+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.491

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist der neue Trend in der Politik bei der Einwanderung
    das ist doch schon alt, geht seit jahren so, ich erinnere nur an den fall ladenburger, der typ war doch auch so ein "unbegleiteter jüngling", für den seine afghanische pflegefamilie ordentlich belohnt wurde.

    heute hörst und siehst nix mehr davon.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Hier wird schon wieder ein Fake-News-Mist verzapft, dass sich die Nackenhaare aufstellen.

    Natürlich kommen zum allergrösten Teil nur junge und erwachsene Männer, aber ein gewisser kleiner Anteil an Frauen und sogar kleinen Kindern ist auch dabei.
    Man sollte daher nicht nur einer einzigen Bildquelle vertrauen, sondern mehrere Quellen aufsuchen.

    Hier beispielsweise eine Aufnahme von einer Frau mit einem Kind:


  3. #43
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    So weit sind wir schon - einfach unglaublich:
    Berlin
    Clan-Mitglied wegen Platzmangel in Maßregelvollzug aus Haft entlassen
    Ein nach einem Geldtransporter-Überfall verurteiltes Clan-Mitglied ist wegen Platzmangels im Maßregelvollzug aus der Haft entlassen worden. Der Beschluss zur Haftentlassung stammt vom 3. Februar, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Sonntag bestätigte. "Der Verurteilte war dann mit sofortiger Wirkung aus der Haft zu entlassen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Edenkoben (Rheinland-Pfalz) – Der unfassbare Fall wühlt ganz Deutschland auf: Kinderschänder Arthur K. (61) hat eine Zehnjährige auf dem Schulweg entführt und missbraucht. Er war bis Juli in Haft, wollte danach keine Fußfessel tragen – und kam damit durch !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland Quo Vadis ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #44
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So weit sind wir schon - einfach unglaublich:




    Deutschland Quo Vadis ?
    Das ist Absicht. Manche grüne Politiker wollen ja gerade Sex mit Kinder freigeben.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.855

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Moment betrifft es jeden hier. Alleine das Heizungsgesetz wird mich auch treffen, zwar erst in 25 Jahren oder so, aber dann zahle ich locker 40.000 € für nichts. Doch, um die Stromlobby reicher zu machen, und Viessmann. Dieses Geschmeiss muss dringend weg, sie haben mir die besten Kunden vertrieben.
    Warte doch erst mal ab was in 25 Jahre ist , ob es dann immer noch so ist wie jetzt !

    Es kann sich schon bei der nächsten Regierung alles wieder ändern , was ich schwer hoffe !

    In 25 Jahren wäre ich 88 Jahre alt und mein Mann 85 Jahre alt , falls wir beide dann noch leben !

    Wir , mein Mann und ich , schauen nicht mehr so weit in die Zukunft , uns ärgert am meisten der Jetzt zustand und was in den nächsten 10 Jahren ist !

    Bei den Jüngeren schaut das anders aus , ich weiß !

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.139

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warte doch erst mal ab was in 25 Jahre ist , ob es dann immer noch so ist wie jetzt !

    Es kann sich schon bei der nächsten Regierung alles wieder ändern , was ich schwer hoffe !

    In 25 Jahren wäre ich 88 Jahre alt und mein Mann 85 Jahre alt , falls wir beide dann noch leben !

    Wir , mein Mann und ich , schauen nicht mehr so weit in die Zukunft , uns ärgert am meisten der Jetzt zustand und was in den nächsten 10 Jahren ist !

    Bei den Jüngeren schaut das anders aus , ich weiß !
    Sie verlagern die Auswirkungen immer auf die Zukunft. Bei den "Sondervermögen" und "Neuverschuldung" haben die Tricks drauf, dass die Inflation viel später zu Buche schlägt. Bei passender Gelegenheit wird sie hoch versteuert weitergegeben.
    Die geschaffenen Tatsachen bleiben meistens weitgehend.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.855

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ähm, mich dünkt, ich hätte irgendwo gelesen oder gehört, dort sei "ein baby ertrunken" und darüber wurde ein riesen bohei gemacht.

    vielleicht war das das einzige "baby"?

    aber du weißt ja, daß es auch "minderjährige kinder" mit vollbärten gibt, näch?
    und so manch gestandenes Mannsbild sich wie ein " Baby " benehmen kann !

    Kleines OT , du hattest letztens nach einem Namen eines Fisches gesucht !

    Nicht Sardellen , sondern Sardinen dürftest du gemeint haben !

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.699

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hier wird schon wieder ein Fake-News-Mist verzapft, dass sich die Nackenhaare aufstellen.

    Natürlich kommen zum allergrösten Teil nur junge und erwachsene Männer, aber ein gewisser kleiner Anteil an Frauen und sogar kleinen Kindern ist auch dabei.
    Man sollte daher nicht nur einer einzigen Bildquelle vertrauen, sondern mehrere Quellen aufsuchen.

    Hier beispielsweise eine Aufnahme von einer Frau mit einem Kind:

    Negerfrauen mit Kindern sind für Deutschland fast noch schlimmer als alleinstehende Negermänner.
    Denn sie bringen Afrika in Form vieler kleiner Schwarzaugen nach Deutschland, die automatisch von Geburt an "Deutsche" sind.
    Zudem drücken sie noch mehr auf die Tränendrüse bei deutschen Gutmenschen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.855

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie verlagern die Auswirkungen immer auf die Zukunft. Bei den "Sondervermögen" und "Neuverschuldung" haben die Tricks drauf, dass die Inflation viel später zu Buche schlägt. Bei passender Gelegenheit wird sie hoch versteuert weitergegeben.
    Die geschaffenen Tatsachen bleiben meistens weitgehend.
    Ja , und dann stellen sich die Verursacher des ganzen hin und zeigen mit dem Finger auf die dann Regierenden und machen sie als Verursacher der ganzen Misere aus !

    Was jetzt gerade passiert , mit der Bildung , mit der Infrastruktur und und und sind die Auswirkungen von über 30 Jahren Rotstiftregierung !

    Und wer war da immer am meisten mit beteiligt : SPD und CDU , die Grünen haben ihr Scherflein auch schon mal dazu beigetragen und sind böse auf die Nase gefallen und in dem ganzen Klüngel

    mischte auch immer irgendwie die FDP mit !

    Ach ja , das neueste , Pistorius nahm jetzt sogar mal das Wort Frieden in den Mund , in Sachen Ukraine !

    Ist er jetzt auch ein gefallener Engel aus der Hölle oder wird unsere Regierung langsam der Boden zu heiß ?

    Er war nämlich die letzten Tage nicht der Einzige der plötzlich von Frieden in der Ukraine sprach !

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Negerfrauen mit Kindern sind für Deutschland fast noch schlimmer als alleinstehende Negermänner.
    Denn sie bringen Afrika in Form vieler kleiner Schwarzaugen nach Deutschland, die automatisch von Geburt an "Deutsche" sind.
    Zudem drücken sie noch mehr auf die Tränendrüse bei deutschen Gutmenschen.

    ---
    Aber sicher doch!

    Ich hatte das Foto nur eingestellt, um die weiter vorne so ungeprüfte Behauptung, es kämen keine Frauen und Kinder mit den Invasionen auf Lampedusa mit, zu entkäften.

    Aus meiner Sicht sind diese Mütter mit kleinen Kindern ein noch größeres Problem als nur Männer, weil bei einer möglichen Abschiebung (falls überhaupt) sofort die Moralkeule mitschwingt, dass man diese Mütter mit Kindern doch auf keinen Fall ---- und so weiter und so weiter blahblahblah.

    Es ist einfach nur noch der Wahnsinn, was da passiert, und vor allem, dass niemand so richtig wahrhaben will, was da auf Europa zukommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 13:45
  2. Sollte in Gefängnissen
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 20:52
  3. Berlin schafft Schweinefleisch in Gefängnissen ab
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 11:57
  4. UN-Flüchtlinge: Kein Platz mehr für Muslime in Dänemark
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben