+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Heute schon gekotzt? Deutschland 2023!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Heute schon gekotzt? Deutschland 2023!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird der deutsche Sozialstaat kollabieren und dann wird so mancher Nettoempfänger in seine Heimat zurückkehren.
    Das sehe ich auch so, erst wenn die große Arbeitslosigkeit kommt, dann denken vielleicht die jetzt noch die Altparteinen wählen anders.

    Aber solange man in Deutschland kostenlos Bürgergeld beziehen kann , kostenlose Krankenkasse hat, die Mehrheit der Flüchtlinge mit falscher Identität hier vom BAMF anerkannt werden, solange scheint es gut zu laufen.

    Solange sich die Steuerzahler nicht wehren, viele Wählen ja schon lange keine Blockparteien mehr, da sie die Schnauze voll haben , von den kriminellen Altparteien.

    Der in Brüssel erschossene Islamist der in Brüssel 2019 Asyl beantragt hat wurde in seinem Heimatland zu 28 Jahre Gefängnis verurteilt.

    Mich wundert es wieviele hundertausende Gewalttäter nach Deutschland eingereist sind ? Vom Mörder, Vergewaltiger, Dieb, und anderen Straftätern.

    Deutschland wurde total überrannt. Und die Lügenpresse und öffentliche Medien erzählen weiterhin Märchen, weil sie vom Steuerzahler leben, wie die Made im Speck.

    Solange der Ölpreis nicht die 2,50 Euro überschritten hat und der Strompreis die 1 Euro schlafen die Deutschen den Schlaf ihres Lebens.

    Die Realität wird sie bald einholen, das geht keine 10 Jahre mehr gut ! Da könnte man die 1 Billion Euro Wette abschließen !!

    Selbst die FDP ist zu einem Freiheitskiller und Steuererhöher geworden. Selten solch eine Niedertracht dieser Partei gesehen !

  2. #12
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.834

    Standard AW: Heute schon gekotzt? Deutschland 2023!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,





    Das Ergebnis des von Yascha Mounk als "ein historisch einzigartiges Experiment" (Tagesthemen 20.02.2018) bezeichneten Multi-Kulti-Wahns war absehbar, auch wenn Barbara Lerner Spectre behauptete:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Barbara Lerner Spectre — Ohne Multi-Kulti kann Europa nicht überleben und Juden bei der Umwandlung eine führende Rolle übernehmen müssen.....

    kd
    Passt zu dem neuerdings CDU-Shithole dort, dieser CDU-Kasper der dort den OB gibt ist doch mehr Sozi als die Lispel-Giffey, der ist doch ein Fake.

  3. #13
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: Heute schon gekotzt? Deutschland 2023!

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast die Plünderungen vergessen, diese treten auf wenn die soziale Hängematte weg bleibt.

    Wohl dem, der bis dahin begriffen hat, das man sich als Deutscher bewaffnen muss !
    Denn : Wer sich nicht wehrt , der lebt verkehrt...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #14
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.834

    Standard AW: Heute schon gekotzt? Deutschland 2023!

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

    Wohl dem, der bis dahin begriffen hat, das man sich als Deutscher bewaffnen muss !
    Denn : Wer sich nicht wehrt , der lebt verkehrt...
    Hast du noch was gebunkert?
    1990/91 konnte man noch gut was ordern beim Iwan im Osten.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Stadt der Sonnenköppe
    Beiträge
    486

    Standard AW: Heute schon gekotzt? Deutschland 2023!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kümmelchen, nur ist dann keiner mehr da, der Euch Bürgergeld und Kindergeld zahlt. Dann geht ihr freiwillig in eure angestammten Länder zurück, denn wegen dem schönen, warmen Wetter seid ihr nicht da, oder ?

    Haben die Türken freiwillig den Balkan verlassen?
    Oder geben die USA freiwillig ihre Goldgrube auf?
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

  6. #16
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Heute schon gekotzt? Deutschland 2023!

    Das Interessante an der Zivilisation ist, dass sie die unmittelbar fünfte Dimension neben der Zeit und dem Raum (dummerweise ist hier Raum mit 3D vertreten) darstellt. Das ist alles im Kopf der Menschen. Die Religion und die Regeln der Zivi können wir nicht loslassen. Wir sind gefangen in der Herde, in der Zeit, im Raum in Spiritualität.

  7. #17
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Heute schon gekotzt? Deutschland 2023!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Geschichte ist einem steten Wandel unterzogen. Wäre es nicht so, würdet ihr heute noch an Wotan oder Odin glauben. Die Mehrheit in deutschland wird in spätestens 50 Jahren islamisch sein, ob euch das passt oder nicht.
    Ich höre hier im Hintergrund die Souffleurstimme von Hitler: "In ein paar Jahren wird Deutschland judenfrei sein, ob ihr das wollt oder nicht!" war damals die Parole der Nazis.

    Gottseidank wurde das verhindert, und wir werden auch die Parolen der neuen Nazis weiterhin offenlegen.

    Wandel ist gut, wenn er die Menschheit vorwärtsbringt, und schlecht, wenn er sie zurück in ein archaisches Mittelalter wirft, auch wenn sich das viele Leute hier wünschen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #18
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Heute schon gekotzt? Deutschland 2023!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird der deutsche Sozialstaat kollabieren und dann wird so mancher Nettoempfänger in seine Heimat zurückkehren.
    Diese Hoffnung habe ich nicht, denn der Islam ist darauf ausgerichtet, die Weltherrschaft anzutreten und alle Ungläubigen zu verdrängen.

    In ihrer Heimat ist es dann auch nicht besser als hier, daher bleiben sie als Eroberer und werden sich den kurzen Moment des Ruhmes mit ihren erbeuteten Gütern, ihren schicken Autos und schönen Villen versüßen, bevor sie merken, dass Allah kein Bürgergeld zahlt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #19
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Heute schon gekotzt? Deutschland 2023!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Menschen hat die Bürokratie abgewehrt.
    Das Gesundheitswesen könnte mit thailändischen Krankenschwestern überschwemmt werden, wenn deren Abschlüsse anerkannt würden.. z.B..
    Es könnte auch mit "syrischen" Fachkräften überschwemmt werden. Von 2015 bis heute hätten Millionen ausgebildet werden können, doch - Pustekuchen.
    Zudem würden die Thailänderinnen in ihrer Heimat fehlen.
    Nein, wir müssen mit unserer Situation selbst klarkommen, d.h. länger arbeiten und Leute, die arbeiten können, aber nicht wollen, nach spätestens 5 Jahren von jeglicher Unterstützung abnabeln. Die USA und Dänemark haben damit gute Erfahrungen gemacht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Heute schon gekotzt? Deutschland 2023!

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Diese Hoffnung habe ich nicht, denn der Islam ist darauf ausgerichtet, die Weltherrschaft anzutreten und alle Ungläubigen zu verdrängen.

    In ihrer Heimat ist es dann auch nicht besser als hier, daher bleiben sie als Eroberer und werden sich den kurzen Moment des Ruhmes mit ihren erbeuteten Gütern, ihren schicken Autos und schönen Villen versüßen, bevor sie merken, dass Allah kein Bürgergeld zahlt.
    Da hilft wohl nur die Taktik der verbrannten Erde. Damit haben z.B. die Russen jeden Aggressor aus dem Land bekommen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.06.2023, 21:49
  2. Heute schon gekotzt!?
    Von nurmalso2.0 im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 15.02.2022, 11:42
  3. Heute schon gekotzt?
    Von Windspiel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 21:05
  4. Heute schon gewählt?
    Von Maximilian im Forum Europa
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 121

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben