Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft bei euch zu?

Teilnehmer
155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich fühle mich von den Ausländern extrem genervt!, (wurde geschlagen)

    40 25,81%
  • Ich fühle mich von den Ausländern extrem genervt!, (wurde aber noch nie geschlagen)

    62 40,00%
  • Ich bin ein Ausländerfreund

    42 27,10%
  • Bei mir in der nähe gibt es nicht so viele Ausländer , dass ich eine Meinung von mir geben könnte

    2 1,29%
  • Ich bin selbst ein Ausländer der schlägt!

    2 1,29%
  • Ich bin ein Ausländer der wenn dann nur sehr selten geschlagen hat!

    7 4,52%
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 619

Thema: Probleme mit Ausländern

  1. #121
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Original von Lea
    Trozdem hat Keiner das Recht dazu egal ob er von einem Ausländer die Fresse poliert bekommen hat oder ein Deutscher jemanden was getan hat, irgendjemanden in eine Schublade zu schieben ,so ganz nach dem Motto:"ja bla bla die scheiß Ausländer sind doch alle gleich bla bla..." Ich mein ich bezeichne ja auch nicht alle Deutschen als Nazis ..........
    Die Zahl der kriminellen Ausländer dürfte die der Nazis weit übersteigen...du vergleichst Äpfel mit Birnen.


    und OFFIZIER warum hast du dir das eigentlich gefallen lassen ,ok die schlagen dich aber du hast doch selbst Schuld wenn du dir das einfach so gefallen lässt, ich mein es ist doch klar dass die sich nen schwachen aussuchen der sich nicht wehrt und keine Probleme macht.......und auf ner Hauptschule sind bestimmt nist nur die Ausländer so drauf, die Deutschen sind bestimmt die Engel was.......
    Genau Offizier. Greif dir 5-6 Skins (die Verhältnisse müssen ja stimmen) und schlag die Typen zusammen. Auge um Auge, Zahn um Zahn...

    Wieso geht man mit sowas nicht einfach zur Polizei ?


    natürlich kann man das,man kann jeden fertig machen ,das hö´rt sich echt scheiße an aber tut mir Leid "man kann auch Ausländer fertig machen" als ob Ausländer was außergewöhnliches sind
    Ein Ausländer schlägt einen Deutschen zusammen - Reaktion ? Bestenfalls ne Randnotiz - Alltag.

    Deutscher schlägt Ausländer zusammen - Reaktion : Medien-Hallali auf den garantiert rechtsextremen Täter.

    ich mein fahr nach Italien oder sonst wohin dann bist du auch nur ein Ausländer ,ein scheiß Ausländer ,gefällt dir es ein scheiß Ausländer zu sein?
    Der typische Deutsche im Ausland dürfte in 90 % der Fälle den Einheimischen lieber sein(Touristen! Cash!) als der (zu große) Bodensatz der hiesigen Ausländer, der ihr Bild in D prägt, käme er jemals aus Deutschland heraus ( kriminell,asozial,arbeitslos,ungebildet,integratio nsun- willig und - fähig). Die deutsche Abart sieht man auf Mallorca. Aber auch nur da!



    Original von Kettenhundnatürlich gibt's bei den rucksack-"deutschen" auch ausnahmen. aber die bestätigen doch nur die regel !
    Zustimmung! Wenn es denn überhaupt Deutsche sind wurde ihnen ihr "Deutschtum" gründlich ausgetrieben. Sind leider nur russische "Tugenden" übriggeblieben.. Alkoholismus etc

  2. #122
    Bakunin
    Gast

    Standard

    irgendwie habt ihr rechten immer das bedürfnis euch mit ausländern oder der resonanz von dem und von dem zu beschäftigen.....

  3. #123
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Und die Linken haben immer das Gefühl die Disskussion,wenn sie keine Argumente mehr haben,als Sinnlos abzubrechen!

  4. #124
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Es ist ja auch sinnlos,was denn sonst...........gib mir mal ein paar vernünftige Argumente ..........außer die üblichen und sich immer und immer wieder wiederholenden Vorurteile usw........
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  5. #125
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Oh,Argumente gibt es genug z.B. Warum begehen ausländer mehr Straftaten?!

  6. #126
    Bakunin
    Gast

    Standard

    liegt wahrscheinlich im blut

  7. #127
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    ich mein fahr nach Italien oder sonst wohin dann bist du auch nur ein Ausländer ,ein scheiß Ausländer ,gefällt dir es ein scheiß Ausländer zu sein?
    In Italien war ich als wahrer Deutscher immer recht gerne gesehen...
    Scheiss Ausländer war ich bestimmt nicht. Aber die Begrüßung mit 'H.H.' hat mir dann doch nicht so ganz gefallen!

    ok die schlagen dich aber du hast doch selbst Schuld wenn du dir das einfach so gefallen lässt
    Darf ich fragen wo du lebst?

    Ein Ausländer schlägt einen Deutschen zusammen - Reaktion ? Bestenfalls ne Randnotiz - Alltag.

    Deutscher schlägt Ausländer zusammen - Reaktion : Medien-Hallali auf den garantiert rechtsextremen Täter.
    Ich erinnere mich noch an dieses Lied von Xavier Naidoo, der damals über das türkische Kind, das ertrunken worden sein soll, natürlich von den bösen Nazis, was auch absolut bewießen war, getrellert hat.
    Letztens sind in meiner Nähe zwei erwachsene Deutsche von fünf Russlandeutschen ohne Grund erstochen worden, diese Tatsache war gerade mal ein fünf mal fünf cm großer Eintrag in der Regionalzeitung wert!

    irgendwie habt ihr rechten immer das bedürfnis euch mit ausländern oder der resonanz von dem und von dem zu beschäftigen.....
    Wäre nett, wenn du dich mit unseren Problemen einmal beschäftigen würdest und nicht bloß: Ihr blöden Rechten, blabla!

    Es ist ja auch sinnlos,was denn sonst...........gib mir mal ein paar vernünftige Argumente ..........außer die üblichen und sich immer und immer wieder wiederholenden Vorurteile usw........
    Wenn du einmal anfangen willst, sollte der Beitrag von Eisen und Blut oder der von mir schon einmal Anlass genug geben, oder?

    Ich übergebe das Wort!

  8. #128
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Ich hab doch deutlich genug gesagt: NEUE, VERNÜNFTIGE ARGUMENTE und nicht immer mit dem selben Scheiß ankommen..........

    Rudolf da kannst du dich ja freu das die Italiener dich gut behandeln und mit Respekt, du und die anderen könnt euch ja mal was von denen asbschaun........................

    Wenn du einmal anfangen willst, sollte der Beitrag von Eisen und Blut oder der von mir schon einmal Anlass genug geben, oder?
    wie schon oben gesagt ,wenn dan bringt mir richtige Argumente nicht im Sinne von "warum begehen Ausländer häufiger Straftaten?"
    ernesto hat Recht :es liegt ihnen wohl im Blut ,was die sind doch von natur aus böse ,stimmts..................
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  9. #129
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Oh,jetzt kommen die linken mit dem Rasse Gedanken!

  10. #130
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    NEUE, VERNÜNFTIGE ARGUMENTE und nicht immer mit dem selben Scheiß ankommen..........
    Getretener Quark wird Breit nicht stark; ich weiss, aber du kannst nunmal an so einigen Argumenten nichts aussetzen, wenn doch bin ich gespannt!

    Rudolf da kannst du dich ja freu das die Italiener dich gut behandeln und mit Respekt, du und die anderen könnt euch ja mal was von denen asbschaun........................
    Ich freu mich auch in so einigen Ländern mehr als akzeptiert zu werden, aber was kann ich mir denn von den Italienern abschauen?
    Ich finde Italien schön. Die Leute sind sehr nett, die Landschaft ist wunderbar...

    wie schon oben gesagt ,wenn dan bringt mir richtige Argumente nicht im Sinne von "warum begehen Ausländer häufiger Straftaten?"
    Hmm, richtige Argumente für was?
    Was willst du denn genau bewießen haben?

    Thema: Ausländerkriminalität

    These: Ausländer sind krimineller als deutsche!
    Unterscheidet man die in der PKS erfassten Delikte danach, ob sie vorwiegend auf Anzeigen aus der Bevölkerung oder auf dem Tätigwerden von Polizei und Strafverfolgung basieren, fällt auf, dass 1. Delikte, deren Bekanntwerden von der Intensität staatlicher Überwachung und Kontrolle abhängt, in den letzten zwanzig Jahren am stärksten angestiegen sind, dass 2. bei diesen Delikten der Anteil der „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ in der Regel besonders hoch ist. Dazu gehören u.a. die Delikte der strafrechtlichen Nebengesetze (in der PKS unter Ziffer 7000), zu denen sowohl die drogen- sowie die ausländer- und asylrechtlichen Strafnormen als auch solche des Umwelt- und Wirtschaftsrechts fallen – allesamt „opferlose Delikte“, deren Bekanntwerden weitgehend von der Arbeit der Ermittlungsbehörden abhängt. Deren Zahl ist von 109.223 im Jahr 1976 auf 507.810 1998 angestiegen, hat sich also fast verfünffacht, während sich die Gesamtzahl aller erfassten Delikte im selben Zeitraum etwa verdoppelt hat. Gleichzeitig haben die „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ in dieser Gruppe einen Anteil von 55%, sind also besonders stark „überrepräsentiert“. Ähnliches gilt für Delikte des Strafgesetzbuches wie „Menschenhandel“, „Urkundenfälschung“, „Sozialleistungsbetrug“ und „Hehlerei von Kfz“, also entweder Delikte, die vorwiegend grenzüberschreitend begangen werden, oder solche, die sich im Zusammenhang mit Verstößen gegen das Ausländer- und Asylverfahrensgesetz ergeben.
    Quelle: http://www.trend.partisan.net/trd7800/t107800.htm

    Dort kannst du dich ruhig einmal weiter umsehen.

    Weiter:
    Der Kriminologe Christian Pfeiffer, Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, hat die Kriminalitätsrate ausländischer Jugendlicher untersucht. Sein Ergebnis: Vor allem ausländische Jugendliche neigen zu Gewalt und Kriminalität. Der Anteil der Türken unter jungen Gefangenen der westdeutschen Jugendstrafanstalten ist dreimal so hoch wie ihr Bevölkerungsanteil in der entsprechenden Altersgruppe. Auch der Anteil der anderen straffälligen jungen Ausländer und Aussiedler ist überproportional hoch. Als Gründe werden mangelnde Schulbildung, Arbeitslosigkeit und ethnische Ausgrenzung betrachtet.
    Quelle: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/07168/

    Um nur wenige neutrale Quellen zu erwähnen...
    Ich bin es auch irgendwie leid ständig über dasselbe Thema zu diskutieren, vorallem weil es diese und letzte Woche schon einmal behandelt wurde...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben