+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 399

Thema: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Thai-Restaurants hier sind eher vietnamesische und ich hab mal gehört Vietnamesen können mit Thais eher nicht warm werden.
    Mein Bekannter hatte ihr mal eine Putzstelle besorgt, aber da sollte man auch wenigstens fragmentartig etwas die deutsche Sprache beherrschen.
    Logisch, dort ist ja noch Laos dazwischen. Und da ist immer Chaos!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #292

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Manche Kommentare hier machen mich schon etwas sprachlos.
    Ich zumindest wollte nicht aus irgendwelchen sexuellen Gründen eine ausländische Frau kennenlernen/heiraten. Mir ging es in erster Linie um Charakter. Loaylität, Herzlichkeit, Wärme und solche Dinge. Und da bin ich dann ja auch fündig geworden.
    Und weshalb manche Leute es als problematisch erachten, wenn sich Menschen unterschiedlicher Ethnien als Paar zusammen tun und auch Kinder bekommen, kann ich absolut gar nicht verstehen. Da würde ich doch gerne mal einen Blick in die Abstammungsgeschichte dieser Leute werfen wollen und schauen, ob da nicht auch der eine oder andere Vorfahre dabei ist, der nicht europäischer Abstammung ist. Was würden diese Leute dann machen, falls sie sowas feststellen?
    Auch grundsätzlich sehe ich keine Probleme darin, wenn Menschen unterschiedlicher Ethnien zusammen in einer Gesellschaft leben. Essenziell sind meiner Meinung nach die gemeinsamen Werte und Ziele. In Ländern wie Singapur klappt das Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Hautfarben nach meinem Wissen bspw. ohne Probleme. Die sind sogar extrem erfolgreich. Es kommt nur immer darauf an, was das dann genau für Menschen sind.

    Nein, meine Frau ist keine Thai. Aber sie kommt aus einem Land, welches dort in der Nähe liegt. Und ein Golddigger ist sie ganz sicher auch nicht, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es sowas auch gibt. Dies betrifft dann aber vielleicht eher die Frauen dort aus den Großstädten, die auch schon eher westlich beeinflusst sind. Meine Frau kommt vom Land.
    Es gibt übrigens auch Männer hier in Deutschland, die ihre ausländischen Frauen, die sie nach Deutschland geholt haben, übelst schlecht behandeln. Mindestens ein solcher Fall ist mir jedenfalls bekannt und diese Seite sollte man neben den „Golddiggern“ auch mal sehen.

    Ich weiß nicht, wie man es mit dem Geld Verjubeln anstellen kann. Bei mir ist sowas nicht ansatzweise passiert. Und ich muss(te) auch kein Geld an die Familie meiner Frau zahlen. Sie unterstützt zwar ihre Eltern in der alten Heimat. Da sie aber arbeiten geht, ist das ihr gutes Recht und ich finde es auch gut, dass sie sich um ihre Familie kümmert. Würde ich nicht anders machen. Es wäre hingegen eine mega Red Flag, wenn ihr ihre Eltern egal wären.
    Freiheit statt Sozialismus!!!

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.902

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal ein Land auf der Welt, was im Ausland geschlossene Ehen von Ausländern nicht anerkennt. […]
    Du meinst ja immer die Deutschen sollten auch mal Pioniere sein.
    Hier wäre doch eine gute Gelegenheit dazu.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von ReisefanAusNRW2023 Beitrag anzeigen
    Manche Kommentare hier machen mich schon etwas sprachlos.
    Ich zumindest wollte nicht aus irgendwelchen sexuellen Gründen eine ausländische Frau kennenlernen/heiraten. Mir ging es in erster Linie um Charakter. Loaylität, Herzlichkeit, Wärme und solche Dinge. Und da bin ich dann ja auch fündig geworden.
    Ich habe ja vorgestern die Freundin meines Sohnes (21) kennengelernt. Sie ist von der Abstammung her mit philippinischer Mutter und arabischem Vater, hat mit ihren Eltern in Dubai und den USA gelebt, bevor sie vor zwei Jahren nach Deutschland kam. Kennengelernt haben sie sich im gemeinsamen Ausbildungsbetrieb. Ich bin etwas skeptisch, denn sie ist zwar auf den ersten Blick ziemlich schlau, aber auch ziemlich temperamentvoll. Es könnte die erste sein, für die er wirklich Gefühle investiert, und ich habe Bedenken, dass er dabei unter die Räder kommt, denn so wahnsinnig temperamentvoll ist er nicht, aber um einiges flexibler als ich. Aber schon interessant, eine junge Frau an seiner Seite zu sehen, die noch mega amerikanischen Akzent hat, sich aber sonst sehr flüssig ausdrücken kann.

    Meine Tochter (13) ist so dermaßen abgebrüht, dass sie mir heute sagte: "Das hält doch sowieso nicht lange". Ich fand das gar nicht lustig. Es besteht die Gefahr, dass das mit vier Partnerinnen in fünf Jahren einfach zu viel für ihn war.
    Don't ask for sunshine!

  5. #295
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.065

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sich aber eine weitere negative Seite des Importes der Frau aufgetan, mein Bekannter hat ja in Thailand sein Geld verjubelt und ist auf Stütze mit 62, glaube auch nicht das er da nochmal raus kommt, aber nun ist es so, seine Trude vermisst ihre Heimat und ihre dortige Familie, er kann sich die Flugtickets für Besuch nicht leisten, nun sitzt sie bei ihm rum und heult ständig, dazu kommt vielleicht auch noch das sie Ende 30 ist und er für sie ein gräuslicher alter Knacker.
    Ich hatte den Eindruck sie bereut langsam diese Aktion.
    Oha, dein Kumpel hat wirklich die Arschkarte in Platin.
    Eine echte Tragödie.

    So ist es eben, wenn man mit dem Schwanz denkt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.902

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe ja vorgestern die Freundin meines Sohnes (21) kennengelernt. Sie ist von der Abstammung her mit philippinischer Mutter und arabischem Vater,
    Wenn das hält werden deine Enkel weniger mit dir genetisch gemein haben als manche zufällige Biodeutsche denen du auf der Straße über den Weg läufst.
    Na, herzlichen Glückwunsch.

    […] vier Partnerinnen in fünf Jahren einfach zu viel für ihn war.
    Vielleicht wäre "meine Kinder sind komplett bindungsgestört" ein passenderer Strangtitel gewesen.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn das hält werden deine Enkel weniger mit dir genetisch gemein haben als manche zufällige Biodeutsche denen du auf der Straße über den Weg läufst.
    Na, herzlichen Glückwunsch.

    Vielleicht wäre "meine Kinder sind komplett bindungsgestört" ein passenderer Strangtitel gewesen.
    Nee, das waren alle Deutsche mit Borderline, da scheidungsgestört, da zwei von denen zumindest von deren Vater im Stich gelassen. Mädchen können das meist nicht einfach so wegstecken. Die letzte war sogar extra hässlich, aber das hat auch nichts genutzt.
    Don't ask for sunshine!

  8. #298
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.974

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Früher wurden manche Familien im Zoo ausgestellt.
    Nannte sich Völkerschau.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #299
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Früher wurden manche Familien im Zoo ausgestellt.
    Nannte sich Völkerschau.
    Das war ein damals übliches Bildungsangebot, das gerne angenommen wurde.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #300
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.974

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das war ein damals übliches Bildungsangebot, das gerne angenommen wurde.
    Hauptsächlich wurde da auf Indianer und Neger aus der Ferne zurückgegriffen, heute könnte man sagen, warum in die Ferne schweifen wenn das gute so nahe liegt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oder komplett verseucht...
    Von Schlummifix im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.05.2023, 13:20
  2. NATURE komplett online
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 966
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:40
  3. Zigarretten komplett verbieten?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:33
  4. Volksverarsche komplett!
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:04
  5. RTL übernimmt n-tv komplett
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 177

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben