Umfrageergebnis anzeigen: Todesstrafe für Kinderschänder?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    44 56,41%
  • Nein

    34 43,59%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Todesstrafe für Kinderschänder

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard Todesstrafe für Kinderschänder

    Das Rekord-Schwein




    Gera – Hat er einmal daran gedacht, was er der Seele seines Kindes antut, als es weinte und flehte? Nur einmal? Ist dieser perverse Mensch überhaupt fähig dazu?

    Die Schülerin Nancy S. (17) aus Gera (Thüringen) wurde von ihrem Stiefvater brutal missbraucht und vergewaltigt. Zehn Jahre lang verging sich Maurer Andreas B. (32) an ihr. Das erste Mal, als sie 5 Jahre alt war! Jetzt steht das Sex-Monster vor Gericht – wegen Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs in 3586 Fällen!

    Der Maurer wurde aus der U-Haftanstalt in Handschellen in den Verhandlungssaal geführt. Bulliger Typ, rasierter Schädel, kalter Blick.




    Mit leiser Stimme erzählte die blonde, junge Frau, die fast ihr ganzes Leben lang Opfer war: „Es begann, als ich fünf Jahre alt war. Er hat mich entkleidet, überall angefasst, dann seine Hose ausgezogen. Ich musste ihn befriedigen. Das ging plötzlich jeden Tag so, oft sogar zweimal. Er nannte das ‚Schmusestunden‘ und sagte immer ‚Bärchen‘ zu mir. Ich musste ihn ‚Mäuschen‘ nennen. Wenn ich mich wehrte, schlug er mich.“

    Es kam noch schlimmer: Am 9. Juni 2001 schwängerte der Maurer seine Stieftochter! Sie ist 16, als Baby Sara zur Welt kommt.

    Ruhig und gelassen hörte der Angeklagte zu. Dann verhöhnte er sein Opfer!

    Er habe das alles ganz anders in Erinnerung, sagte er. „Es war Liebe! Ich meinte es ernst mit ihr, wollte sogar meine Frau verlassen. Unser Kind ist doch ein Liebesbeweis!“ Dann sagte er: „Gut, ich habe viel getrunken und gebe zu, dass es einmal pro Woche zu Übergriffen kam. Aber wirklich nicht öfter...“

    Nancys Mutter Monika B. (40) half dem Töchterchen nie. Sie wartete vor dem Gerichtssaal, sagte: „Ich hab doch nie was mitbekommen.“ Die Mutter ist im 8. Monat schwanger. Vater des Kindes: der Angeklagte.

    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????
    was jetzt?

    Es ist echt derb so was zu lesen! Genauso ekelhaft ist aber die Mutter, von wegen sie hat nie was mitbekommen! Frauen die in solchen Situationen nicht handeln finde ich echt nutzlose Wesen auf Gottes Welt!
    "ich hatte Angst".... ist echt keine Ausrede!
    Was mich an Deutschland ankotzt ist, dass die meißten KINDERSCHÄNDER schon nach wenigen Jahren wieder freigelassen werden!!!
    Das ist Echt EKEL DEUTSCHLANDS!!
    Ich weiß auch ein Beitrag von euch kommen wird in dem steht: Wie ist es denn in der Türkei oder euer Mohammen ist Kinderschänder, too!
    genau deshalb werd ich auch gleich auf diese Frage antworten
    Mohammed war kein Kinderschänder- es gibt immer scheiß Rasisten die sich die ganze Sache so ausmalen, wie sie lustig sind. ABER NUR ZU..... Das ist nur Krank!
    Ja, und es gibt auch keine Todesstrafe in der Türkei für Kinderschänder, aber.................... und jetzt kommts
    Ein Mann, der in der Türkei wegen Kindesmissbrauch verurteilt wird, weiss genau, dass er nur noch wenig zu leben hat, denn aus dem Gefängnis kann er nur Tod rauskommen.Der Rest seiner Gefängniskollegen sind zwar auch Verbrecher, aber Keine Kinderschänder und das ist der Entscheidende Punkt. Egal was du tust, es ist ok, du kommst ins Gefängnis, sitzt dafür paar Jahre, aber wenn du Kinderschänder bist darfst du nicht leben- denn das ist für jedermann in türkischen Gefängnissen UNVERZEIHLICH: Also bringen sie dich um. UND DAS IST GUT SO!!!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard AW: Todesstrafe für Kinderschänder

    Falsches Forum.

    Kinderschänder sollten härter Bestraft werden, da sie ja das Leben eines Kindes völlig zerstören. Aber ganu in dieser Hinischt halte ich das deutsche Strafwesen für unzureichend.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Todesstrafe für Kinderschänder

    *gähn* diskutiert lieber erst einmal wie ihr das Grundgesetz ändern wollt

  4. #4
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Todesstrafe für Kinderschänder

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Falsches Forum.

    Kinderschänder sollten härter Bestraft werden, da sie ja das Leben eines Kindes völlig zerstören. Aber ganu in dieser Hinischt halte ich das deutsche Strafwesen für unzureichend.

    Warum genau? Von den meisten Kinderschändern hört man nichts mehr. Die paar Figuren (die selbstverständlich nicht zu entschuldigen sind), die rückfällig werden, sind nicht unbedingt die Regel.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard AW: Todesstrafe für Kinderschänder

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Warum genau? Von den meisten Kinderschändern hört man nichts mehr. Die paar Figuren (die selbstverständlich nicht zu entschuldigen sind), die rückfällig werden, sind nicht unbedingt die Regel.
    Es ist unverzeihlich!!!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard AW: Todesstrafe für Kinderschänder

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Falsches Forum.

    Kinderschänder sollten härter Bestraft werden, da sie ja das Leben eines Kindes völlig zerstören. Aber ganu in dieser Hinischt halte ich das deutsche Strafwesen für unzureichend.
    Geb ich dir voll und ganz recht!!!

  7. #7
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Todesstrafe für Kinderschänder

    Zitat Zitat von Sahara1987
    Es ist unverzeihlich!!!!

    Sagt ja auch keiner was dagegen. Nur muss nunmal berücksichtigt werden, dass eine Todesstrafe in einer zivilisierten Gesellschaft nichts zu suchen hat.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard AW: Todesstrafe für Kinderschänder

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Warum genau? Von den meisten Kinderschändern hört man nichts mehr. Die paar Figuren (die selbstverständlich nicht zu entschuldigen sind), die rückfällig werden, sind nicht unbedingt die Regel.
    In diesem Fall gibt es für mich keine Gnade. Außerdem, beweise, dass es keine rückfälligen Kinderschänder gibt!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard AW: Todesstrafe für Kinderschänder

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    *gähn* diskutiert lieber erst einmal wie ihr das Grundgesetz ändern wollt

    Welche Artikel müssen den im GG verändert werden? Ich sage nicht, dass sie umgebracht werde sollten. Viel mehr sollten sie mit den Schmerz leben, dass sie ein Kinderleben zerstört haben.

  10. #10
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Todesstrafe für Kinderschänder

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    In diesem Fall gibt es für mich keine Gnade.
    Die Todesstrafe ist abgeschafft. Da kann nichts gerüütelt werden.

    Außerdem, beweise, dass es keine rückfälligen Kinderschänder gibt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einmal einschlägig straffällig gewordene Pädophile unterliegen allerdings einer hohen Rückfallgefahr. Internationale Studien haben ergeben, dass die Rückfallquote bei ihnen mit etwa 40 bis 50 Prozent etwa doppelt so hoch ist wie die durchschnittliche Quote für Sexualstraftäter von 22 Prozent (Egg 2001). Die Rückfallwahrscheinlichkeit ist bei Pädophilen, die auf Jungen orientiert sind, deutlich höher als bei solchen, die auf Mädchen orientiert sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben