+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 3311 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 601 1001 1501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 33110

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #5001
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Suggestion das Demokratie was Positives ist, hat wer etabliert?
    MMn hierzuland auch das Folg selbst. Wie sich manche da(für) reinhängen, da könnte man meinen, ihr eigenes Überleben hinge davon ab.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #5002
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Genau! Du bist nun der nächste auf meiner Idiotenliste - Glückwunsch
    weil du zu faul/zu dämlich zum lesen bist, sind die anderen, die lesen, Idioten. Du wärst wohl doch besser bei Konrad und seinem Schwarzen Block aufgehoben, da gibt es auch immer Parteiversammlungen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #5003
    Mitglied Benutzerbild von Alegra
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    520

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

  4. #5004
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ...

    Der Massenmord von Oradour-sur-Glane gehört dank der zahlreichen Untersuchungen zu den am besten erforschten einzelnen NS-Verbrechen...
    Wer hat dir denn das erzählt?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #5005
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.589

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    In der US Einflußsphäre ist "Demokratie" mittlerweile zum Euphemismus für die US Fremdherrschaft verkommen.
    Das man es heute nicht nur als Antisemitist, Nazi oder auch Russenfreund verschissen hat.

    Sich nicht zur Demokratie zu bekennen, ist aber ebenso gefährlich wie sein Parteibuch zu entsorgen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #5006
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.589

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wer hat dir denn das erzählt?
    Ich wollte mich mit ihm nicht auf eine Quellendebatte einlassen...
    Geändert von Minimalphilosoph (13.10.2023 um 19:19 Uhr) Grund: "mit ihm" vergessen
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #5007
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.280

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man die Situation verstehen will, dann sollte man Ritter zuhören. Der analysiert den Vorgang und kommt zu Schlüssen, die er auch mit historischen Fakten belegt.
    Natürlich wird man den vollen Umfang erst später erfahren, aber seine Darstellung ist schlüssig
    Etwas Größenwahn steckt in jeder Politik....


    Aber Scott präferiert ebenso wie ich eine Verhandlungslösung im Gegensatz zu Dir:

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du würdest ein Kommandant in Israel sein. Würdest du deine Soldaten in den Tod schicken? Nein, du würdest die Häuser einfach zerstören...danach mit der Armee weiter gehen, Methode USA.
    Gegen Araber haben die USA ausreichend Potential....keine Sorge.
    Israel wird tabula rasa machen, die Europäer zetern...aber es wird alles so kommen, wie ich gesagt habe
    Die Jews werden Opfer ihrer eigenen Überheblichkeit und werden lernen müssen, Realitäten anzuerkennen wie auch die Tatsache, daß die Vertreibung von knapp 1 Mio.Palästinensern aus Palästina mit anschließendem Abbrennen von Gebäuden usw., um eine Rückkehr zu verhindern, nicht einfach hingenommen werden kann!

    Statt "tabula rasa" im Gaza-Freiluft-Gefängnis werden Leichensäcke mit IDF-Soldaten gen Israel geschickt werden bei der angedachten Bodenoffensive!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #5008
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.001

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Präsident Wladimir Putin: Die Belagerung von Gaza ähnelt dem, was Leningrad im Zweiten Weltkrieg widerfuhr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Um dem urdemokratischen Krieg gegen Zivilisten ein Mäntelchen der Rechtfertigung umzuhängen, hat Israel den Angriff der Hamas geschehen lassen wie Roosevelt Pearl Harbor.
    Heute Abend auf ServusTV ab 21.54 in Talk im Hangar 7:
    Talk im Hangar-7: Israel im Krieg – Versinkt die Welt im Terror?

    Neben dem eingeimpften Haß gibts auch echte Argumente, besonders von Michael Lüders.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass es sich lohnt, diese Debatte anzusehen.

  9. #5009
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wer hat dir denn das erzählt?
    auf der letzten Parteiversammlung der Antifa wurde das so festgelegt, Gegenargumente wurden nicht zugelassen (beim IMT auch nicht)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #5010
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.790

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Russland ist gar nicht dazu in der Lage noch einen weiteren Krieg zu führen.
    Einfach die Amerikaner bombardieren in Syrien, und schon hat man den Terroristen Financier ausgeschaltet. die sind dort vollkommen illegal dort
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 313

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben