+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

  1. #11
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Das zeigt recht schön, was die Muslime von der Kultur und den Traditionen in ihren Gastländern halten, nämlich gar nichts! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Muslim-Gören sich regelmäßig im Weihwasserspender der Münchner Frauenkirche erleichtert haben. Respekt und Toleranz scheint eine reine Einbahnstrasse zu sein!
    Als sie in Sachsen hinter den Altar geschissen hatten und beim Steimle sprach das eine an, war es das gleich für ihn beim MDR.

  2. #12
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Als sie in Sachsen hinter den Altar geschissen hatten und beim Steimle sprach das eine an, war es das gleich für ihn beim MDR.
    So ist es. Das ist nur einer von wirklich vielen Einzelfällen.

    Die haben schon in den 90ern in die Dönersosse gewichst.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #13
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.062

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    köstlich

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    So ist es. Das ist nur einer von wirklich vielen Einzelfällen.

    Die haben schon in den 90ern in die Dönersosse gewichst.
    Das hatte ich auch irgendwo gehört. Daher habe nie in meinem Leben auch nur einen einzigen Döner gegessen.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  5. #15
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    So ist es. Das ist nur einer von wirklich vielen Einzelfällen.

    Die haben schon in den 90ern in die Dönersosse gewichst.
    Da bin ich aber froh das ich solchen Muselfraß nicht esse, war eher weil ich die über 7 Tage frisch aufgeheizten Dönerspieße ekelig fand.
    Wenn die in die Soße gewi... haben, hatte ich den richtigen Riecher, solchen Dreck isst man nicht als Biodeutscher.

  6. #16
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.886

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Schade, dass ich nicht live dabei war. Der hätte das letzte mal ohne Katheder gepisst.
    Da kann man mal sehen, wie primitiv dieser inzuchtdegenerierte Abschaum ist. Wird
    Zeit, dass die allesamt aus Europa geschafft werden. Egal wie!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #17
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    In diese Kategorie fällt auch die Enthauptung von Krippenfiguren, es ist eine weitere Drehung an der Eskalationsschraube.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!




    Dezember 19, 2023
    19:04
    Von: Max Erdinger

    Kopflos: Krippenfiguren enthauptet
    Fehlende Selbstachtung führt zu internationaler Verachtung. Und zu explodierenden Energiepreisen führt sie außerdem.

    von Max Erdinger

    In Rüsselsheim wurden die lebensgroßen Figuren einer Weihnachtskrippe geköpft, die der dortige Gewerbeverein spendiert hatte. Der Aufwand, der dafür getrieben worden sein muß, war einigermaßen enorm. Der Gewerbeverein fordert nun dazu auf, die Angelegenheit “mit Humor” aufzunehmen, spricht davon, die Täter mögen Reue zeigen und den entstandenen Schaden wieder gutmachen.

    Größer als der Schaden an den Köpfen der Weihnachtsfiguren ist wohl der Schaden im Kopf des Gewerbeverein-Sprechers. Welcher Kultur die Täter zuzuordnen sein dürften, wird wohl jeder mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig beantworten.

    Nun tönt es wieder, wie gefährlich “der Islam” ist, und daß das doch jeder endlich einsehen müsse. Die Enthauptung der Krippenfiguren sei doch eine symbolische Warnung gewesen. Heute die Köpfe der Krippenfiguren – morgen die von euch “Kartoffeln”. Meinereiner fragt sich zunehmend, was dieses laufende Warnen vor dem “der Islam” bewirken soll.

    Seit 1.400 Jahren ist der Islam, was der Islam eben ist – und die Moslems untereinander sind diejenigen, die sich über der Frage, was er sein soll, traditionell am heftigsten die Köpfe gegenseitig einschlagen. Es ist nicht die Frage, wie gefährlich der “der Islam” ist! Die Frage ist, wie gefährlich es ist, ihn im eigenen Land zu haben! Antwort: Sehr gefährlich! Aber nicht wegen “der Islam”, sondern wegen der fehlenden kulturellen Selbstachtung, derentwegen man Inkompatibilitäten partout nicht wahrhaben darf! Weil man ansonsten eine “-phobie” angedichtet bekommt.

    Der Islam am falschen Ort

    Der “der Islam” müsste hierzulande kein Problem sein, wenn er nicht da wäre. So einfach ist das. Und daran, daß er da ist, haben nicht die Moslems schuld, sondern jene Nichtmoslems, die ihn in ihrem naiven Gleichheitswahn massenhaft importiert haben. Japaner z.B. sind von diesem Gleichheitswahn nicht angekränkelt. In Japan läßt sich kein Moslem häuslich nieder.

    Jeder Moslem, der noch einigermaßen bei Trost ist, bricht in schallendes Gelächter aus, wenn man ihm mit der Zumutung kommt, er solle sich hierzulande “integrieren”. Kein Mensch von Verstand integriert sich in eine Gesellschaft, die sich selbst erkennbar auf dem absteigenden Ast befindet. Allein die Forderung schon, daß sich der Moslem integrieren soll, ist ein Ausweis völliger Selbstverkennung.

    Moslems hierzulande wissen längst, was sich “Kartoffeln” alles bieten lassen. “Die respektieren uns nicht!”, heißt es. Sehr richtig. Aber wofür sollten sie “uns” auch respektieren? Dafür etwa, daß wir ihnen demografisch beweisen, wie gern wir selber aussterben wollen? Soll er sich bei den Aussterbewilligen integrieren? – Lächerlich.

    Der bigotte “Wertewesten”, der längst ein Wertloswesten geworden ist, müsste kein “Islamproblem” haben, wenn er den “der Islam” einfach so akzeptieren würde, wie er eben ist – und zwar in den islamischen Ländern, anstatt sich dauernd einzumischen mit Feminismen, Menschenrechten und seinen vermeintlichen, aufgeklärten “Werten”. Man lasse die Moslems in ihren eigenen Ländern einfach in Ruhe und bemühe sich um gute Handelsbeziehungen im Rahmen des Möglichen, ohne den Moslems permanent die eigene moralische “Überlegenheit” aufs Butterbrot zu schmieren. Die ist ohnehin nichts weiter als Einbildung. In den vergangenen dreißig Jahren hat der ach-so-wertüberlegene “Wertewesten” in der islamischen Welt um ein Vielfaches mehr Moslems gekillt, als umgekehrt Moslems “Wertewestler” in der westlichen Welt.
    Das alles sind längst keine Einzelfälle mehr! Der Frust und Hass scheint sich an allem zu entladen, was als typisch deutsch oder christlich erachtet wird. Dazu gehören natürlich auch deutsche Frauen, wie man an der Kölner Silvesternacht gesehen hat. Dieses Pack gehört in ein Flugzeug gesteckt und mit dem Fallschirm über Südland abgeworfen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #19
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Muslime ahmen lediglich nach, was seit 1945 demokratische Praxis ist. Holland darf sich freuen, kein Moffen- und Nazi-Land zu sein. Wir Deutsche sind für Holländer nicht selten der letzte Dreck, von dem sie sich leidenschaftlich abgrenzen wollen. Jetzt bekommen sie dafür die Quittung.

    Sie putzten sich ja auch schon den Hintern ab mit dem deutschen Fußballertrikot.
    Aber wahrscheinlich verkaufen sie uns das verpisste Fleisch jetzt teuer , die naiven Deutschen kaufen ja alles.

  10. #20
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Pinkel-Angriff auf Schweinefleisch-Regal!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh das ich solchen Muselfraß nicht esse, war eher weil ich die über 7 Tage frisch aufgeheizten Dönerspieße ekelig fand.
    Wenn die in die Soße gewi... haben, hatte ich den richtigen Riecher, solchen Dreck isst man nicht als Biodeutscher.
    Als Räucher und auch Saunaspezialist, weisst du das durchgegartes Fleisch nur noch etwas Salz braucht, um richtig lecker zu werden. Ich hörte mal, das man da speziell das Restfleisch rund um die Arschlöcher der Tiere auswählte, weil es sich leichter auf den Spiess auffädeln lies.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 08:38
  2. Krombacher fliegt aus dem Regal.
    Von Springpfuhl im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:12
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 11:38
  4. Bärbel Pinkel in ihrer neuen Sendung!
    Von Blocksberg im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:16
  5. Blutsverwandten schlägt man keinen Pinkel
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 22:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben