Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Islam aufgrund der zitierten Beweise pervers?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    55 63,22%
  • Nein.

    29 33,33%
  • Weiß nicht...

    3 3,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 126

Thema: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

  1. #91
    der Völkische Beobachter Benutzerbild von Karl Dönitz
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trümmer des deutschen Reiches
    Beiträge
    774

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm...
    Stellt euch mal vor, ein Moslem würde ein Buch über Rudolf Hess schreiben:

    "Rudolf Hess, der Gesandte des Führers, des Führer's Segen und Heil auf ihn,..."
    et cetero censeo osmania delendam esse!

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Hat Hitler nicht auch eine ungeklärte Abstammung? Da war doch die Mutter als Magd bei dem jüdischen Kaufmann.

    Vieleicht wollte er deshalb auch keine eigenen Kinder. Weil sich das in späteren Generationen meist stärker zeigt als bei den Ersten Nachfahren.

    Zurück zu Mohamed. Ein Grund alle Moslems in Deutschland mit einem mal zu verhaften.
    Wer von Pädophilen weis, dieses Wissen aber nicht den Behörden meldet macht sich strafbar.

    Das mindeste ist das die Moslems sich bei der restlichen Welt für ihren Kinderficker entschuldigen und sich für immer von ihm abwenden müssen.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    War Jesus nicht der uneheliche Sohn? Wen wollte Maria schützen als sie behauptete Jesus sei der Sohn Gottes? Wie naiv war Josef, das zu glauben?
    War da vielleicht ein römischer Zenturio der Vater? War Jesus ein RÖMER?
    Es könnte ein römischer Soldat gewesen sein, der Maria schwängerte, deshalb vermuten einige, daß Jesus mit richtigem Namen Jeshua ben Pandera (ein gebräuchlicher römischer Name) hieß.

    Gruß
    Roberto

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dawud:
    Wir eroberten die Stadt, und vergewaltigten die Frauen der Ungläubigen, während die Männer zusehen mußten.
    Nachdem sich Mohammed und Abu Bakr in Medina niedergelassen hatten, handelten Abu Bakr und Mohammed den Ehevertrages aus. Die Hochzeit fand ohne großen Aufwand und im kleinsten Familienkreise im Hause Abu Bakrs statt. Aischa sagt von sich selbst: „Der Prophet hat mich geehelicht im Hause meines Vaters und es wurde damals kein Schaf geschlachtet. Ich war zu dieser Zeit im Alter von neuen Jahren.“

    Gruß
    Roberto

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Jermak
    Das ist Blasphemie X(
    Blaphemie wird hier gerne gesehen, kein Grund sich aufzuregen.

    Gruß
    Roberto

  6. #96
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Karl Dönitz
    Stellt euch mal vor, ein Moslem würde ein Buch über Rudolf Hess schreiben:

    "Rudolf Hess, der Gesandte des Führers, des Führer's Segen und Heil auf ihn,..."

    Warum soll ein Moslen über Hess schreiben? Er war ein Idiot ....wie der Führer und das ganze geschmeiß der Nazi-Sippe.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  7. #97
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Jesus ist nicht Gottes Sohn ,er ist ein Prophet.Warum sollte Gott diesen Umweg über Maria machen er hätte seinen Sohn so erschaffen können.Warum gerade ein Sohn,warum keine Tochter.Es geht auch um die Gleichberechtigung.
    Warum läßt es Gott zu das er gekreuzigt wird.
    Das wichtigste, Jesus war doch JUDE wie kann er CHrist sein,ist das Christentum eine Sekte.Wieso wird der Prohet,Jesus Christus genannt.Im Vorderen Orient existierten zu der Zeit keine Nachnamen.Der Prophet Jesus von Nazareth,Sohn des Josef.Wieso bekam er den Beinamen Christus,es gab ja zu der Zeit keine Christen.
    Das Alte und das Neue Testament,welches ist das Aktuelle,wieso 2 Testamente eines müßte nicht mehr gültig sein.
    Das Alte Testament ist das Wort Gottes , wessen Wort ist das neue Testament.
    Wie kann man ein Werk Gottes in diesem Falle das Alte Testament Reformieren.
    Ist das Neue Testament in dieser Endgültigen form ein Sakrileg der Sterblichen.
    Ein Punkt ist diese Heiligsprechung und Sündenvergebung.
    Wie kann ein Papst ohne Gottes Erlaubnis einen anderen Seeligsprechen?
    Ist das nicht Blasphemie,das gleiche gilt doch auch für die Vergebung

    Ich möchte es verstehen lernen.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  8. #98
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von emire
    Jesus ist nicht Gottes Sohn ,er ist ein Prophet.Warum sollte Gott diesen Umweg über Maria machen er hätte seinen Sohn so erschaffen können.Warum gerade ein Sohn,warum keine Tochter.Es geht auch um die Gleichberechtigung.
    Warum läßt es Gott zu das er gekreuzigt wird.
    Das wichtigste, Jesus war doch JUDE wie kann er CHrist sein,ist das Christentum eine Sekte.Wieso wird der Prohet,Jesus Christus genannt.Im Vorderen Orient existierten zu der Zeit keine Nachnamen.Der Prophet Jesus von Nazareth,Sohn des Josef.Wieso bekam er den Beinamen Christus,es gab ja zu der Zeit keine Christen.
    Das Alte und das Neue Testament,welches ist das Aktuelle,wieso 2 Testamente eines müßte nicht mehr gültig sein.
    Das Alte Testament ist das Wort Gottes , wessen Wort ist das neue Testament.
    Wie kann man ein Werk Gottes in diesem Falle das Alte Testament Reformieren.
    Ist das Neue Testament in dieser Endgültigen form ein Sakrileg der Sterblichen.
    Ein Punkt ist diese Heiligsprechung und Sündenvergebung.
    Wie kann ein Papst ohne Gottes Erlaubnis einen anderen Seeligsprechen?
    Ist das nicht Blasphemie,das gleiche gilt doch auch für die Vergebung

    Ich möchte es verstehen lernen.
    Warum sprengen sich Moslems in die Luft, reissen Unschuldige in den Tod? Warum? Ich moechte es verstehen!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #99
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von sunbeam
    Warum sprengen sich Moslems in die Luft, reissen Unschuldige in den Tod? Warum? Ich moechte es verstehen!!!

    Ich möchte erstmal antworten für das was ich geschrieben habe,ich war zuerst dran.Danach können wir uns deinen Leiden zuwenden.

    Warum sie sich in die Luft Sprengen ,ich weiß es nicht...
    Was du nicht verstehst ,verstehe ich selber auch nicht.....
    Selbstmord ist genauso eine sünde wie in anderen Religionen,welche Motivation sie auch haben möchten es ist nicht der Islam den ich kenne.
    Alle Moslemischen Freunde sind auch Ratlos ,wir wissen es ehrlich nicht.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  10. #100
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Ich möchte es erneut deutlich sagen: Kritik am Islam in angemessener Form ist durchaus gerechtfertigt. Pervers finde ich hier allerdings schon die Überschrift des Diskussionsstrangs.

    Grüße
    John

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben