+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Kostenloses Pfefferspray an Frauen verteilt

  1. #31
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.011

    Standard AW: Kostenloses Pfefferspray an Frauen verteilt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Welche Notwehr ist denn erlaubt?
    Eigentlich jede.
    Vor Jahren wurden in Halle zwei ältere Ehepaare nachts von einer Gruppe mit Hieb- und Stichwaffen angegriffen.
    Der eine Mann erschoss einen Angreifer mit einer illegal getragenen Pistole, er wurde freigesprochen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    690

    Standard AW: Kostenloses Pfefferspray an Frauen verteilt

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Eigentlich jede.
    Vor Jahren wurden in Halle zwei ältere Ehepaare nachts von einer Gruppe mit Hieb- und Stichwaffen angegriffen.
    Der eine Mann erschoss einen Angreifer mit einer illegal getragenen Pistole, er wurde freigesprochen.
    Eigentlich ja, theoretisch. In der Praxis sieht es anders aus. Und das Urteil dürfte eine Ausnahme sein. Normalerweise darf man einen Täter noch nicht mal böse anschauen um nicht doppelt so hoch bestraft zu werden wie der Täter.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.569

    Standard AW: Kostenloses Pfefferspray an Frauen verteilt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist eine ungewollte Pauschalisierung.
    Frauen werden nur manchmal vergewaltigt, und das sind Einzelfälle.
    In D ist alles in Ordnung.
    Der Staatsschutz ermittelt.
    "Alles in Ordnung" halte ich für echt übertrieben. Die Sexualdelikte boomen wie auch andere Verbrechen.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kostenloses Pfefferspray an Frauen verteilt

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Als ich die Meldung das erste Mal hörte, hatte ich gleich schon einen Verdacht.... und der war ganz richtig.
    Ganz ehrlich? ich auch. Man kennt "seine Pappenheimer" ja schon. Unsere Leute bauen anders Scheise.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Dort wo du heute noch ein Visa zur Einreise brauchst, reisen die "kriminellen deutschen Rotten" nicht hin...
    Kann sich alles, aber auch alles ändern. Zumindest das habe ich von den Corona-Maßnahmen gelernt.


    Pfefferspray finde ich blöd. Ich hab n Hund. Selbstverteidigungskurse vielleicht und Obacht.
    Geändert von Fleet (11.08.2023 um 15:13 Uhr)
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  5. #35
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.643

    Standard AW: Kostenloses Pfefferspray an Frauen verteilt

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? ich auch. Man kennt "seine Pappenheimer" ja schon. Unsere Leute bauen anders Scheise.



    Kann sich alles, aber auch alles ändern. Zumindest das habe ich von den Corona-Maßnahmen gelernt.


    Pfefferspray finde ich blöd. Ich hab n Hund. Selbstverteidigungskurse vielleicht und Obacht.
    Nen Hund habe ich auch, einen Riesenschnauzer. Der sieht gefährlich aus. Allerdings scheint er linksextrem zu sein. Mit wedelnden Schwanz begrüsst er jeden Fremdling.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kostenloses Pfefferspray an Frauen verteilt

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? ich auch. Man kennt "seine Pappenheimer" ja schon. Unsere Leute bauen anders Scheise.



    Kann sich alles, aber auch alles ändern. Zumindest das habe ich von den Corona-Maßnahmen gelernt.


    Pfefferspray finde ich blöd. Ich hab n Hund. Selbstverteidigungskurse vielleicht und Obacht.
    Eine Waffe kann und sollte man nur dann einsetzen, wenn man weiß, dass sie nicht gegen einen selbst gerichtet werden kann.

  7. #37
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Kostenloses Pfefferspray an Frauen verteilt

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nen Hund habe ich auch, einen Riesenschnauzer. Der sieht gefährlich aus. Allerdings scheint er linksextrem zu sein. Mit wedelnden Schwanz begrüsst er jeden Fremdling.
    So einen hab ich auch. Rottweilermix.
    Gehört zum Team: "Hallo Einbrecher, ich helf dir tragen"
    Gottseidank hab ich aber auch noch Kampfkatzen

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Kostenloses Pfefferspray an Frauen verteilt

    Pfefferspray zu verteilen um Frauen vor Vergewaltigung zu schützen ist fast so sinnvoll wie ihnen Kondome zu geben, damit sie die Vergewaltiger bitten, es wenigstens nicht "ohne" zu machen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #39
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Kostenloses Pfefferspray an Frauen verteilt

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Genau. Zur Beruhigung:

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, in einer U-Bahn-Station durch eine Messerstecherei zu Schaden zu kommen?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einem Raub zum Opfer zu fallen?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einer Vergewaltigung zum Opfer zu fallen? (Die Wahrscheinlichkeit hierfür reduziert sich, wenn man das Alter nicht zugrunde legen will, auf ungefähr 50 Prozent, beide Geschlechter - oder deren mehr - berücksichtigt)

    Somit ist man selbst in Südafrika noch einigermaßen sicher. Oder in Südamerika (wenngleich es da oft um Entführungen geht).
    Du kannst den Betroffenen ja sagen, die sollen sich nicht so haben, weil sie einer geringen Wahrscheinlichkeit zum Opfer gefallen sind.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #40
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.223

    Standard AW: Kostenloses Pfefferspray an Frauen verteilt

    Man sollte generell die Frauen bewaffnen, dann wäre schnell Ende mit jeglichen Übergriffen.

    Gemäß einer Studie würde es schon reichen, nur medial zu verkünden, daß Frauen ab sofort bewaffnet sind......

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1321
    Letzter Beitrag: 18.03.2019, 13:41
  2. Kostenloses Windows 10 Upgrade?!
    Von Bolle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 571
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 23:32
  3. Kostenloses WLAN für Asylanten
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 12:58
  4. Rechtspartei verteilt Pfefferspray an Frauen
    Von Freiheitsbote im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 14:17
  5. DIE RECHTE verteilt Pfeffersprays an junge Frauen!
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 20:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben