+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: "Wir wollen muslimische Leser nicht beleidigen"

  1. #131
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: "Wir wollen muslimische Leser nicht beleidigen"

    Zitat Zitat von Calo Nord
    Also von "liberal mit ihnen umgehen" stand nichts im Artikel. Ich kann dir meinen obgezeigten Link sehr empfehlen.

    Ein sehr guter Artikel.!!

    Aber, er zeigt nur das wenige dazu bereit sind, den Westlich Weg zu gehen, bzw. den Westen so zu nehmen wie er ist. Positiv wie Negativ, ohne Schuldzuweisung.

    Das Groh, wird nur auf die Stunde warten, ihre Messer zu ziehen und uns Abzuschlachten.
    Wie ja grade Tatkräftig, in allen Muslimischen Ländern zu sehen ist.

    Ich freue mich jedoch über jeden einzelnen, der erkennen kann das die Westliche Kultur, nichts Verwerfliches ist und das ein friedliches zusammenleben eigentlich nur eines Bedeutet Toleranz und gegenseitige Achtung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Baxter

    Nachtrag:
    Die deutschen Türken beziehen ihre Medien aus der Türkei - und ihr Deutschlandbild ebenfalls
    Nationalistische Töne wurden lauter, mit antideutschen Ressentiments gemischt.
    Gänzlich unter der Gürtellinie verlief eine Hetzkampagne gegen den WDR-Redakteur Klaus Bednarz. "Die chinesische Regierung zahlt zwei Mark für jede getötete Ratte, was, glauben Sie, Herr Bednarz, ist Ihr Wert?" Der Anlaß: ein Kommentar, den der "Monitor"-Chef anläßlich der Kurdenkrawalle am 18. März 1996 in den ARD-"Tagesthemen" gesprochen hatte. Sein Vergehen: Er machte die türkische Armee und ihren "völkermörderischen Krieg" gegen die Kurden mitverantwortlich dafür, daß die PKK immer mehr Zulauf erhält.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Baxter (07.02.2006 um 12:03 Uhr) Grund: Nachtrag bezüglich Türken in Deutschland
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: "Wir wollen muslimische Leser nicht beleidigen"

    Zitat Zitat von cego
    ....

    Ich habe mir Deinen Beitrag durchgelesen. Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, Deine Gedankengaenge nachzuvollziehen, weiss aber nicht genau, wie ich meine Schwierigkeiten verstaendlich machen koennte.

    Lass' mich's an einem einfachen Beipiel aus dem taeglichen Leben versuchen:

    Du gehst zum Sonntags-Fussballspiel (die Amerikaner sind die Spieler) mit Deinen Kumpels (die Europaer, die zum Zuschaer taugen, aber zum Spielen untauglich sind, wie Du sagst) zusammen mit PSL (der vermutlich noch nie auf einem Fussballfeld herumgekickt hat, also total spiel-untauglich ist, der aber alles besser weiss als die Anderen, einschliesslich der Spieler).

    Am Montag Abend hockt Ihr gemuetlich am Stammtisch und redet daruber, was diese Spieler alles falsch gemacht haben, besonders die zwei Oberflaschen, der texanische Dorftrottel und sein General, der sich vom Dorftrottel hat einwickeln lassen, die haben vielleicht geholzt und saubloed gespielt, und.....

    Und nach Deinen Gedankengaengen sollten sich also die Spieler mit Bleistift und Notizblock um den Schreibtisch scharen, und ehrfuehrchtig notieren,was die Stammtischexperten einschliesslich PSL alles auszusetzen hatten am Spiel, damit sie das naechste mal beim Spielen nicht wieder solche Flaschen seien.....

    Ich finde dieses Szenario bizarr. Du nicht?

    Rocky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben