+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 582

Thema: Warum die brd-Gesellschaft wertlos ist und verschwinden wird - und das gut so ist

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Warum die brd-Gesellschaft wertlos ist und verschwinden wird - und das gut so ist

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    " Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand.
    Die BRD geht unter, weil das Volk schläft !" Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
    Du bist frustriert und posttraumatisiert. Liegt wahrscheinlich daran, dass Du als vietnamischer Vertragsarbeiter in der ehemaligen DDR vom Genossen Kombinatsleiter regelmaessig sexuell missbraucht wurdest. Moechtest Du darueber reden? Lass es raus!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Warum die brd-Gesellschaft wertlos ist und verschwinden wird - und das gut so ist

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    " Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand.
    Die BRD geht unter, weil das Volk schläft !" Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
    Vom Gefühl her geht eher Deutschland unter, während die BRD marschiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #23
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die brd-Gesellschaft wertlos ist und verschwinden wird - und das gut so ist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist es ja richtig, was du so jeden Tag als umwerfende Neuigkeit verkaufen willst. Aber das ginge auch wesentlich einfacher zu beschreiben, ohne dass du mehrmals in der Woche (beinahe jeden Tag) hier und auch in anderen Foren einen oder mehrere neue Stränge mit dem immer gleichen Tenor und Duktus eröffnest und dann wechselseitig von hier nach dort und umgekehrt kopierst.
    Siehst Du. Ich liege nicht ganz falsch.
    Ich war bis vor kurzem für 2 Monate fast forenabwesend und das wird wieder so sein. Ich war ständig unterwegs, weit auswärts. Momentan hab ich eher wenig zu tun.
    Und dann bin ich halt öfter hier.
    Was soll ich sonst schreiben? "Alles ist gut, wir schaffen das"?
    Nein. Es sieht nicht so aus, als sei irgendwas zu schaffen.
    Zwar würden 22% landesweit AfD wählen. Würden.
    Haben sie aber noch nicht. Warte ab, was 2025 dann wieder passiert....
    Der Fachausdruck für dieses Mätzchen heisst meines Wissens sogar "Clickbaits", um Traffic und vor allem monetäre Einnahmen zu generieren.
    Clicks generieren zu wollen mit meinen Texten ist mein gutes Recht. Ich habe nichts davon, für mich alleine zu schreiben.
    Das ist sinnlos
    Wie kommst du nur darauf, ich würde damit auch nur einen Cent einnehmen? Das ist kompletter Blödsinn.


    Klares und eindeutiges Fazit deines bereits schon inflationären Geschmieres: Irgendeine antideutsche ausländische Organisation oder Gruppierung bezahlt dich für deine Deutschenhetze.
    Du hast dich in diesen Gedanken wirklich reingesteigert.
    Würde das so sein, dann bestimmt nicht in 2 kleinen Foren, die außer Insidern und dem VS eh niemand kennt.


    Diese "Nebenerwerbstätigkeit" war auch der eigentliche Grund, weshalb du dich nach der früheren Dauersperrerei mit über 60 Neuanmeldungen immer schon nach wenigen Tagen wutentbrannt wieder mit einer Strangeröffnung erneut eingeschlichen hast, um dadurch an deine Bezahlung für die Strangeröffnung und die nachfolgenden Klicks zu kommen.

    Bleibt nur zu hoffen, dass man dir bald das Handwerk legt. Dir nichtdeutschem Antideutschen geht es doch gar nicht um Deutschlands Schicksal und Zukunft, sondern um deine Nebeneinkünfte für Hetze gegen Deutschland.
    Würde ich mit Deutschlandhetze tatsächlich Vermögen machen wollen - so wäre ich bei den Grünen gelandet.
    Das lohnt sich finanziell sicher viel mehr, als den Grünen , Queeren und Woken Verachtung entgegenzubringen.
    Wie ich schon schrieb- Du steigerst dich da in Dinge rein, die für dich wirklich die absolute Wahrheit zu sein scheinen.
    Unbeirrbar bis zum Erbrechen.
    Aber lass mal. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Du bist wenigstens so herrlich direkt, dass ich dir da kaum was übel nehmen mag
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #24
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die brd-Gesellschaft wertlos ist und verschwinden wird - und das gut so ist

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl her geht eher Deutschland unter, während die BRD marschiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da muss ich Dir vollumfänglich Recht geben.
    Darum befürchte ich auch, zurückblickend auf viele Ereignisse seit 10/90, dass der jetzige "Widerstand" wieder schnell im Nichts landen wird, macht die brd ernst.
    Und das dann wieder mit massig Unterstützung der Bevölkerung besonders aus dem Westen.
    Wie 1992, 1998, 2015, 2018.
    Geändert von Morrison (01.08.2023 um 19:55 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #25
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die brd-Gesellschaft wertlos ist und verschwinden wird - und das gut so ist

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist frustriert und posttraumatisiert. Liegt wahrscheinlich daran, dass Du als vietnamischer Vertragsarbeiter in der ehemaligen DDR vom Genossen Kombinatsleiter regelmaessig sexuell missbraucht wurdest. Moechtest Du darueber reden? Lass es raus!
    Deine Texte sprechen Bände.
    Holst du dir gerade einen runter - würde ich natürlich nie fragen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #26
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Warum die brd-Gesellschaft wertlos ist und verschwinden wird - und das gut so ist

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Deine Texte sprechen Bände.
    Holst du dir gerade einen runter - würde ich natürlich nie fragen.
    Nein! Jammerossis die sich als Heulbojen betaetigen und einen antideutschen Hetzstrang nach dem anderen eroeffnen, turnen mich nicht an. Bist Du eigentlich frustriert weil Deine Bewerbung als ehemaliger vietnamesischer Vertragsarbeiter fuer ein Volontariat beim Springer-Verlag abgelehnt und Dir deshalb eine Karriere als BILD Journalist versagt wurde?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #27
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die brd-Gesellschaft wertlos ist und verschwinden wird - und das gut so ist

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Jammerossis die sich als Heulbojen betaetigen und einen antideutschen Hetzstrang nach dem anderen eroeffnen, turnen mich nicht an. Bist Du eigentlich frustriert weil Deine Bewerbung als ehemaliger vietnamesischer Vertragsarbeiter fuer ein Volontariat beim Springer-Verlag abgelehnt und Dir deshalb eine Karriere als BILD Journalist versagt wurde?
    Ich bin ja nicht mal frustriert, wenn mir das Lesen deiner sinnlosen und von Intelligenz hinreichend befreiten Texte wieder Minuten meiner letzten geschätzt noch 15 Lebensjahre gekostet haben.
    Und das will schon was heißen.
    Aber irgendwas stimmt bei dir im Oberstübchen heute nicht.
    Hast du was getrunken?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #28
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die brd-Gesellschaft wertlos ist und verschwinden wird - und das gut so ist

    Um nochmal Feuer ins Thema zu bringen:

    Reitschuster schreibt heute:
    Dass Rot-Grün-Woke durchgedreht ist, ist nur die halbe Seite der Medaille.

    Die andere ist die Feigheit, der Opportunismus und der vorauseilende Gehorsam der Bürgerlichen – die schon davor einknicken, in der Party-Welt schief angeschaut oder gar, wie schrecklich, nicht mehr überall eingeladen zu werden.

    Geltungsdrang (und in einigen Fällen sicher auch Narzissmus) geht vor Überzeugung.

    Sie sind mindestens genau schlimm und genauso verantwortlich für die Zustände hierzulande wie die Übergeschnappten selbst.
    Hier erleben wir die Realität der Deutschen Gesellschaft.
    Sage mir Niemand, ach - das ist ja nur wegen einem Lied.

    Die Wahrheit ist: So tickt die brd-Gesellschaft in weiten Teilen ja wirklich. Sonst hätte es auch das Thema bei Reitschuster nie gegeben.


    Wie wunderbar passt das zum Tenor dieses Strangs? Wie dafür gemacht ist es.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und genau deshalb wird der Widerstand auch am Ende wieder versagen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #29
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Warum die brd-Gesellschaft wertlos ist und verschwinden wird - und das gut so ist

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So schläfrig scheint das Volk nicht zu sein, wenn die AfD bei Umfragen zwischen 20% und 22 % liegt.
    Für die Europawahl bereits 23% (Insa)
    Nur noch AfD

  10. #30
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die brd-Gesellschaft wertlos ist und verschwinden wird - und das gut so ist

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Für die Europawahl bereits 23% (Insa)
    Das Problem: Es gab noch gar keine realen Wahlen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 23:49
  2. Warum eine multikulturelle Gesellschaft anstreben?
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 12:03
  3. wird Europa verschwinden?
    Von bernhard44 im Forum Europa
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 09:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 125

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben