+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 399

Thema: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

  1. #121
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Die Eigenheimquote in D beträgt 42%, die Wohneigentumsquote 50%. Wobei letzteres nicht aussagt, dass 50% der Haushalte im eigenen Wohnraum wohnen, denn die Zahl derer, die mehrere Wohnungen/Einfamilienhäuser ihr eigen nennen und vermieten wird nicht erfasst. Schlusslicht ist auch nicht Sachsen, sondern die Stadtstaaten, ganz am Ende Berlin mit 16%, wobei mir da nicht klar ist, ob das die Eigenheimquote oder die Wohneigentumsquote ist. Beide Begriffe werden gerne durcheinandergebracht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #122
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.106

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gestern abend/heute Nacht hatte ich Eindrücke, die ich nicht so schnell vergessen werde. Seit Ewigkeiten bin ich mal wieder in eine Kneipe gegangen, weil meine Ex mich zufällig eindlud. Sie war da mit ihren Kolleginnen am Darten. Es waren zur Hälfte Ausländerinnen, also eine Filipina, eine Schwarzafrikanerin und eine Polin. Dann noch drei Biodeutsche, so Ende 40 bis Mitte 50. Eine war offensichtlich Lesbe und der Anderen fehlten schon zwei Zähne im sichtbaren Bereich. Die Ausländerinnen waren nur am Lachen mit mir, waren neugierig und wollten nur Spaß haben. Aber die eine Biodeutsche, die Lesbe, sprach erst gar nicht mit mir, und die Andere wollte mich ständig belehren, dass ich mich beim Darten nicht so oder so da hinstellen könnte. Die hat überhaupt nicht kapiert, dass ihre dumme Art völlig deplatziert war. Ich frage mich, woher solche Proleten ihr grenzenloses Selbstbewusstsein nehmen, wo sie doch nur dumm wie Brot sind. Selbst als versoffene Hartzer wollen sie einem noch erklären, wie die Welt funktioniert. Dann noch so sinnlose Sprüche wie "zum Glück wählt hier keiner AfD" (ja klar, bei 31% in jener Stadt). Ich versuchte ihr zu erklären, dass ihre Welt demnächst nicht mehr existieren wird, aber es war sinnlos. Vielleicht wird sie das dicke Ende nicht mehr erleben.

    Ich dachte ja lange, dass viele Biodeutsche ihr spießiges, belehrendes Verhalten noch mal ändern werden, aber du hast Recht: Das muss einfach aussterben. Die kann man nicht mehr rück-umerziehen.
    Das sehe ich mittlerweile auch so.

    Dann soll das deutsche Restvolk eben aussterben. Mir egal.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gestern abend/heute Nacht hatte ich Eindrücke, die ich nicht so schnell vergessen werde. Seit Ewigkeiten bin ich mal wieder in eine Kneipe gegangen, weil meine Ex mich zufällig eindlud. Sie war da mit ihren Kolleginnen am Darten. Es waren zur Hälfte Ausländerinnen, also eine Filipina, eine Schwarzafrikanerin und eine Polin. Dann noch drei Biodeutsche, so Ende 40 bis Mitte 50. Eine war offensichtlich Lesbe und der Anderen fehlten schon zwei Zähne im sichtbaren Bereich. Die Ausländerinnen waren nur am Lachen mit mir, waren neugierig und wollten nur Spaß haben. Aber die eine Biodeutsche, die Lesbe, sprach erst gar nicht mit mir, und die Andere wollte mich ständig belehren, dass ich mich beim Darten nicht so oder so da hinstellen könnte. Die hat überhaupt nicht kapiert, dass ihre dumme Art völlig deplatziert war. Ich frage mich, woher solche Proleten ihr grenzenloses Selbstbewusstsein nehmen, wo sie doch nur dumm wie Brot sind. Selbst als versoffene Hartzer wollen sie einem noch erklären, wie die Welt funktioniert. Dann noch so sinnlose Sprüche wie "zum Glück wählt hier keiner AfD" (ja klar, bei 31% in jener Stadt). Ich versuchte ihr zu erklären, dass ihre Welt demnächst nicht mehr existieren wird, aber es war sinnlos. Vielleicht wird sie das dicke Ende nicht mehr erleben.

    Ich dachte ja lange, dass viele Biodeutsche ihr spießiges, belehrendes Verhalten noch mal ändern werden, aber du hast Recht: Das muss einfach aussterben. Die kann man nicht mehr rück-umerziehen.
    Tja, dein Eindruck war ziemlich typisch. Das deutsche Volk hat überwiegend "fertig". Da kommt nichts mehr. Das kann man auch nicht mehr ändern und wenn, dann nur ultraruppig.

  4. #124
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.993

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gestern abend/heute Nacht hatte ich Eindrücke, die ich nicht so schnell vergessen werde. Seit Ewigkeiten bin ich mal wieder in eine Kneipe gegangen, weil meine Ex mich zufällig eindlud. Sie war da mit ihren Kolleginnen am Darten. Es waren zur Hälfte Ausländerinnen, also eine Filipina, eine Schwarzafrikanerin und eine Polin. Dann noch drei Biodeutsche, so Ende 40 bis Mitte 50. Eine war offensichtlich Lesbe und der Anderen fehlten schon zwei Zähne im sichtbaren Bereich. Die Ausländerinnen waren nur am Lachen mit mir, waren neugierig und wollten nur Spaß haben. Aber die eine Biodeutsche, die Lesbe, sprach erst gar nicht mit mir, und die Andere wollte mich ständig belehren, dass ich mich beim Darten nicht so oder so da hinstellen könnte. Die hat überhaupt nicht kapiert, dass ihre dumme Art völlig deplatziert war. ......
    ich halte mich von solchen depperten Frauen fern. Es gibt zum Glück auf dem Lande, noch genug tolle Frauen. Ich unterhalte mich jeden Tag mit Frauen. Sogar junge Frauen lächeln mich an, oder werde von Schulkindern freundlichst gegrüßt, die vom Schulbus nach Hause gehen. Ich war als Hunde Flüsterer vor Corona schon weit und breit bekannt.

    dann kam Corona, wo ich zum Vorbild wurde, bei dem Theater und jeden Tag unterwegs war. Da hatten viele Kinder, Jugendliche plötzlich viel mehr Freiheit, wie in anderen Gemeinden und Städten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich halte mich von solchen depperten Frauen fern. Es gibt zum Glück auf dem Lande, noch genug tolle Frauen. Ich unterhalte mich jeden Tag mit Frauen. Sogar junge Frauen lächeln mich an, oder werde von Schulkindern freundlichst gegrüßt, die vom Schulbus nach Hause gehen. Ich war als Hunde Flüsterer vor Corona schon weit und breit bekannt.

    dann kam Corona, wo ich zum Vorbild wurde, bei dem Theater und jeden Tag unterwegs war. Da hatten viele Kinder, Jugendliche plötzlich viel mehr Freiheit, wie in anderen Gemeinden und Städten.
    Was sagst du denn zu der Entwicklung, dass sich zunehmend mehr Frauen Hunde als Baby- oder Mannersatz besorgen? Bei einigen kann man schon erkennen, wie sie es genießt, an der Leine zu reißen und gehässige Befehle zu erteilen. Man spürt förmlich den Frust, den sie auf diese Weise rauslässt.
    Don't ask for sunshine!

  6. #126
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nur mit viel Suff ließ sich der Sozialismus halbwegs ertragen.
    genau, wir waren ständig im Vollsuff unterwegs, ihr Wessies wisst das natürlich ganz genau
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.926

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Ich hatte schon früh viele Ausländerinnen um mich herum. Oftmals sind sie umgänglicher, unkomplizierter, freundlicher, sympathischer und femininer als unser deutsches Weibsgut, Marke Eiche rustikal. Die sind eher feministischer, zickige und natürlich übergewichtiger. Klar, dass ich mit einer Ausländerin zusammenlebe!

    Allerdings fällt mir wie navy auf, dass die vom Lande tatsächlich freundlicher und umgänglicher sind oder scheinen. Mir kommen auch die diversen Azubinen und Praktikantinnen, die wir in den letzten zehn Jahren hatten, wieder etwas natürlicher vor.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.926

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn zu der Entwicklung, dass sich zunehmend mehr Frauen Hunde als Baby- oder Mannersatz besorgen?
    Ein alter Bekannter meinte letztens, Single-Frauen über 50 haben ganz überwiegend entweder einen Hund oder einen Knall.
    Geändert von Kater (15.10.2023 um 06:34 Uhr)
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #129
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.993

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn zu der Entwicklung, dass sich zunehmend mehr Frauen Hunde als Baby- oder Mannersatz besorgen? Bei einigen kann man schon erkennen, wie sie es genießt, an der Leine zu reißen und gehässige Befehle zu erteilen. Man spürt förmlich den Frust, den sie auf diese Weise rauslässt.
    Diese Frauen, die sich auch noch Pandemie Hunde zulegten, waren eine Landplage überall.

    Das ist durch Kontrollen, ganz stark am abflauen, nachdem die Gesetze geändert wurden. Welpen Transport nur mit Mutter und mindestens 3 Monate nun: Mafia Betrug Vereine wie Tierwelt, oder über ebay, müssen jeden Verkauf nun bei dem Finanzamt anzeigen. Firmen wurden geschlossen. Das hat der Staat verschlafen, erst vor 2 Jahren kapiert, das Alle Beißereienn. von dieser Art Hundehalter ausgeht. Das Hundehalter Gesetz wurde verschärft, ich habe sogar einem Jäger seine Hunde weggenommen, mit einer Veterinär Kontrolle, in einem Landkreis. Das war sogar ein Prominenter und Alle wussten davon, nur machte Niemand etwas

    Diese depperten Frauen, zeigen vor allem gute Hunde Besitzer an, wo man real zu blöde ist, die Hunde zu Sozialisieren.

    Das ist die Hunde Mafia, vollkommen depperte Hunde, die illegale ins Land geholt worden. Gestörte Hunde, Zwinger Hunde und ohne Welpen! Vor 1,5 Jahren, haben die depperten Frauen, überall die Leute belästigt, mit den Mafia Importen, mit gefälschten Tierarzt Zertifikaten. Wenn ein Hund nicht einmal Welpen Zeit hat, von einem Bauernmarkt aus Polen kommt, kann Nichts aus dem Hund werden. Da gibt es überall in Deutschland TV Sendungen, wie depperte Frauen ins Ausland reisen, sich aus dem Lieferwagen solche armen Hunde besorgen und es als "Tierrettung" verkaufen. Diese Hunde hassen ihre Besitzer, weil sie nicht einmal schnüffeln dürfen. Sogar aus Spanien holt man solche depperten Hunde. Gemeinsützigkeit gibt es nicht mehr, es wurde zu einem üblen Mafia Geschäft, auch mit illegalen Züchtungen, selbst ernannten Hundeschulen in Deutschland. Tierärzte teilweise aktiv dabei

    Man hat überall die Gesetze verschärft, gegen den Hunde Mafia Handel, denn auch ich[Links nur für registrierte Nutzer] geholt worden. Die sind so unter sinnloser Anti Depressiva stehend, das sie nicht einmal ihrem Hund einen Rückruf Befehlt geben können. Das sind Geistes Gestörte Frauen, wo umgehend die Polizei geholt wird, wenn ihre Hunde, die nicht einmal schnüffeln, NATUR Schutz Gebiete betreten werden. Die haben auch keine Anmeldungen. Partner und Kind Ersatz. Man sieht solche Frauen zum Glück im Norden von München fast nicht mehr und die normalen Hunde Besitzer sind wieder unterwegs.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #130
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.993

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das sehe ich mittlerweile auch so.

    Dann soll das deutsche Restvolk eben aussterben. Mir egal.
    Auf dem Land gibt es noch tolle Leute und man passt auf das die Jugend, nicht in schlechte Gesellschaft kommen.

    Die Negativ Entwicklungs geht weit zurück, schon unter Helmut Kohl, Drogen und den Grünen Ratten

    wie können solche Idioten nur gewählt werden. Außer dummes Geschwätz auch über Umwelt und Natur bringen die Nichts

    Dirk Maxeiner / 15.10.2023 / 06:05 / Foto: Montage Achgut.com/bundesregierung.de / 0
    Der Sonntagsfahrer: Habeck und die Kleinwagen

    Robert Habeck hat bemerkenswerte Vorstellungen davon, wie viel Geld Leute, „die ganz wenig verdienen“, für ein Auto ausgeben können. Im Prinzip findet er ohnehin, dass sie gar keines brauchen: „Man muss... Reparaturen bezahlen, weil immer mal was kaputt ist, dann ärgert man sich“. Wann ist der Mann zum letzten Mal Bahn gefahren?/

    ...............................................
    Und deshalb will Minister Habeck jetzt alle Autos verschrotten, damit niemand mehr in Deutschland eine Panne hat, geschweige denn, dass ihm von Fremden die Karre ausgeräumt wird. Es ist doch alles nur zu eurem Besten!

    .................................................

    Aber der Robert, der kriegt sich gar nicht ein: „Und man hat das Auto immer am Bein, muss einen Parkplatz suchen, tanken, sich um die Instandhaltung kümmern, Reparaturen bezahlen, weil immer mal was kaputt ist, dann ärgert man sich“. Das wirft die Frage auf: Wann ist der Mann bloß das letzte mal Bahn gefahren?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oder komplett verseucht...
    Von Schlummifix im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.05.2023, 13:20
  2. NATURE komplett online
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 966
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:40
  3. Zigarretten komplett verbieten?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:33
  4. Volksverarsche komplett!
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:04
  5. RTL übernimmt n-tv komplett
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 177

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben