Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft bei euch zu?

Teilnehmer
155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich fühle mich von den Ausländern extrem genervt!, (wurde geschlagen)

    40 25,81%
  • Ich fühle mich von den Ausländern extrem genervt!, (wurde aber noch nie geschlagen)

    62 40,00%
  • Ich bin ein Ausländerfreund

    42 27,10%
  • Bei mir in der nähe gibt es nicht so viele Ausländer , dass ich eine Meinung von mir geben könnte

    2 1,29%
  • Ich bin selbst ein Ausländer der schlägt!

    2 1,29%
  • Ich bin ein Ausländer der wenn dann nur sehr selten geschlagen hat!

    7 4,52%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 62 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 619

Thema: Probleme mit Ausländern

  1. #61
    Banned
    Gast

    Standard

    Kann man mal wieder nicht verallgemeinern, wie bei allen solchen Themen.

    Manche nerven, manche nicht. :rolleyes:

  2. #62
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    man kann verallgemeinen weil es die Mehrheit sind die so sind.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Salia
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    22

    Standard

    Nun ja ich muss sagen das ich sehr nette Ausländer kenne!
    In meiner Klasse sind allerindings nicht so viele, vielleicht hat es was damit zu tun das ich auf einem Gymnasium bin!
    In meiner Klasse gibt es einen Kurden, ne halbe Japanerin, bis vor kurzem gab es auch noch nen kleinen Philipino, der aber jetzt auf der Real ist, so'n anderer soll noch irgendwelche polnischen Vorfahren habe und eine ist halbe Engländerin, mehr weiß ich jetzt auch nicht. Auf jeden Fall komme ich mit allen gut aus, auch mit dem Kurden, ich bin recht gut mit ihm befreundet.
    Sonst habe ich auch noch ein paar andere Ausländische Freunde und mein Freund ist 'n halber Philippino, ich bin schon ein Ausländerfreund, aber nicht immer! ich finde es zum Beispiel zum kotzen das sich immer so Gruppen bilden und das manche so großkotzig sind(aber das sind auch die Deutschen), halt das sie sich so absondern, das kann ich nicht leiden. Auch habe ich das Gefühl das manche Ausländer schon etwas gewalttätiger sind, aber da gibt es auch genug Deutsche.

    Verprügelt wurde ich noch nie, liegt vielleicht daran das man als Mädchen nciht ganz so leicht verprügelt wird, das in meiner Gegend nicht sehr viele Ausländer wohnen und öhm...keine Ahnung.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    283

    Standard

    Original von Offizier

    Ich bin von einem Gymnasium auf die Hauptschule gekommen...
    Wow, das nenne ich sozialen Abstieg!
    Selbst schuld, Du Kasper!
    Hör einfach auf, mehr als 20 Beiträge pro Tag in einem (wer weiß in wievielen noch) Internetforum zu schreiben und nutze die Zeit zum Lernen, dann schaffst Du auch den Absprung von der Hauptschule!
    Aber nein, Du nimmst Dein Schicksal widerstandslos hin und lässt hier Deine geistigen Unzulänglichkeiten ab, damit Dich wenigstens anonyme Menschen beachten und trösten können.
    Wie armselig!!!


    Original von Rudolf
    Wenn ein Hochbegabter Junge auf die Schule kommt und hat 25 Ausländer in der Klasse, die nicht einmal deutsch können, wird es bestimmt schwer, dass dieser Junge die Voraussetzungen für eine bessere Schulausbildung hat.
    Ergo:
    Ausländer hindern Deutsche am lernen.!
    Falsch, hochbegabte Jungen kommen nicht auf Schulen mit 25 Ausländern in der Klasse!

  5. #65
    Goj
    Gast

    Standard

    und mein Freund ist 'n halber Philippino
    GUTE NACHT DEUTSCHLAND!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 15.jpg (43,8 KB, 98x aufgerufen)

  6. #66
    Goj
    Gast

    Standard

    Falsch, hochbegabte Jungen kommen nicht auf Schulen mit 25 Ausländern in der Klasse!
    Ja und warum ist das wohl so?

    Schon mal eine Schule in einer Großstadt besucht?wohl kaum....

  7. #67
    Goj
    Gast

    Standard

    Original von Salia
    Nun ja ich muss sagen das ich sehr nette Ausländer kenne!
    In meiner Klasse sind allerindings nicht so viele, vielleicht hat es was damit zu tun das ich auf einem Gymnasium bin!
    In meiner Klasse gibt es einen Kurden, ne halbe Japanerin, bis vor kurzem gab es auch noch nen kleinen Philipino, der aber jetzt auf der Real ist, so'n anderer soll noch irgendwelche polnischen Vorfahren habe und eine ist halbe Engländerin, mehr weiß ich jetzt auch nicht. Auf jeden Fall komme ich mit allen gut aus, auch mit dem Kurden, ich bin recht gut mit ihm befreundet.
    Sonst habe ich auch noch ein paar andere Ausländische Freunde und mein Freund ist 'n halber Philippino, ich bin schon ein Ausländerfreund, aber nicht immer! ich finde es zum Beispiel zum kotzen das sich immer so Gruppen bilden und das manche so großkotzig sind(aber das sind auch die Deutschen), halt das sie sich so absondern, das kann ich nicht leiden. Auch habe ich das Gefühl das manche Ausländer schon etwas gewalttätiger sind, aber da gibt es auch genug Deutsche.

    Verprügelt wurde ich noch nie, liegt vielleicht daran das man als Mädchen nciht ganz so leicht verprügelt wird, das in meiner Gegend nicht sehr viele Ausländer wohnen und öhm...keine Ahnung.

    Ein Alptraum ,oder?

    Deutsche Mädchen steigen mit Philpinos ins Bett und .....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Wow, das nenne ich sozialen Abstieg!
    Die Gründe dafür hat er doch bereits erklärt oder nicht?
    Ich würde eine Sucht nicht so derart ins Lächerliche ziehen.

    Hör einfach auf, mehr als 20 Beiträge pro Tag in einem (wer weiß in wievielen noch) Internetforum zu schreiben und nutze die Zeit zum Lernen, dann schaffst Du auch den Absprung von der Hauptschule!
    Hab ich ihm auch schon gesagt.

    Aber nein, Du nimmst Dein Schicksal widerstandslos hin und lässt hier Deine geistigen Unzulänglichkeiten ab, damit Dich wenigstens anonyme Menschen beachten und trösten können.
    Das finde ich nicht fair.
    Wir haben schon darüber diskutiert wie er wieder aufsteigen kann.
    Der Wille scheint vorhanden zu sein und den darf man ihm nicht nehmen, also bitte einen anderen Ton.

    Falsch, hochbegabte Jungen kommen nicht auf Schulen mit 25 Ausländern in der Klasse
    Achja?
    Auch nicht in der Grundschule?
    Wenn ich mich erinnere.
    Damals hatte ich 6 Ausländer in der Klasse, heute sollten es mehr sein, wenn man dem Trend nachgeht.
    Da man Begabungen nicht im Kindergarten entdecken kann, können diese immer verborgen bleiben und nie auftauchen.
    Ist natürlich volles Ausnutzen der Möglichkeiten, oder?

    Das Bild mit Mola und Jeanette ist jawohl eine billige Fälschung, die sogar ich besser hingezaubert hätte.
    Allerdings ist dieses Bild bestimmt keine Seltenheit mehr...

    Deutsche Mädchen steigen mit Philpinos ins Bett und .....
    Ich bin mit einer Halbösterreicherin ins Bett gestiegen, ich fühle mich aber nicht schuldig :]

  9. #69
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von Goj

    Deutsche Mädchen steigen mit Philpinos ins Bett und .....
    Haben bestimmt viel Spaß

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Salia
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    22

    Standard

    Original von Goj
    Original von Salia
    Nun ja ich muss sagen das ich sehr nette Ausländer kenne!
    In meiner Klasse sind allerindings nicht so viele, vielleicht hat es was damit zu tun das ich auf einem Gymnasium bin!
    In meiner Klasse gibt es einen Kurden, ne halbe Japanerin, bis vor kurzem gab es auch noch nen kleinen Philipino, der aber jetzt auf der Real ist, so'n anderer soll noch irgendwelche polnischen Vorfahren habe und eine ist halbe Engländerin, mehr weiß ich jetzt auch nicht. Auf jeden Fall komme ich mit allen gut aus, auch mit dem Kurden, ich bin recht gut mit ihm befreundet.
    Sonst habe ich auch noch ein paar andere Ausländische Freunde und mein Freund ist 'n halber Philippino, ich bin schon ein Ausländerfreund, aber nicht immer! ich finde es zum Beispiel zum kotzen das sich immer so Gruppen bilden und das manche so großkotzig sind(aber das sind auch die Deutschen), halt das sie sich so absondern, das kann ich nicht leiden. Auch habe ich das Gefühl das manche Ausländer schon etwas gewalttätiger sind, aber da gibt es auch genug Deutsche.

    Verprügelt wurde ich noch nie, liegt vielleicht daran das man als Mädchen nciht ganz so leicht verprügelt wird, das in meiner Gegend nicht sehr viele Ausländer wohnen und öhm...keine Ahnung.

    Ein Alptraum ,oder?

    Deutsche Mädchen steigen mit Philpinos ins Bett und .....
    Was ist daran ein Alptraum???? Also ich weiß nur das er mein erster Freund ist mit dem ich glücklich bin, außerdem sind die Philipinos süß, haben alle so knuffige Nasen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben