+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 72 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 713

Thema: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

  1. #701
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Stand in einem Bericht heute morgen auf Yahoo !

    Es wird schon so dämliche Schnecken geben , dann sollen sie halt nicht zur Wiesn gehen , ist ja kein Muss !

    Vor allen Dingen, wenn man doch weiß, wie voll die Bierzelte sind. Die Körper sind doch hier auf permanentem Crashkurs.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #702
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Wink AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Stand in einem Bericht heute morgen auf Yahoo !

    Es wird schon so dämliche Schnecken geben , dann sollen sie halt nicht zur Wiesn gehen , ist ja kein Muss !
    doch, sie müssen! und es sind immer die gleichen, sonst kämen sie am nächsten tag nicht in der zitig und sie würden in der versenkung verschwinden.

    oouuii wie schlimm.

    ich hasse mittlerweile meine komischen geschlechtsgenossinnen, wenn sie denn dann auch welche sind, weiß manns?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #703
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen, wenn man doch weiß, wie voll die Bierzelte sind. Die Körper sind doch hier auf permanentem Crashkurs.
    Richtig , laut , voll und teuer !

    Und dazu Musik die man nur im Bunker abspielen sollte !

  4. #704
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    doch, sie müssen! und es sind immer die gleichen, sonst kämen sie am nächsten tag nicht in der zitig und sie würden in der versenkung verschwinden.

    oouuii wie schlimm.

    ich hasse mittlerweile meine komischen geschlechtsgenossinnen, wenn sie denn dann auch welche sind, weiß manns?
    Tja , da muss man heute ganz genau hinschauen und manchmal wäre es angeraten , wenns dann kein Geschrei gäbe , einen beherzten Griff zu wagen um auf der sicheren Seite zu sein !

    Ehrlich , ich geb mein Geld für schönere und wichtigere Dinge aus als für ein halbes Bio Brathändel zum stolzen Preis von 15 Euro !

    Was würde unser " Freund " jetzt dazu sagen : Ihr könnt euch das nicht leisten und seid nur neidisch auf die die es sich leisten können !

    Ach ja , das er dich wieder so im " Visier " hat , also diese ganzen Sticheleien könnten damit zusammen hängen das er mich provozieren will , er bekommt ja auf solche Dinge keine Antwort mehr von mir !

  5. #705
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.984

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , da muss man heute ganz genau hinschauen und manchmal wäre es angeraten , wenns dann kein Geschrei gäbe , einen beherzten Griff zu wagen um auf der sicheren Seite zu sein !

    Ehrlich , ich geb mein Geld für schönere und wichtigere Dinge aus als für ein halbes Bio Brathändel zum stolzen Preis von 15 Euro !

    ...!
    Die Oktober Fest Wiese ist auch extrem leer. man kann das an live Cameras sehen. Ich fahre jeden Tag in die Natur, trinke dort ein Bier, rauche, oft mit Hunden in den besten Naturschutz Gebieten und bei schlechtem Wetter haben wir uralte Fischer Hütten. 15 Euro, und 1 Maß Bier 14 €! Besoffene Umgebung mag ich sowieso nicht, Hunde noch weniger.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #706
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Oktober Fest Wiese ist auch extrem leer. man kann das an live Cameras sehen. Ich fahre jeden Tag in die Natur, trinke dort ein Bier, rauche, oft mit Hunden in den besten Naturschutz Gebieten und bei schlechtem Wetter haben wir uralte Fischer Hütten. 15 Euro, und 1 Maß Bier 14 €! Besoffene Umgebung mag ich sowieso nicht, Hunde noch weniger.
    Besoffene Umgebung mag ich sowieso nicht, Hunde noch weniger.— und Menschen erst recht nicht.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #707
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nicht nur der Kuß wurde heftig kritisiert, jetzt heißt es schon "wir wurden gezwungen" ins Trainingscamp zu reisen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    demnächst heißt es wieder, wir wurden vor Jahrzehnten vom Vorstand ordenlich durchgeknattert.

    Wenn Frauen an die Macht kommen, sei es im Fußball, in der Politik oder sonstwo gibt es Chaos. Frauen können Erfolg einfach geistig nicht verarbeiten. Sie knallen hinterher einfach durch.
    Frauen können Erfolg einfach geistig nicht verarbeiten. Sie knallen hinterher einfach durch.
    Darum hat ihnen die Natur 4 x ¼ Gehirn in die Rübe eingebaut – für jede Herdplatte am E- Herd ¼ und da sollen sie ihre Arbeit ihre Aufgabe erledigen.
    Allen m-w-d und den „Umgebauten“ wünsche ich ein schönes Wochenende
    Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #708
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Frauen können Erfolg einfach geistig nicht verarbeiten. Sie knallen hinterher einfach durch.
    Darum hat ihnen die Natur 4 x ¼ Gehirn in die Rübe eingebaut – für jede Herdplatte am E- Herd ¼ und da sollen sie ihre Arbeit ihre Aufgabe erledigen.
    Allen m-w-d und den „Umgebauten“ wünsche ich ein schönes Wochenende
    Kiwi

    Kenne auch einen Witz.

    Warum habe die Frauen kleinere Füße ? Damit sie näher am Herd stehen.



    und noch einen


    Morgen ist Weltfrauentag. Wir sollten unsere Frauen öfter mal verwöhnen und morgens vielleicht mal sagen. Schlaf noch ein bisschen weiter.............. Ich hab dir den Staubsauger schon ans Bett gebracht.


    und noch einen


    Ich hab mich schon oft gefragt. Kann man eigentlich die Küche steuerlich absetzten, als Arbeitszimmer für die Frau ?


    Alles Harald Schmidt Kalauer
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #709
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Oktober Fest Wiese ist auch extrem leer. man kann das an live Cameras sehen. Ich fahre jeden Tag in die Natur, trinke dort ein Bier, rauche, oft mit Hunden in den besten Naturschutz Gebieten und bei schlechtem Wetter haben wir uralte Fischer Hütten. 15 Euro, und 1 Maß Bier 14 €! Besoffene Umgebung mag ich sowieso nicht, Hunde noch weniger.
    Mich zieht auch nichts zu solchen riesigen Festivitäten !

    Wenn man die Verteidigung der Wiesenwirte hört warum alles so teuer geworden ist , kann man nur mit dem Kopf schütteln , die Teuerungsrate gibt keine Fantasiepreise her wie auf dem Oktoberfest verlangt werden !

    Die Wiesenwirte sollen nicht so heulen , das Oktoberfest ist die grösste Einnahmequelle die sie haben !

    Und in der Natur ist es doch tausendmal schöner als auf solch einem lauten , dreckigen Fest , wo noch an jeder Ecke einer steht und pinkelt !

  10. #710
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Kenne auch einen Witz.

    Warum habe die Frauen kleinere Füße ? Damit sie näher am Herd stehen.



    und noch einen


    Morgen ist Weltfrauentag. Wir sollten unsere Frauen öfter mal verwöhnen und morgens vielleicht mal sagen. Schlaf noch ein bisschen weiter.............. Ich hab dir den Staubsauger schon ans Bett gebracht.


    und noch einen


    Ich hab mich schon oft gefragt. Kann man eigentlich die Küche steuerlich absetzten, als Arbeitszimmer für die Frau ?


    Alles Harald Schmidt Kalauer
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 08:42
  2. Päpstlicher Kuss gegen den Hass
    Von svizzera im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:19
  3. Konzert in Kuwait durch Kuss beendet!
    Von Drache im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 16:53
  4. Spaniens Wiederaufstieg
    Von Pandulf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 128

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben