+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Fahnenflüchtiger Russe wird in Deutschland versteckt

  1. #21
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Fahnenflüchtiger Russe wird in Deutschland versteckt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür, aber man sollte trotzdem ein Auge auf ihn haben.
    Spionage und Zersetzung sind schließlich Putins Kernkompetenzen.
    So viele Augen hat der VS nun auch nicht zur Verfügung. Die sind schon alle nach rechts gerichtet.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fahnenflüchtiger Russe wird in Deutschland versteckt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür, aber man sollte trotzdem ein Auge auf ihn haben.
    Spionage und Zersetzung sind schließlich Putins Kernkompetenzen.
    Klar, sollte man. Besonders in dieser angespannten Zeit und politischen Lage.

    Aber mal Hand aufs Herz: Wenn ich überlege, wieviele pro-russische "Dissidenten" (echte und falsche) wir mittlerweile in der Bundesrepublik Deutschland haben (schätzungsweise mindestens zwei Millionen), von denen jeder einzelne schon ein heimlicher Mitarbeiter der Fünften Kolonne Putins sein könnte, ist mir wegen eines weiteren Russen nicht bange.

    Wenn ich hier bei unseren Discountern einkaufen gehe, höre ich seit vielen Jahren mehr Russisch als Deutsch oder andere Sprachen.

    Da macht ein einzelner abgehauener Russe den Braten auch nicht mehr fetter (das ist Volksmund!, bevor jetzt wieder einer falsche Schlüsse bastelt...)

  3. #23
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Fahnenflüchtiger Russe wird in Deutschland versteckt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Exakt letzter Satz. Das wäre praktizierende Gerechtigkeit, und ich pfeife in so einem Fall auf internationale Gesetze.

    Der Russe soll bleiben dürfen.
    Mir wäre es freilich lieber gewesen, man würde alle zurückschicken, die gemäß unseres Asylparagraphen kein Recht auf Asyl haben. Aber da das nicht passiert, soll er wegen mir bleiben.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fahnenflüchtiger Russe wird in Deutschland versteckt

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mir wäre es freilich lieber gewesen, man würde alle zurückschicken, die gemäß unseres Asylparagraphen kein Recht auf Asyl haben. Aber da das nicht passiert, soll er wegen mir bleiben.
    Oh je, nichts für ungut Wertester, aber wenn wir nach den Paragraphen gingen und alle zurückschicken, die hier nichts zu suchen haben, wäre unser Land halbleer.

    Dieser einzelne Russe geht bei den vielen Millionen hier lebender echter Russen, vermeintlicher Russen, Russen mit einem deutschen Schäferhund im Stammbaum und auch vielen nur selbsternannten Russen nun wirklich unter.

    Eine Frage aus der Homöopathie: Um wieviel saurer wird der Bodensee, wenn man eine Essiggurke hinein wirft?

  5. #25
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Fahnenflüchtiger Russe wird in Deutschland versteckt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oh je, nichts für ungut Wertester, aber wenn wir nach den Paragraphen gingen und alle zurückschicken, die hier nichts zu suchen haben, wäre unser Land halbleer.

    Dieser einzelne Russe geht bei den vielen Millionen hier lebender echter Russen, vermeintlicher Russen, Russen mit einem deutschen Schäferhund im Stammbaum und auch vielen nur selbsternannten Russen nun wirklich unter.

    Eine Frage aus der Homöopathie: Um wieviel saurer wird der Bodensee, wenn man eine Essiggurke hinein wirft?
    Dieses halbleere Land... das wäre doch aber herrlich?
    Ansonsten, wie gesagt, hast du ja durchaus Recht. Hier darf jeder nach Lust und Laune seine Kultur oder gar Unkultur ausleben, seine Konflikte in unseren Alltag einbauen, Sozialknete abgreifen... aber ein Russe, der keinen Bock auf Krieg hat, den schmeißen wir raus...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fahnenflüchtiger Russe wird in Deutschland versteckt

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dieses halbleere Land... das wäre doch aber herrlich?
    Ansonsten, wie gesagt, hast du ja durchaus Recht. Hier darf jeder nach Lust und Laune seine Kultur oder gar Unkultur ausleben, seine Konflikte in unseren Alltag einbauen, Sozialknete abgreifen... aber ein Russe, der keinen Bock auf Krieg hat, den schmeißen wir raus...
    Na gut, halbleer war ziemlich übertrieben, aber schön wäre es schon, wenn runde 30 Millionen nicht mehr hier wären und vieles unseres sauer verdienten Wohlstandes nicht ausnutzen würden.

    Wie könnten wir im Überfluss leben.... ich will mir das gar nicht erst vorstellen.....vergoldete Bürgersteigkanten und gähnende Leere in den Behörden, wenn man mal den Personalausweis verlängern will.

    Oder erst der Friede auf unseren Straßen? Die Mädels könnten spätnachts alleine nach Hause gehen und niemand würde in den Bahnhöfen herumlungern, möglicherweise sogar mit einer Machete in der Jacke...

    Meine Güte, jetzt bin ich echt ins Träumen geraten. Sorry.

  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Fahnenflüchtiger Russe wird in Deutschland versteckt

    Zitat von Chronos [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man gerecht sein will, muss man diesem jungen Mann genauso Aufenthalt gewähren wie den vielen hunderttausenden Äthiopiern, die auch nur nach Deutschland "geflohen" sind und hier Asyl erhielten, weil sie vor der Militärdienstpflicht ihres Landes abgehauen sind.

    Asyl ist zu gewähren.
    du meinst wohl eher diese eritreischen Orks, dazu die Somalis
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Fahnenflüchtiger Russe wird in Deutschland versteckt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du meinst wohl eher diese eritreischen Orks, dazu die Somalis
    Der Somali-Pirat, den die deutsche Marine vor einigen Jahren am Horn von Afrika verhaftet hat, und den die deutsche Justiz ja unbedingt hier in Deutschland vor Gericht stellen und verurteilen musste, ist bestimmt auch längst entlassen und hat einen deutschen Pass.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #29
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Fahnenflüchtiger Russe wird in Deutschland versteckt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na gut, halbleer war ziemlich übertrieben, aber schön wäre es schon, wenn runde 30 Millionen nicht mehr hier wären und vieles unseres sauer verdienten Wohlstandes nicht ausnutzen würden.

    #gekürzt#

    .
    laut deStatis haben wir mittlerweile 23,7 Mio "Deutsche" mit MiHugru, dazu noch noch 13,4 Mio an Ausländern, von jetzt 84 Millionen, in spätestens 10 Jahren ist der autochthone Deutsche zur Minderheit im eigenen Land geworden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #30
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Fahnenflüchtiger Russe wird in Deutschland versteckt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    laut deStatis haben wir mittlerweile 23,7 Mio "Deutsche" mit MiHugru, dazu noch noch 13,4 Mio an Ausländern, von jetzt 84 Millionen, in spätestens 10 Jahren ist der autochthone Deutsche zur Minderheit im eigenen Land geworden
    .. und dann kommt die ganz entscheidende Frage von mir , wie wollen die sich dann später alle mal ernähren ..
    .
    .. wenn ich das Buch Geheimakte NGO`s richtig interpretiere , dann will man in Europa eine Revolution erreichen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die Bundesrepublik Deutschland nicht Deutschland ist und nie wird.
    Von Arkarnia im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 17:35
  2. Merkel: Deutschland wird Deutschland bleiben
    Von goldi im Forum Deutschland
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 18:40
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 11:55
  4. Obelix wird ein Russe
    Von umananda im Forum Europa
    Antworten: 665
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 18:49
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 17:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben