+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Selbstbestimmungsgesetz

  1. #21
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Kevin und Mandy können jetzt mit 14 Jahren, ohne die Zustimmung ihrer Eltern ihr Geschlecht und Vornamen ändern, weil sie mit dem eigenen Geschlecht nicht zufrieden sind. In Duschen und Umkleidekabinen von Frauen können sich jetzt Männer in Frauenkleidung breitmachen. Toll!
    Ein Gesetz für 0,7 Prozent der Bevölkerung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wäre mir nicht einmal sicher, dass es in diesem Irrenhaus nur 0,7 % sind, die jährlich ihren Namen und ihr Geschlecht ändern wollen.
    Jedenfalls rege ich an, diese Möglichkeit eifrig zu nutzen. Den Behörden ist langweilig.
    Vielleicht kann man so auch die Steuerbehörde und GEZ verwirren

  2. #22
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Damals haben wir noch alle darüber gelacht, der Film wurde 1979 gedreht...



    Edit: Da war jemand schneller...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #23
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und ich hatte mich damals extra in Hausarbeit eingeschrieben um bei den Weibern zu sein.
    Dafür kann ich jetzt nähen und kochen.
    Das ist schon ok. Solange Du nicht der Meinung bist, daß Du lesbisch bist. Könnte zu Irritationen bei den Frauen führen und den Verdacht sexueller Absichten erwecken. Aber nur bei heterosexuellen Frauen. Gut, man müsste dann zum Islam konvertieren, dann wäre das wieder in Ordnung. Aber nur so als lesbische Transfrau müsstest Du dann zurück zu den Männern, oder aber eine extra Gruppe mit den Lesben bilden, weil die ja eine biologische Frau möchten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #24
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Wann wird das Gesetz wirksam?

    Werde mich vermutlich ab 1.1. Karla nennen!
    yepp, und wenns gut für Dich läuft, kannst Du unserem Führer Olaf ein Kind gebären


    US-Ärztekammer will steuerfinanzierte Uterus-Transplantationen für Trans-Frauen

    Die American Medical Association (AMA) veröffentlichte kürzlich einen wissenschaftlichen Aufsatz, in dem gefordert wird, dass Gebärmutter-Transplantationen für biologische Männer künftig vom Steuerzahler finanziert werden sollten - „als Frage der Gleichberechtigung“...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #25
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, und wenns gut für Dich läuft, kannst Du unserem Führer Olaf ein Kind gebären


    US-Ärztekammer will steuerfinanzierte Uterus-Transplantationen für Trans-Frauen

    Die American Medical Association (AMA) veröffentlichte kürzlich einen wissenschaftlichen Aufsatz, in dem gefordert wird, dass Gebärmutter-Transplantationen für biologische Männer künftig vom Steuerzahler finanziert werden sollten - „als Frage der Gleichberechtigung“...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    die haben nicht mehr alle Latten Zaun
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #26
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir nicht einmal sicher, dass es in diesem Irrenhaus nur 0,7 % sind, die jährlich ihren Namen und ihr Geschlecht ändern wollen.
    Jedenfalls rege ich an, diese Möglichkeit eifrig zu nutzen. Den Behörden ist langweilig.
    Vielleicht kann man so auch die Steuerbehörde und GEZ verwirren
    Auf jeden Fall werden neue Posten beim Staat geschaffen werden. Soviel dürfte mal klar sein.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    viel Spass den Protagonisten dieses Irrsinns
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was treibt den Buschmann an den Grünen den Arsch blank zu lecken? Traue dieser schiefen Fresse zu, selbst Frauenkleider anzuziehen und sich zu schminken.
    Das ist nicht vorgesehen und darf auch keine Pflicht sein. Ich werde einfach so aufs Frauenklo gehen. Die können mir nicht vorschreiben, was ich anzuziehen habe!
    Don't ask for sunshine!

  9. #29
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Gibts da nun auch eine Umfrage, wieviele HPFler in Kürze ihr Geschlecht wechseln wollen
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Gibts da nun auch eine Umfrage, wieviele HPFler in Kürze ihr Geschlecht wechseln wollen
    ich war zwischendurch mal das kleine Asia-Flittchen vom Genossen ABAS. War ganz lustig...


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben