+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Frauen und ihre Wirkung an den Universitäten

  1. #21
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Frauen und ihre Wirkung an den Universitäten

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Der weibliche Einfluss auf die Politik war sicher ein treibender Faktor dahinter die Anforderungen abzusenken, so dass der arme benachteiligte Ali auch aufs Gymnasium und auf die Uni gehen darf.
    Ja. Typisch weibisch sozialdemokratisch parasitär. Viel hohles Blabla, nicht Handeln, bevormunden und schön willkürlich Macht ausüben und abkassieren wollen.
    Mittlerweile weitgehende Mentalität hier im fetten Sozialstaat.

    Und die schwarzen Immis sind ja auch so interessant. Da fühlt Frau sich gleich intellektuell überlegen und will erziehen. Diese armen armen Leute aber auch. Immer Opfer, da muss man viel pflegen und hegen, diese kleinen Racker aber auch.
    Und wie süß die auch immer gucken, wenn Frau ihren Sermon absondert.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (05.12.2023 um 22:58 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #22
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Frauen und ihre Wirkung an den Universitäten

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Verstehe. Du bist eine Frau. Ist nicht schlimm. Denk dir nix.
    Ich verstehe etwas anderes über Sie, wenn ich Ihren Kommentar lese.
    Erstaunlich dass nur wenig User der Sachlichkeit und Kommunikation fähig.
    An was wollen Sie denn erkannt haben, dass ich eine Frau sei, zeigen Sie mir meinen Text dazu.

  3. #23
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Frauen und ihre Wirkung an den Universitäten

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe etwas anderes über Sie, wenn ich Ihren Kommentar lese.
    Erstaunlich dass nur wenig User der Sachlichkeit und Kommunikation fähig.
    An was wollen Sie denn erkannt haben, dass ich eine Frau sei, zeigen Sie mir meinen Text dazu.
    Es ist ja nicht schlimm eine Frau zu sein. Mach dir nix draus. Kann man sich ja auch nicht raussuchen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Frauen und ihre Wirkung an den Universitäten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Frau wäre:
    Würde ich mir zieml. blöd vorkommen, wenn ich nur aufgrund einer Quotenregelung in bestimmte Ämter u. Positionen gelangen könnte.
    Quotenregelung ist vergleichbar mit "sich hochschlafen"...beides hat ein Geschmäckle.

    Bei mir würde es keine geschlechterspezif. Quotenregelung geben, denn ich finde, nur die Besten sollten in bestimmte Ämter u. Positionen gelangen.
    was da Frauen von sich geben, als angebliche Professorinnen, zeigt wie deppert die angebliche Wissenschaft an Unis geworden ist. Nicht einmal Hausfrauen Wissen haben die
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Frauen und ihre Wirkung an den Universitäten

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja. Typisch weibisch sozialdemokratisch parasitär. Viel hohles Blabla, nicht Handeln, bevormunden und schön willkürlich Macht ausüben und abkassieren wollen.
    Mittlerweile weitgehende Mentalität hier im fetten Sozialstaat.
    .............
    :

    die dümmsten Frauen gehen an die Unis oder in Institute, wie Christian Drosten, oder Karl Lauterbach

    gp:und als Sozialmedia verblödete Frauen sich Selvie Fotos Show auch in den Medien organisieren

    Dumm muss man sein, damit man seine Reisen bezahlt bekommt



    Original Twitter verblödet. Bundesministerin der FDP [Links nur für registrierte Nutzer]

    wo sie in London u. a. ein Studium der Psychologie aufnahm undseit 2020 Leibniz-Institut für Finanzmarktforschung SAFE) an der Universität in Frankfurt am Main
    bei einem Labber Institut, was Niemand braucht


    Besuch in Taiwan, statt Bildungspolitik in Deutschland: Ministerin Stark-Watzinger. Bild: @starkwatzinger

    Schulmisere ist tägliche Realität und nationale Herausforderung. Nicht aber für die Bundesregierung. Doch die Bildungsministerin tangiert das nicht. Ein Kommentar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    so kaputt ist die wirklich, vollkommen fanatisch



    Stark-Watzinger bei Fridays for Israel, Humboldt Uni (2023)

    Grotten Schlimm schaut die aus, und das im Alter von 45 Jahren. Ich kenne viele Frauen die mit 60 besser aussehen

    Da müssen die Finanzen kaputt gehen

    Von 2017 bis 2020 war sie die Vorsitzende des Finanzausschusses des Deutschen Bundestages
    Geändert von navy (06.12.2023 um 06:12 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Frauen und ihre Wirkung an den Universitäten

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht schlimm eine Frau zu sein. Mach dir nix draus. Kann man sich ja auch nicht raussuchen.


    Heute
    schon!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #27
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Frauen und ihre Wirkung an den Universitäten

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Heute [/B]schon!
    Skandalöserweise haben sie in Österreich nun auch beschlossen, das Renteneintrittsalter von Frauen von 60 Jahre auf 65 Jahre schrittweise zu erhöhen! Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mich im Alter als Frau deklarieren zu lassen, um dann früher in Alterspension gehen zu können. Was da in so nem Wisch steht geht doch keinen was an. Dann bekomme ich eben Post "Frau Nietzsche". Jaja ich weiss, dafür muss ich auch wieder erst einmal beschäftigt arbeiten gehen. Ging ums Prinzip....

    PS: Gleich weiter Gipsplatten sägen! Hoffentlich bricht mir kein Nagel ab.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  8. #28
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Frauen und ihre Wirkung an den Universitäten

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Heute [/B]schon!
    Nein: Wie bei Männern u.a. den Virologen, Habeck, den Lockdown Schreibern, gibt es Idioten, Dumm Schwaflern wie den Militär Experten die Philosophie wie Habeck max. studiert haben, nie einen Job fanden wie die Öko Quatscher.

    Bei Frauen fällt halt für Ultra Dumm, im Moment vor allem Baerbock, Richarda Lang auf.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Frauen und ihre Wirkung an den Universitäten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nein: Wie bei Männern u.a. den Virologen, Habeck, den Lockdown Schreibern, gibt es Idioten, Dumm Schwaflern wie den Militär Experten die Philosophie wie Habeck max. studiert haben, nie einen Job fanden wie die Öko Quatscher.

    Bei Frauen fällt halt für Ultra Dumm, im Moment vor allem Baerbock, Richarda Lang auf.


    Denen
    hilft dann ja auch noch die Quote!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #30
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Frauen und ihre Wirkung an den Universitäten

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nunja, besonders an Universitäten können Frauen ihrem parasitären Wesen vollsten Ausdruck verleihen.

    Dazu können dann weiblichen Lieblingsbeschäftigungen wie Erziehen, Blödsinn quatschen, Mobbing usw. voll ausgelebt werden. Denn die Uni ist ja immer noch eine Schule und da fühlt frau sich richtig wohl.
    Das schwache, weibliche Geschlechte solle ueberhaupt nicht erwerbstaetig sein sondern sich ausschliesslich der Haushaltsfuehrung und Kinderaufzucht widmen. Ausserdem bin ich dafuer das Frauen nach Vorbild der Ferengi auf Kleidung einschliesslich Unterwaesche vollkommen verzichten und stets nackt herumlaufen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen und ihre Ohrringe
    Von Eridani im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 08.03.2023, 22:11
  2. Die NPD und die/ihre Frauen.....
    Von KaRol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 23:43
  3. Frauen erobern mit Fußball ihre Freiheit
    Von Pikes im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben