+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: WDR-Journalistin fordert «undemokratische Mittel» gegen die «Feinde» der Demokratie.

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.133

    Standard AW: WDR-Journalistin fordert «undemokratische Mittel» gegen die «Feinde» der Demokratie.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Journalistin? Das ist ein Transvestit, ein hässlicher Mann im Frauenfummel. Noch vor ein paar Jahren hätten Eltern ihre Kinder weggesperrt bei so einem Nachbarn. Heute sitzen diese Damenwäsche-Fetischisten in leitenden Positionen und verbreiten ihre perversen Ideen. Wird Zeit, dass wieder Vernunft in dieses Land einkehrt.
    Das ist überfällig! Diese Gestalten, bei den Saudis, Katari, Tschetschen entsorgen. Diese Leute schreiben dem Volk vor, wie es leben soll. Alle fressen Pharmamittel ohne Ende, haben ein kaputtes Hirn, kaputten Körper
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: WDR-Journalistin fordert «undemokratische Mittel» gegen die «Feinde» der Demokratie.

    Ens hat halt gerade seine Tage, da kann ens schon mal emotional ausflippen, man sollte Nachsicht walten lassen.

    (Suchmaschine: Lann Hornscheidt + Ens)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: WDR-Journalistin fordert «undemokratische Mittel» gegen die «Feinde» der Demokratie.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Journalistin? Das ist ein Transvestit, ein hässlicher Mann im Frauenfummel. Noch vor ein paar Jahren hätten Eltern ihre Kinder weggesperrt bei so einem Nachbarn. Heute sitzen diese Damenwäsche-Fetischisten in leitenden Positionen und verbreiten ihre perversen Ideen. Wird Zeit, dass wieder Vernunft in dieses Land einkehrt.
    Warte ab, diese Leute werden immer extremer, weil sie einen psychischen Schaden haben. Statt ihnen in einer Anstalt zu helfen, sollen die sich jetzt in der Öffentlichkeit zum Deppen machen.

  4. #14
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.852

    Standard AW: WDR-Journalistin fordert «undemokratische Mittel» gegen die «Feinde» der Demokratie.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nee, ich mag den Klaus Kleber auch nicht, aber was du hier veranstaltest, ist schon Framing der übelsten Sorte. Weil

    Claus Kleber ist seit 1982 mit der Ärztin Renate Grziwok-Kleber, einer Tochter des ehemaligen Fußballspielers Lothar Grziwok,[34] verheiratet und hat zwei Töchter.[35] Er wohnt mit seiner Familie in Wiesbaden.[36]

    Quelle: ganz offiziell, Wiki

    Mit solchen Manipulationen machst du dich und deine Kritik nur unglaubwürdig.
    Sequenzen aus Computerspielen im Ukrostrang und solche aus den Fingern gesogene Klebergeschichten.
    Das Lager dem ich mich zugehörig fühle, hat auch viele in den Reihen wo du zusammenzuckst wenn du siehst was die so einstellen.
    Einer welcher meint ein Autor zu sein schreibt pausenlos weck anstatt weg, die linksgrünversifften lachen sich doch tot.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: WDR-Journalistin fordert «undemokratische Mittel» gegen die «Feinde» der Demokratie.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warte ab, diese Leute werden immer extremer, weil sie einen psychischen Schaden haben. Statt ihnen in einer Anstalt zu helfen, sollen die sich jetzt in der Öffentlichkeit zum Deppen machen.
    Ich frag mich wohin das noch führen soll und ich bin ziemlich tolerant eigentlich ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: WDR-Journalistin fordert «undemokratische Mittel» gegen die «Feinde» der Demokratie.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Computerspiele einstellen und solche aus den Fingern gesogene Klebergeschichten.
    Das Lager dem ich mich zugehörig fühle, hat auch viele in den Reihen wo du zusammenzuckst wenn du siehst was die so einstellen.
    Ganz aus den Fingern gesogen isses ja nicht, denn diese Journalistin war einst einmal Journalistenkollegin von Klaus Kleber in Washington. Aber eben nicht Partnerin, denn dies suggeriert ja, dass Kleber im Bett an ihr klebengeblieben ist und das glaub ich nicht. Ich glaube vielmehr, dass eine solche Suggestion, ein solches Framing unangemessen ist und der Sache und der Person Navy hinsichtlich dessen Glaubwürdigkeit abträglich ist. Wenn ein Unsympath im Scheisshaufen sitzt, setze ich mich doch nicht dazu!

    Und bei nächster Gelegenheit, wenn mal wieder über Manipulation und Framing geklagt wird, dann sitzen solche Navys im Glashäuschen!

  7. #17
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: WDR-Journalistin fordert «undemokratische Mittel» gegen die «Feinde» der Demokratie.

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wohin das noch führen soll und ich bin ziemlich tolerant eigentlich ...
    Ganz einfach. Kranke sollen nicht mehr behandelt werden, weil man einfach sagt, das sei alles normal und gesund. Spart viel Geld in der Krankenversicherung.

  8. #18
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: WDR-Journalistin fordert «undemokratische Mittel» gegen die «Feinde» der Demokratie.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch.
    Aber diese Herrschaften sind ja rundum mit afd und Querdenkern Auftrags-beschäftigt.


    Ein Demokratiefeind mit unklarem Geschlecht ,- in dieser Bunzelrepublik fühle ich mich wirklich gut und sicher....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #19
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.133

    Standard AW: WDR-Journalistin fordert «undemokratische Mittel» gegen die «Feinde» der Demokratie.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Kranke sollen nicht mehr behandelt werden, weil man einfach sagt, das sei alles normal und gesund. Spart viel Geld in der Krankenversicherung.
    Einfach zum Boostern schicken dann hat sich das Problem schnell erledigt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: WDR-Journalistin fordert «undemokratische Mittel» gegen die «Feinde» der Demokratie.

    Was überhaupt sind "undemokratische Mittel"? Jemand 'ne Idee?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Demokratie gegen Migraschismus
    Von Galopp im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2021, 09:58
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 22:43
  3. Für oder gegen Demokratie?
    Von Sklave im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 11:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben