+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Kehrt der Transrapid mit chinesischer Technologie zurück?

  1. #21
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Kehrt der Transrapid mit chinesischer Technologie zurück?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Deutsche hat sich doch längst an die Lahmarschigkeit gewöhnt. Weil die meisten Beteiligten Teil des Problems sind.
    Ich arbeite als Servicetechniker für eine Lüftungsbaufirma. Du glaubst gar nciht, was man alles so auf den Baustellen mitbekommt. Da wundert einen nichts mehr.
    Null Flexibilität, null Problemverständnis, unerfahrene und nichtskönnende Fachplaner, die niemals auf einer Baustelle waren, falsches oder billiges, dementsprechend
    nicht zugebrauchendes Material, Subsubsubunternehmen ohne Verantwortung und nicht zuletzt eine manifestierte Scheißegal-Mentalität!

    Das beste beispiel war ein Neubau eines Forschungszentrums, zu 50% von öffentlicher Hand mitfinanziert.
    Die Trockenbauer und Deckenbauer waren hinter dem Zeitplan, also legten Bodenleger, welche im Zeitplanwaren, einen schwarzen Filzboden, ohne daß die Decken und
    Wände fertig waren. Als die Trocken- und Deckenbauer dann fertig waren, hatten sie die Böden, mangels Abdeckung derart versaut, daß die neu gemacht werden
    mußten. Das Problem war dann, daß er Bodenleger schon auf einer anderen Baustelle und der gewünschte Boden nicht verfügbar war. Also wurde eine neue Firma
    beauftragt, den Boden zu bestellen und zu verlegen. Verzögerung 2 Monate.
    Ein Subuntenehmen aus Rumänien eines deutschen Elektrikerbetriebes verlegte falsche Kabel für die Brandmeldeanlage, berechnete aber die richtigen, welche erheblich teurer waren. Die
    ausführende Firma, welche für den Brandschutz zuständig war, weigerte sich daraufhin verständlicherweise, die Anlage in Betrieb und abzunehmen. Die Kabel wurden
    neu gezogen, Wände wieder geöffnet und und und. Im Endeffekt wurde der Bau mit 18 Monaten Verspätung durch den TÜV abgenommen und kostete anstatt 60 Millionen
    110 Millionen.
    Das war 2018. Bis heute läuft die Heizungsanlage nicht störungsfrei und es wird Energie verballert ohne Ende. Eine angeblich hochmoderne Einrichtung ist in Wahrheit ein technisches
    Flickwerk ohne Sinn und Verstand.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #22
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Kehrt der Transrapid mit chinesischer Technologie zurück?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Berlin kann doch nicht mal U-Bahn-Höfe, die nicht nach Urin und Fäkalien stinken.

    ---
    Ich hab letztens unseren Großen nach Berlin zum HBF gebracht. Diese Stadt ist wirklich ein absolutes Drecksloch. Es stinkt nach Scheiße, Müll, Pisse an allen Ecken. Nach gut 10 Minuten sass ich ich wieder im Auto und nichts wie weg da!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #23
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Kehrt der Transrapid mit chinesischer Technologie zurück?

    Ich als Berliner bin da geruchsblind. Ich rieche aber außerhalb von Berlin immer die Kuhscheisse.


  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Kehrt der Transrapid mit chinesischer Technologie zurück?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,


    ..........................

    Soweit ich mich erinnere, hatte Siemens die Blaupausen zur Streckenführung den Chinesen für lau überlassen.Es ist ja nicht so,daß die Zerschlagung des Technologie-Standorts Deutschland erst mit der Ampel einsetzte!

    kd
    Blöd Manager, Globalisisten und Zahlen Idioten, sahen nur Zahlen, hatten keine Ahnung von Wirtschaft oder Firmen Führungen. Deutsche Professoren halt mal wieder der Politik Instiute, die auch als Ober Idioten: die Lockdown Papiere schrieben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Kehrt der Transrapid mit chinesischer Technologie zurück?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens unseren Großen nach Berlin zum HBF gebracht. Diese Stadt ist wirklich ein absolutes Drecksloch. Es stinkt nach Scheiße, Müll, Pisse an allen Ecken. Nach gut 10 Minuten sass ich ich wieder im Auto und nichts wie weg da!
    Berlin, die Hauptstadt DLands, die in allen Ecken nach Scheiße, Müll und Pisse stinkt. Ist jedenfalls 100Pro glaubwürdig! Weil's ja auch perfekt passt. Weil das nämlich inzwischen so ziemlich das einzigste ist, was auch DLand noch wirklich zuverlässig hervorbringen kann: Scheiße, Müll & Pisse! In erster Linie natürlich immer linkspolitische!

    Und das beim bisherigen Rot-Rot-Grün dort, dem ungestörtesten Drang zur immer so vorgeheuchelten absoluten Sauberkeit und Reinheit. Da ist es dann am dreckigsten und stinkt's am übelsten! Logisch!!!

    ...und von daher glaube ich auch nicht, dass da überhaupt noch was anderes dazu kommen kann, als höchstens nur noch weiterer Dreck in Form von z.B. Drogen und Homo- bzw. Genderidiotie und 1001 weitere WeltuntergangsGeisteskrankheiten zwecks rot-rot-grüner Ökodiktaturinstallation und ewig linker Demokratieabschaffung.

    P.S. DLand, eine inzwischen grenzenlose Sabotage- u. Degenerationskrankheit gegenüber allem und jedem Gesunden und Normalen im Universum - die also auch mal jemand, wenn nötig, gründlichst möglich einäschern dürfte. Wäre jedenfalls schon fast wieder eine richtig gehend verdienstvolle Tat...

  6. #26
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Kehrt der Transrapid mit chinesischer Technologie zurück?

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Berlin, die Hauptstadt DLands, die in allen Ecken nach Scheiße, Müll und Pisse stinkt. Ist jedenfalls 100Pro glaubwürdig! Weil's ja auch perfekt passt. Weil das nämlich inzwischen so ziemlich das einzigste ist, was auch DLand noch wirklich zuverlässig hervorbringen kann: Scheiße, Müll & Pisse! In erster Linie natürlich immer linkspolitische!

    Und das beim bisherigen Rot-Rot-Grün dort, dem ungestörtesten Drang zur immer so vorgeheuchelten absoluten Sauberkeit und Reinheit. Da ist es dann am dreckigsten und stinkt's am übelsten! Logisch!!!

    ...und von daher glaube ich auch nicht, dass da überhaupt noch was anderes dazu kommen kann, als höchstens nur noch weiterer Dreck in Form von z.B. Drogen und Homo- bzw. Genderidiotie und 1001 weitere WeltuntergangsGeisteskrankheiten zwecks rot-rot-grüner Ökodiktaturinstallation und ewig linker Demokratieabschaffung.

    P.S. DLand, eine inzwischen grenzenlose Sabotage- u. Degenerationskrankheit gegenüber allem und jedem Gesunden und Normalen im Universum - die also auch mal jemand, wenn nötig, gründlichst möglich einäschern dürfte. Wäre jedenfalls schon fast wieder eine richtig gehend verdienstvolle Tat...
    Sie hassen das DLand (Schland, Buntland) ja durch und durch.
    Selten einen solchen Kommentar gelesen.
    Sind Sie Migrant?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Kehrt der Transrapid mit chinesischer Technologie zurück?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,



    MP Steuber war ein glühender Verehrer dieser Zukunftstechnologie:




    Soweit ich mich erinnere, hatte Siemens die Blaupausen zur Streckenführung den Chinesen für lau überlassen.Es ist ja nicht so,daß die Zerschlagung des Technologie-Standorts Deutschland erst mit der Ampel einsetzte!

    kd
    Gute Idee, am besten die Bahnstrecke von Syrien nach Berlin verlegen!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #28
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Kehrt der Transrapid mit chinesischer Technologie zurück?

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Berlin, die Hauptstadt DLands, die in allen Ecken nach Scheiße, Müll und Pisse stinkt. Ist jedenfalls 100Pro glaubwürdig! Weil's ja auch perfekt passt. Weil das nämlich inzwischen so ziemlich das einzigste ist, was auch DLand noch wirklich zuverlässig hervorbringen kann: Scheiße, Müll & Pisse! In erster Linie natürlich immer linkspolitische!

    Und das beim bisherigen Rot-Rot-Grün dort, dem ungestörtesten Drang zur immer so vorgeheuchelten absoluten Sauberkeit und Reinheit. Da ist es dann am dreckigsten und stinkt's am übelsten! Logisch!!!

    ...und von daher glaube ich auch nicht, dass da überhaupt noch was anderes dazu kommen kann, als höchstens nur noch weiterer Dreck in Form von z.B. Drogen und Homo- bzw. Genderidiotie und 1001 weitere WeltuntergangsGeisteskrankheiten zwecks rot-rot-grüner Ökodiktaturinstallation und ewig linker Demokratieabschaffung.

    P.S. DLand, eine inzwischen grenzenlose Sabotage- u. Degenerationskrankheit gegenüber allem und jedem Gesunden und Normalen im Universum - die also auch mal jemand, wenn nötig, gründlichst möglich einäschern dürfte. Wäre jedenfalls schon fast wieder eine richtig gehend verdienstvolle Tat...
    Zu Zonenzeiten war der "Alex" immer sauber und aufgeräumt, es gab keine Kriminaltät, keine Drogen oder sonstige Auswüchse dort. Selbst als ich zum ersten Mal nach Westberlin kam, roch es dort noch nach Westwaschmittel, Deo, Parfüm.

    Alles weg!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #29
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Kehrt der Transrapid mit chinesischer Technologie zurück?

    Der neue Berliner S Bahnring ist eine Katastrophe.
    Was die BRD Idioten da veranstaltet haben und seit über 10 Jahren veranstalten ist eine Katastrophe.
    Jetzt wollen die noch ne Magnetschwebebahn da reinknallen. Viel Spaß.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #30
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.624

    Standard AW: Kehrt der Transrapid mit chinesischer Technologie zurück?

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich arbeite als Servicetechniker für eine Lüftungsbaufirma. Du glaubst gar nciht, was man alles so auf den Baustellen mitbekommt. Da wundert einen nichts mehr.
    Null Flexibilität, null Problemverständnis, unerfahrene und nichtskönnende Fachplaner, die niemals auf einer Baustelle waren, falsches oder billiges, dementsprechend
    nicht zugebrauchendes Material, Subsubsubunternehmen ohne Verantwortung und nicht zuletzt eine manifestierte Scheißegal-Mentalität!

    Das beste beispiel war ein Neubau eines Forschungszentrums, zu 50% von öffentlicher Hand mitfinanziert.
    Die Trockenbauer und Deckenbauer waren hinter dem Zeitplan, also legten Bodenleger, welche im Zeitplanwaren, einen schwarzen Filzboden, ohne daß die Decken und
    Wände fertig waren. Als die Trocken- und Deckenbauer dann fertig waren, hatten sie die Böden, mangels Abdeckung derart versaut, daß die neu gemacht werden
    mußten. Das Problem war dann, daß er Bodenleger schon auf einer anderen Baustelle und der gewünschte Boden nicht verfügbar war. Also wurde eine neue Firma
    beauftragt, den Boden zu bestellen und zu verlegen. Verzögerung 2 Monate.
    Ein Subuntenehmen aus Rumänien eines deutschen Elektrikerbetriebes verlegte falsche Kabel für die Brandmeldeanlage, berechnete aber die richtigen, welche erheblich teurer waren. Die
    ausführende Firma, welche für den Brandschutz zuständig war, weigerte sich daraufhin verständlicherweise, die Anlage in Betrieb und abzunehmen. Die Kabel wurden
    neu gezogen, Wände wieder geöffnet und und und. Im Endeffekt wurde der Bau mit 18 Monaten Verspätung durch den TÜV abgenommen und kostete anstatt 60 Millionen
    110 Millionen.
    Das war 2018. Bis heute läuft die Heizungsanlage nicht störungsfrei und es wird Energie verballert ohne Ende. Eine angeblich hochmoderne Einrichtung ist in Wahrheit ein technisches
    Flickwerk ohne Sinn und Verstand.
    Fachkräfte aus dem Ausland und BRD Mentalität im besten Deutschland aller Zeiten treffen aufeinander und vereinigen sich zu einer perfekten Melange.
    Dort wo Judendemokraten herrschen, ist eben Nieder- und Untergang angesagt.

    Ich muß ehrlich sagen, solche Informationen vom Bau erfreuen mein Herz.
    Phantastereien, Ideologie und Größenwahn treffen auf die Realität.

    Dagegen war die DDR ja ein regelrechter Hort der Vernunft. Es fehlte an allem, aber man behalf sich in den Bautrupps und es ging irgendwie immer weiter.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Pate kehrt zurück.
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 11:45
  2. Der Nordmann kehrt zurück
    Von Badener3000 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 18:39
  3. YPS kehrt zurück!
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 17:16
  4. Der Triumphator kehrt zurück
    Von kettnhnd im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 14:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 51

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben