema: Grupp rechnet ab!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dieser dümmliche Schwätzer soll einfach sein Maul halten. Dieses Fossil meint, er könnte heute auch noch was reissen.
    Meinst du nicht, dass du hier übers Ziel hinausschießt? Ich bin zwar froh, dass ich nicht so einen Vater oder Schwiegervater hatte, aber der vertritt wenigstens noch Werte im Gegensatz zu den gleichaltrigen Alt-68ern, die das Land jahrzehntelang in die Scheiße geritten haben. Ich bin mit jener Generation aufgewachsen, auch wenn meine Eltern die Grünen gehasst haben. Aber fast alle Lehrer waren in den 80er Jahren teilweise extrem linksgrünversifft, und ich war der Einzige, der das damals schon zum Kotzen fand. Allein, wie die sich aufgeführt und die Jugend versaut haben, kann man heute überhaupt nicht mehr nachempfinden. Was nützt denn deren ganzer Naturschutz, wenn sie parallel die Familie und das ganze konservative Wertekorsett gehasst haben wie die Pest, Frauen zu Scheidungen ermunterten, und gleichzeitig Ausländer, je fremder und unkompatibler umso besser, in den Himmel gehoben haben? Die fanden sich damals alle total progressiv. Nur ich habe gespürt, dass die nur verlogen und heuchlerisch waren, weil sie sich letzten Endes alle untereinander gehasst haben. Egozentrismus, Narzissmus, Nullbock damals noch, Endzeitstimmung und extreme Technikfeindlichkeit. Mir war damals schon klar, dass die alles in die Scheiße reiten werden.
    Don't ask for sunshine!

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Trigema: Grupp rechnet ab!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Er gehört zur Generation der Alt-68er. Die haben fast alle an diese linksgrünversifften Schwachmaten geglaubt, auch wenn sie nicht danach gelebt haben. Das hat alles extrem abgefärbt. Die Alt-68er waren fast alle Romantiker, und so glauben die nichtgrünen Romantiker im Umkehrschluss, dass sie auch Alt-68er-Positionen vertreten müssen, um authentisch zu wirken. Ein Teufelskreis!
    Die Alt-68er...
    Man hätte sie rechtzeitig als kriminelle Vereinigung einstufen müssen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Trigema: Grupp rechnet ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Alt-68er...
    Man hätte sie rechtzeitig als kriminelle Vereinigung einstufen müssen !
    Von wem denn? Meine Opa-Generation war geknickt und gebrochen. Übrigens hatte ich eine GL-Lehrerin, die offen mit der RAF sympathisierte. Eine Beschwerde beim Rektor brachte nichts, weil der noch linker war. So fühlt man sich dann gleich wie auf dem völlig falschen Planeten. Selbst das Schulamt wäre da nie eingeschritten. In der Grundschule hatte ich sogar einen drogensüchtigen Lehrer, aber das war selbst für die damalige Zeit zu viel. Der musste gehen. Heute zeigt man das halt nicht mehr so offen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Trigema: Grupp rechnet ab!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Grupp hat GRÜN gewählt ...
    Strategisch, schon etwas her.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Trigema: Grupp rechnet ab!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Strategisch, schon etwas her.

    ---
    Es war wohl noch in einer Zeit, als die Grünen noch nicht so viel Schaden anrichten konnten (?)
    Es war wohl noch in der niedlichen "Blümchen- und Müsliphase", als Grupp zum erstenmal die Grünen gewählt hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trigema-Chef haftet persönlich
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.05.2021, 18:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 10:37
  3. Ein Opfer rechnet ab
    Von Kimyager im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 21:17
  4. Grupp spricht Klartext!
    Von Felix Krull im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 119

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben