+ Auf Thema antworten
Seite 3258 von 3323 ErsteErste ... 2258 2758 3158 3208 3248 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 3268 3308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.571 bis 32.580 von 33230

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32571
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.559

    AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    .....
    Hier herrscht eine deutsch-nationale Forenleitung, die auf der Seite Palästinas steht.

    Sowas findest du selten im Internet, entweder linke Falotten oder eben Zion-Faschisten, denen zerfetzte Zivilisten in Gaza am Arsch vorbeigehen.

    ---



    Darfst Du gerne sein, Freiheit des Wortes. Ich mag beide Seiten nicht, würde beiden Seiten kein Geld geben und Deutschland raus halten.
    Die Burschis der Hamas und den allergrößten Teil (99,8%) der Bevölkerung dort würde ich nicht in Deutschland, nicht mal in Europa sehen wollen.
    Schuster & co dito.


    In kurz: Deren Problem.


    Ein wenig mehr steckt schon dahinter. Leider sollte man ein wenig mehr wissen und dazu muss man (ich) leider ausholen.
    Weil ohne Wissen Fakten & Begründungen ist es nichts. Ich komme sogar ohne Quadrocopter aus und vieles ist bekannt - wenn man sich befasst:


    1. Auch wenn ich glaube die Jodel haben den Musel dort eine Falle gestellt weil sie eine hohe Opferzahl der eigenen (Jodel) Seite wollten
    hat die Hamas angegriffen und rd. 1200 Juden + einige Fremdarbeiter massakriert und rd. 250 entführt.

    (Ja, ich glaube die haben mit Ansicht die eigenen Leute verheizt
    um den Gaza Streifen „richtig“ platt machen zu können und von großen innenpolitischen Problemen ablenken zu
    können. Oder umgekehrt.)


    2. Das, wenn diese Kriege / Kleinkriege vorbei sind auf Muselseite mindestens die 10fache Opferzahl, allein an Toten + rechnet man die dreifache Zahl
    an Verletzten, von Kratzer - beide Beine ab. + hohe Vermögensschäden hat weiß nicht nur ich, sondern auch die Hamas Führung.
    Bei "Gegossenem Blei (2009) war es das 100 f. an Opfern 13/15 vs. rd. 1300 Tote.

    Zur Zeit steht es dort ca. 1500 zu 32.000 ... 1 : 21


    3. Als Führung (islamistische Diktatur) hat man halt auch die Verantwortung. Es sieht zur Zeit nicht so aus als wenn die Hamas großartige Waffenstillstands.-/
    Friedensverhandlungen möchte. also gehen zerfetzte Zivilisten der Hamas (Führung) noch mehr am Boppes vorbei. Denn wir alle hier, "meinen" nur, während
    die Hamas, auch auch die Jodel Führung die Verantwortung haben.


    4. Das "kleine" Problem der Hamas Charta:

    Nach Artikel 11 glaubt die Hamas, dass der historische Raum Palästina (in Gestalt der Grenzen von Britisch-Palästina nach dem Logo der Hamas) seit seiner Eroberung während der Islamischen Expansion bis zum Jüngsten Gericht den Muslimen als Waqf-Land vermacht ist und weder als Ganzes, noch in Teilen aufgegeben werden darf.


    Das heißt die Juden sollen dort verschwinden oder zumindest ihren Staat auf.- und den (Hamas) Muslimen übergeben.
    Man kann für "Juden raus aus Palästina!" sein.
    Aber zu fordern das die Juden dort gefälligst aufgeben weil sie dort nichts zu suchen haben ist weltfremd. Dann fordere ich Polen raus aus Ostdeutschland!
    Türken raus aus Byzanz


    Nach Artikel 12 ist Patriotismus fester Bestandteil des Glaubens der Hamas und der Muslime. Für die Muslime sei eines individuelle Pflicht (Fard), sich dem Feind (gemeint ist der Staat Israel) entgegenzustellen. Während der Nationalismus anderer Länder sich auf materielle, menschliche oder regionale Faktoren berufe, beruft sich die Hamas dabei auf Allah.


    = Unterwerfung incl. Tributzahlungen aller Ungläubigen (mein Spezialgebiet). Sure 9.29, 9.31, 9.05, 3.110, 2.23, 2.227, 5.51. 8.56. Da könnte ich locker
    x0 k Zeichen raus hauen. Ach nee, zählt nicht! Hamas hat ja nix mit Islam zu tun. ;-)


    Du schriebst an anderer Stelle Deutsche werden (machen sich) zu Fronsklaven fremder Völker. Ich dachte "Kloppi hat es mal wieder sehr kurz, sehr stimmig zusammengefasst."
    Ganz genau so ist es. Tatsächlich sind unter den Bürgergeldempfängern in Deutschland rd. 50% Ausländer. Bei den Familien sind es rd. 62%.
    Ein großer Teil Muslime, weil halt der Großteil der (Schein) ASÜLANTEN aus muslimischen Ländern kommt und nicht gerade die Creme.
    Also stimmt beides. Sure 9.29 (...unterwerft sie usw...bis sie aus IHRER Hand reumütig Tribut entrichten...) und das wir zu Fronsklaven
    von Muslimen werden (gemacht werden)!

    Steigend.

    Die nie werden arbeiten müssen und es sich meist auch nicht lohnt weil das Bürgergeld kaum weniger, oder sogar höher ist.
    Vollkommen irre.


    Nach Artikel 13 lehnt die Hamas friedliche Lösungen und internationale Konferenzen zur Lösung der Palästina-Frage ab, da sie im Widerspruch zu ihrer Ideologie stünden. Der Verzicht auf nur einen Teil Palästinas sei ein Verzicht auf einen Teil des Glaubens. Stattdessen könne die Palästina-Frage nur durch den Dschihad gelöst werden. Diplomatische Initiativen, Vorschläge und internationalen Konferenzen seien „sinnlose Zeitvergeudung, frevelhaftes Spiel, und das palästinensische Volk ist zu kostbar, als dass man mit seiner Zukunft, seinem Recht und seinem Schicksal ein frevelhaftes Spiel treiben könnte.


    Stimmt bemerkenswert mit der (schon längeren) derzeitigen Haltung der Hamas überein.

    Wenn Du / man Deutsche solche Leute (in Massen) als Nachbarn hast, womöglich im eigenen Land, hast Du / man / Deutschland ein Problem.
    Das haben wir auch.
    Wenn ich das übliche Pack sehe irgendwo wenn sie auf einem Volksfest mit 5-17 Leuten 1-3 Deutsche ausgeraubt haben, ausnahmsweise
    die Polizei das Pack an der U-Bahn - Station abfängt und einige der Muselräuber bereit grinsen weil sie wissen das sie zwar vor den Richter müssen,
    aber ihnen kaum etwas passiert, schon gar nicht Gefängnis, weiß man das der Islam zu Deutschland gehört.

    Ein Teil der Unterwerfung der Deutschen. Angetrieben von Regierungen die .................................
    In Saudi-Arabien ist die (Scharia) Strafe für Raub wechselseitig Hand und Fuß abschlagen.
    Bis auf gelegentliche „Ausreißer“ – „Muslimische Gesellschaften haben komplett versagt“ (Interview mit einem richtig dummen Mann:
    Dem pakistanischen Atomphysiker Pervez Hoodbhoy, hat unter anderem in Harvard gelehrt, ist ebenfalls Muslim (die milde Sorte).

    Was der über Radikale im eigenen Land gesagt hat solltet ihr / Du mal lesen Kloppi. Das wäre in D. § 130. Aber so was von.
    Und
    „Rettungswagenfahrer in Riad“ wo der Spiegel dermaßen vorsichtig agiert wie Igel f****, dass man denkt WTF??!! Mit Einschubenkommentaren
    „Ja könnte seeeiiin usw. Im Vergleich müssten die die AfD als Musterdemokraten beschreiben.

    Tun der Spiegel aber nicht. Also: Agenda

    Bekanntlich liest man relativ wenig Kritik am Islam / islamischen Ländern in der Hauptstrompresse. EI, warum denn nicht?
    Könnten 2-3 Schlafschafe ihre Meinung und Wahlentscheidung ändern? Dafür an der AfD (ich /wir wissen das die nicht perfekt ist) um so mehr.

    1979 nach dem Sturm auf die große Moschee in Mekka wurden innerhalb von ein paar Tagen rd. 60 Islamisten hingerichtet.
    Öffentlich mit dem Schwert.


    4. Das ist ein Kampf auf Leben und Tod! Während die Muslime rd. 57 Staaten haben gibt es nur einen (-1)- Jodel Staat.
    Der hat auch keine 603.000 km² und eine 40 Millionen Einwohner wie die Ukraine, sondern nicht mal 30.000 km (rd. 22.300 Kernland
    und 6.800km² besetzte Gebiete) und 6-7 Millionen Jodel. Das ist fast nichts.
    „Ist Mäcpomm nicht ähnlich groß / klein." Ja, ist mit 23.2xx sogar noch 900 km² größer.


    5. Markt / Ernährung in Gaza:

    Keine Ahnung was unser E-Auto Schlumpf wirklich meint / denkt, ist nicht wirklich wichtig. Denn bei rd. 2 Millionen Leuten,
    braucht man , ich rechne 800 gr. Nahrung um auf der sicheren Seite zu sein, ca. 1600 Tonnen, ohne Verpackung.

    Am TAG!


    Das bekommt man nicht gebacken im Gaza Streifen der lächerliche 360 km² hat, aber 2 Millionen Einwohner. Da bleibt nicht viel Land zum bepflanzen.
    Doppelt so viel Bevlk. wie in Köln (rd. 400 km²), aber ohne Hinterland.


    Daraus ergibt sich die Leute müss(t)en von außerhalb versorgt werden. 1600 Tonnen. Das heißt man / die müssen pro Tag mit 40-60 Lkw’s
    Nahrungsmittel in den Gaza – Streifen bringen.

    Jeden Tag!

    Selbst wenn, egal auf wessen Seite man steht (ich auf Deutschlands Seite), die bösen Menschen / Verbrecher sind vor Ort.
    Der Streit / Sperrung ist überflüssig. Meine Meinung.


    6. Die Führungsjodel (auch Angehörige) haben noch das Geisel – Problem. Die Musel haben etwas was die Jodel gerne zurück hätten.
    Und die Führung Israels natürlich Probleme mit den Angehörigen und denen die mitfühlen.

    Die Tauschquoten waren bisher sehr stark zugunsten der Musel.

    Wenn ich Führungsjodel wäre würde ich die Führungsmusel sagen Geiseln her, oder wir lassen euch (ver)hungern.
    Angenommen das Saarland würde ähnlich agieren (D. terrorisieren und Geisel nehmen) – denen würde ich jedenfalls nicht so viel Nahrung
    schicken (lassen) das die satt werden.

    7. Früher als wir noch einige Politiker hatten die nicht so dumm wie die heutigen waren hätte man Ben Wisch (Hans-Jürgen Wischnewski (SPD)
    1922 – 2005) geschickt. Aber nur wenn beide Seite wollen, nicht öffentlich, hinter den Kulissen.


    8. Es gibt keine vernünftige Lösung bei der momentanen Haltung beider Seiten. Beide Seiten zeigen auf ihre „heiligen“ Bücher. Beide meinen das
    die anderen am besten verschwinden sollten und völlig natürlich: Besser die Gegenseite wird getötet.

    9. Falls es euch / Dich Kloppi irgendwie tröstet. Die Unterstützung Israels durch Deutschland wird sich in 25-30 Jahren erledigt haben.
    Zu viele muslimische Wählerstimmen. Juden werden abwandern, wie schon heute aus Malmö und Frankreich.



    10. Hohe Ausländerkriminalität, hohe „Durchfütterungsrate“, hoher Zufluss, KEINE Obergrenze, kaum Ausweisungen.
    Kujonierung von Deutschen (Sure 9 Vers 29 nöööeccch??!!) , je jünger desto schlimmer

    - Islamisierung-

    Bei Vergewaltigungen sind Bewährung (also Freispruch) mittlerweile normal. Jeden Tag gibt es 2 Gruppenvergewaltigungen von fast immer
    „Südländern“. Also auch „normal“?
    Straßenüberfälle, Deutsche bekommen entschieden zu wenig Kinder, wir haben den A**** voll Schulden, eine miese Versagerregierung und es sieht momentan nicht so aus als wenn es entscheidend besser wird, denn wir werden eine Schwarz & Grün (+ vllt. SPD) Regierung bekommen.


    Ist mir jemand böse wenn ich mir eher Sorgen um Deutschland und Deutsche mache, als um Musel und Jodel halbwegs weit weg von hier?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #32572
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.922

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die Erde kann froh sein das es auf dem Mond keine Ureinwohner gibt , sonst würden die amis da auch schon 50 Jahre krieg führen .
    Und hätten die Juden Madagaskar bekommen, dann hätten sie Schiffe gebaut und hätten Krieg mit afrikanischen Staaten geführt.

  3. #32573
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.643

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Und hätten die Juden Madagaskar bekommen, dann hätten sie Schiffe gebaut und hätten Krieg mit afrikanischen Staaten geführt.
    Dann sollen sie noch ganz Afrika bekommen!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #32574
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    388

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Genau, zumal der Knlich nichts gespendet hat.

    ---
    Schick mir die Bankverbindung vom HPF und ich Spende dir was...
    radikaler Zionist

  5. #32575
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.643

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Schick mir die Bankverbindung vom HPF und ich Spende dir was...
    Ich würde mir eine Spende von dir verbitten.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #32576
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.795

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Schick mir die Bankverbindung vom HPF und ich Spende dir was...
    Oben unter "Spenden":

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #32577
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    388

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich würde mir eine Spende von dir verbitten.
    hochbegabte Philosophen benötigen auch keine Almosen, nichtwahr...
    radikaler Zionist

  8. #32578
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    388

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Oben unter "Spenden":

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dankeschön..
    radikaler Zionist

  9. #32579
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.643

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    hochbegabte Philosophen benötigen auch keine Almosen, nichtwahr...
    Selbst niederbegabte bräuchten DEINE Spende nicht. Gelle?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #32580
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.643

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Dankeschön..
    Spendest du nun oder schreibst du nur die Bank an, weil du ein Nazikonto entdeckt hast?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 313

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben