+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    hier .. so sieht es aus .. fast nix zu sehen .. du mußt die Schriftfarbe ändern in "schwarz" ...
    . du kannst mir doch nicht erzählen , daß du dieses nicht vorher gesehen hast , spätestens nach "speichern" hätte es dir auffallen müssen ..
    .

    Super, vielen Dank... jetzt weiß ich Bescheid. Das leigt mit sicherheit an einem Plug_IN, ich werde ganz einfch den Browser wechseln. Aber endlich habe ich einen Screenshot, super.
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist eine, wenn nicht die beste, Demokratie der Welt!

    Und wer das anzweifelt, da hat diese Ampel_Regierung, die ja GAAAAAARNICHTS für den Ukraine-Krieg
    kann ;-), Gesetze geschaffen, die selbst solche harmlose Kritik, dass die deutsche Regierung keine Demokratie darstellen würde,
    unter Strafe gestellt. Kritik geht gar nicht im besten Deutschland aller Zeiten!

    Der Straftatbestand heißt: Delegitimierung des Staates, etc. Noch vor ein paar
    Tagen gab es eine bundesweite Razzia gegen Kritiker des Systems. Mal heißen Sie Reichsbürger, mal
    Querdenker, mal Coronaleugner ... mal ist es die "Party und Event-Szene" oder sonst wie ... bei der Wahl von
    Fantasiebegriffen um Kritiker anzugreifen, also das handeln zu legitimieren, gibt es sehr kreative
    Denker, die dafür bezahlt werden. Darunter etliche PR-Agenturen, die für die "Schützer der Demokratie" tätig sind.

    Es ist beängstigend, wie schnell sich ein Land in eine autoritäre Richtung
    entwickeln kann, wenn die Regierung ihre Macht missbraucht und Kritik unterdrückt.

    Es ist wichtig, dass wir wachsam
    bleiben und uns gegen solche Einschränkungen der Meinungsfreiheit zur Wehr setzen.
    Mit Demokratie hat all das nichts mehr zu tun, es sind rigorose Methoden von eben Systemen,
    die keine andere Meinung dulden. In Deutschland ist es mittlerweile absolut gefährlich geworden,
    seine Meinung offen zu äußern. Aber generell in Deutschland zu leben, ist sehr schwer. Der Staat ist
    quasi überall und manipuliert dein Leben. Freiheit? Es heißt ja Bundesrepublik Deutschland, von
    Demokratie hört man da nichts?

    Wo genau herrscht denn das Volk? In Deutschland? Wo genau? Ich sehe da NULL Volksherrschaft.

    Die Bürger bekommen mittlerweile wegen das posten von einer Systemkritischen „Meme“ eine
    Hausdurchsuchung und ein krasses Gerichtsverfahren, wo am Ende sogar Gefängnis drohen kann.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist eine, wenn nicht die beste, Demokratie der Welt!

    Und wer das anzweifelt, da hat diese Ampel_Regierung, die ja GAAAAAARNICHTS für den Ukraine-Krieg
    kann ;-), Gesetze geschaffen, die selbst solche harmlose Kritik, dass die deutsche Regierung keine Demokratie darstellen würde,
    unter Strafe gestellt. Kritik geht gar nicht im besten Deutschland aller Zeiten!

    Der Straftatbestand heißt: Delegitimierung des Staates, etc. Noch vor ein paar
    Tagen gab es eine bundesweite Razzia gegen Kritiker des Systems. Mal heißen Sie Reichsbürger, mal
    Querdenker, mal Coronaleugner ... mal ist es die "Party und Event-Szene" oder sonst wie ... bei der Wahl von
    Fantasiebegriffen um Kritiker anzugreifen, also das handeln zu legitimieren, gibt es sehr kreative
    Denker, die dafür bezahlt werden. Darunter etliche PR-Agenturen, die für die "Schützer der Demokratie" tätig sind.

    Es ist beängstigend, wie schnell sich ein Land in eine autoritäre Richtung
    entwickeln kann, wenn die Regierung ihre Macht missbraucht und Kritik unterdrückt.

    Es ist wichtig, dass wir wachsam
    bleiben und uns gegen solche Einschränkungen der Meinungsfreiheit zur Wehr setzen.
    Mit Demokratie hat all das nichts mehr zu tun, es sind rigorose Methoden von eben Systemen,
    die keine andere Meinung dulden. In Deutschland ist es mittlerweile absolut gefährlich geworden,
    seine Meinung offen zu äußern. Aber generell in Deutschland zu leben, ist sehr schwer. Der Staat ist
    quasi überall und manipuliert dein Leben. Freiheit? Es heißt ja Bundesrepublik Deutschland, von
    Demokratie hört man da nichts?

    Wo genau herrscht denn das Volk? In Deutschland? Wo genau? Ich sehe da NULL Volksherrschaft.

    Die Bürger bekommen mittlerweile wegen das posten von einer Systemkritischen „Meme“ eine
    Hausdurchsuchung und ein krasses Gerichtsverfahren, wo am Ende sogar Gefängnis drohen kann.
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Super, vielen Dank... jetzt weiß ich Bescheid. Das leigt mit sicherheit an einem Plug_IN, ich werde ganz einfch den Browser wechseln. Aber endlich habe ich einen Screenshot, super.
    .. es liegt an der Farbe und mach mal den ganzen "Kopierschutz " raus , den die Medien eingebaut haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Es gibt in Deutschland seit ex Kanzlerin Dr.Angela Merkel große Bedenken hinsichtlich der Einschränkung der Meinungsfreiheit.

    Einige Gesetze wurden erlassen, die selbst harmlose Kritik an der deutschen Regierung unter Strafe stellen.

    Kritik scheint in Deutschland gegen das System ( Demokretie ) nicht mehr erlaubt zu sein. Es gibt einen Straftatbestand namens "Delegitimierung des Staates", der dazu führt, dass Kritiker des Systems unterdrückt werden und Razzien gegen sie durchgeführt werden.

    Es ist beängstigend zu sehen, wie schnell sich ein Land in eine autoritäre Richtung entwickeln kann, wenn die Regierung ihre Macht missbraucht und Kritik unterdrückt. Es ist wichtig, dass wir wachsam bleiben und uns gegen solche Einschränkungen der Meinungsfreiheit zur Wehr setzen und deswegen müssen wir gemeinsam diese Einschränkungen und legitimierten Willkür entschlossen entgegentreten.
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #15
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Also das sind die neuen "kriminellen Vereinigungen"?

    Die Beschuldigten im Alter zwischen 25 und 74 Jahren sollen beispielsweise versucht haben, ganze Behörden mit massenhaften Anrufen und E-Mails lahmzulegen.
    Unter "krimineller Vereinigung" stelle ich mir sowas wie den Miri-Clan vor. Oder Drogenhändler. Oder die CDU.
    Die dürfen aber machen, was sie wollen.

  6. #16
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Super, vielen Dank... jetzt weiß ich Bescheid. Das leigt mit sicherheit an einem Plug_IN, ich werde ganz einfch den Browser wechseln. Aber endlich habe ich einen Screenshot, super.
    .. es liegt an der Farbe ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Auf jeden Fall hat der Screenshot mir sehr geholfen! ich weiß jetzt meine ich Bescheid, habe den text nun in schwarz eingefärbt und ist er jetzt lesbar?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es liegt an der Farbe und mach mal den ganzen "Kopierschutz " raus , den die Medien eingebaut haben ..
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es liegt an der Farbe ..
    gut, danke ... du scheinst recht zu haben.
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also das sind die neuen "kriminellen Vereinigungen"?



    Unter "krimineller Vereinigung" stelle ich mir sowas wie den Miri-Clan vor. Oder Drogenhändler. Oder die CDU.
    Die dürfen aber machen, was sie wollen.
    Ich habe den Eindruck, dass da bestimmte Gruppen völlig frei drehen?
    Aber gut, die FDP hat ja nun durch den neuen Justizminister massiv an der
    Verschärfung der lange beigetragen. Im Grunde genommen kann seit der
    Ampel-Regierung der Staat machen, was er will ... dafür wurden in die neuen
    Gesetze dutzende Gesetze eingebracht, die man absolut als rechtsmissbräuchlich
    bezeichnen MUSS. Da sie viel zu viele juristische Gummibegriffe haben, sogenannte
    unbestimmte Rechtsbegriffe.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #20
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Die beste Demokretie der Welt schlägt zurück

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    gut, danke ... du scheinst recht zu haben.
    .. sag mal , klimperst du nur auf deinem Smartphone rum ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der beste Radiosender der Welt
    Von Prof. Flimmerich im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 13:30
  2. Wien beste Stadt der Welt zum Leben
    Von Austria im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 23:42
  3. Der beste Sushi-Laden der Welt....
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:15
  4. Die beste Partei der Welt meiner Meinung nach!
    Von teufelskerl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben