+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

  1. #11
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und was kommt dann. Man sollte sich schon über diese Verbrechen informieren. Viele wurden zu den Impfungen gezwungen, auch mit Maser Impfungen der Kinder


    Von wem wurden die gezwungen ? Kurz bevor eine Impflicht in kraft treten konnte, wurde sie auch schon wieder abgesagt. Also mit Zwang war da noch nichts, sonst wäre ich ja geimpft.


    Ach so, jetzt verstehe ich was du meinst. Die Menschen, die in Krankenhäusern und in Altersheimen gearbeitet haben, mußten sich impfen lassen, sonst hätten sie ihren Job nicht mehr weiter ausüben dürfen. Das ist natürlich PP = Persönliches Pech.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Von wem wurden die gezwungen ? Kurz bevor eine Impflicht in kraft treten konnte, wurde sie auch schon wieder abgesagt. Also mit Zwang war da noch nichts, sonst wäre ich ja geimpft.


    Ach so, jetzt verstehe ich was du meinst. Die Menschen, die in Krankenhäusern und in Altersheimen gearbeitet haben, mußten sich impfen lassen, sonst hätten sie ihren Job nicht mehr weiter ausüben dürfen. Das ist natürlich PP = Persönliches Pech.
    Pflege Kräfte, die nicht mitmachten, wurden frei gestellt, am 15. März 2022. Erst als Markus Söder die Anweisungen zurück zog, konnten die Leute arbeiten, welche wegen Ausfall der Geimpften, die Betriebe am Laufen hielten. Alles illegal auch in Italien

    Deine Ausführungen können nicht akzeptiert werden. Soldaten werden gezwungen bis heute, Pflege Personal sehr kritisch.

    Arzte sowieso. Und in den Betrieben machten Geistes Gestörte Frauen vor allem ein tägliches Mobbing auf Nicht Geimpfte. Täglich lief PR, das die Nicht Geimpften Schuld sind.

    Und Mafiöse Quarantäne gab es, direkt durch sms an Einreisende geschickt. Bei mir war mein Ausland Handy auf Flugmodus gestellt, so konnten mich die BMG Deppen nicht belästigen. Und nach 2 Wochen schaute ich mal was für einen Blödsinn die wieder verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Meine Meinung:
    Was für eine absurde Begründung dieser schmierigen Verfassungsrichter.
    In der Corona - Zeit gab es ja immer diese Treffen der Ministerpräsidenden mit Merkel, und warum gab es die?
    Weil für diesen ganzen Corona - Maßnahmenquatsch die Länder zuständig waren und man sich abstimmen musste bei der Entrechtung der Bürger.

    Jetzt kommen sie aufeinmal dummdreist daher und behaupten frech, ein "Impfzwang" wäre doch eine Sache des Bundes, Volksbegehren abgeschmettert.

    Leider liest man zu der sehr guten Initiative der AfD - Thüringen nichts beim umtriebigen Herrn Reitschuster oder der Achse, das passt denen natürlich gar nicht dass gerade Höcke innerhalb der AfD das Thema Impfzwang hochhält.
    Sie könnten ja ein Volksbegehren mit der Frage machen: Soll eine Impfpflicht mittels Rechtsverordnungen des Landes Thüringen durchgesetzt werden? [Ja], [Nein]

  4. #14
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Pflege Kräfte, die nicht mitmachten, wurden frei gestellt, am 15. März 2022. Erst als Markus Söder die Anweisungen zurück zog, konnten die Leute arbeiten, welche wegen Ausfall der Geimpften, die Betriebe am Laufen hielten. Alles illegal auch in Italien

    Deine Ausführungen können nicht akzeptiert werden. Soldaten werden gezwungen bis heute, Pflege Personal sehr kritisch.

    Arzte sowieso. Und in den Betrieben machten Geistes Gestörte Frauen vor allem ein tägliches Mobbing auf Nicht Geimpfte. Täglich lief PR, das die Nicht Geimpften Schuld sind.

    Und Mafiöse Quarantäne gab es, direkt durch sms an Einreisende geschickt. Bei mir war mein Ausland Handy auf Flugmodus gestellt, so konnten mich die BMG Deppen nicht belästigen. Und nach 2 Wochen schaute ich mal was für einen Blödsinn die wieder verbreiten



    Ist das so ? War mir nicht bekannt. Ich dachte, als die Impfpflicht aufgehoben wurde, daß es für alle galt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist das so ? War mir nicht bekannt. Ich dachte, als die Impfpflicht aufgehoben wurde, daß es für alle galt.
    Nein, es gab große Unterschiede. Nur die Bundeswehr zog das durch.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Von wem wurden die gezwungen ? Kurz bevor eine Impflicht in kraft treten konnte, wurde sie auch schon wieder abgesagt. Also mit Zwang war da noch nichts, sonst wäre ich ja geimpft.


    Ach so, jetzt verstehe ich was du meinst. Die Menschen, die in Krankenhäusern und in Altersheimen gearbeitet haben, mußten sich impfen lassen, sonst hätten sie ihren Job nicht mehr weiter ausüben dürfen. Das ist natürlich PP = Persönliches Pech.
    Nein das ist Nötigung nicht PP, sondern SS, selber Schuld, aber erzwungen! Jeder Arzt und besonders die sogenannten Impfärzte gehören vor Gericht, auch alle Mitleufer von THW und DRK, das sind besonderen Schweine.

  7. #17
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nein das ist Nötigung nicht PP, sondern SS, selber Schuld, aber erzwungen! Jeder Arzt und besonders die sogenannten Impfärzte gehören vor Gericht, auch alle Mitleufer von THW und DRK, das sind besonderen Schweine.


    Sehe ich auch so. Auf der anderen Seite haben die Wissenschaftler damals, als die Corona Scheiße anfing, fieberhaft versucht ein Gegenmittel gegen das Virus zu finden. Als sie es schließlich gefunden hatten, obwohl praktisch noch Jahre an Tests an Probanden hätte folgen müssen, wurde es sofort an die Bürger verimpft. Mal ganz ehrlich ? Was hätten sie anderes machen sollen ? Die Leute sind doch reihenweise an dem Virus gestorben.
    Geändert von Doppelstern (28.09.2023 um 22:55 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Die Schande in sachen Impfpflicht ist die "Qualifikation" der "Gesundheitsministerin"!

    Genau sogar: Heike Weber, Thüringer Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit Frauen und Familie.

    Nach dem Abitur war Weber 1987 - 1989 bei der FDJ-Kreisleitungin Zwickau tätig. FDJ-Funktionär also. Ab 1988 SED-Mitglied [nach 1Jahr Kandidatenzeit].Danach begann sie ein Studium Marxismus-Leninismus, das nach der Wende wegfielund begann sie in Erziehungswissenschaft/Soziologie, brach aber ab.
    Und als Berufslose/Studienabbrecherin hat sie unter demWest-Kommunisten Ramelow diesen Ministerposten erhalten.

    Unter den 16 Landesgesundheitsministern ist sie die größte Niete, unter denen befindet sich nur ein Arzt.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass solche Nieten 2024 dort verschwinden müssen.


  9. #19
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und was kommt dann. Man sollte sich schon über diese Verbrechen informieren. Viele wurden zu den Impfungen gezwungen, auch mit Maser Impfungen der Kinder
    Richtig, die Sache mit der Masernimpfung ist der eigentliche Skandal. Dieser Impfung kann ein Impfgegner seine Kinder nämlich praktischerweise nicht entziehen. Ohne Impfung kein Zutritt zu Schule, damit Verstoß gegen die Schulpflicht. Allein dafür gehört Spahn schon zur Rechenschaft gezogen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Thüringer Verfassungsgerichtshof verhindert Volksbegehren gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig, die Sache mit der Masernimpfung ist der eigentliche Skandal. Dieser Impfung kann ein Impfgegner seine Kinder nämlich praktischerweise nicht entziehen. Ohne Impfung kein Zutritt zu Schule, damit Verstoß gegen die Schulpflicht. Allein dafür gehört Spahn schon zur Rechenschaft gezogen.
    Vollkommen richtig. Ich ahnte damals schon, das das nur ein Test ist, für eine größere Schweinerei. Leider kam es dann auch so
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ärzte gegen den Impfzwang
    Von hamburger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1213
    Letzter Beitrag: 11.05.2022, 17:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 12:57
  3. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  4. Polen: Volksbegehren gegen Abtreibung
    Von Krabat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:56
  5. Volksbegehren gegen Kirchenprivilegien!
    Von Laci im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben