+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 230

Thema: * Fußball EM 2024 *

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.781

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Islam ist ja eine relativ primitive Religion, die das meiste vom Christentum bzw Judentum abgekupfert hat und wo sich im Grunde jeder "Autorität" nennen kann wie er will.
    Das geht halt im CHristentum nicht, wo Autoritäten wie der Papst eine jahrtausende Jahre alte Tradition haben.

    Also kann sich auch Seyran Ates eine "Imanin" nennen, wer will ihr denn das verbieten? Du?

    Ich denke, der Islam steckt in den gleichen Problemen wie die, die das Christentum schon (fast) hinter sich hat:
    Junge Leute interessieren sich für den religiösen Nonsense mit dem ganzen Zirkus und Regeln drum herum nicht die Bohne. Daher versuchen Typen wie Rüdiger eine Polarisation, stellen sich und ihre Religion als Opfer dar, finde ich billig.
    Ich kenne in Deutschland Moslems die ihre Religion bzw ders absurde "Regeln" sehr sehr ernst nehmen, die rennen aber nicht mit so einer finstren Mimik plus Bart herum wie Rüdiger.
    Für mich ist er ein Provokateur der die Gesellschaft erfolgreich spaltet....
    Zu deinem letzten Satz: Sehe ich auch so. Als Spieler ist er nicht einwandfrei, weil er Fouls produziert. Und dann muss er ja auch selbst gespalten sein, denn gegen Schwule müsste er seiner Religion nach Abstand halten.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bei seinem äußerst schwachen IQ ist dieses für diesen Rüdiger nicht möglich , > er kann nicht denken ..
    Ich halte den Typen nicht für dumm. Vielleicht nicht sehr gebildet, aber nicht dumm.
    Özil hielt ich dagegen immer für einen Einfaltspinsel, der wäre ohne Fussball wohl irgendwo Hilfsarbeiter geworden. Vielleicht sogar Werkstatt für Behinderte, keine Ahnung...

    Rüdiger vielleicht eher im Rotlichtmilleu, Outlaw Motorrad Club oder ähnliches... Er wirkt schon wie ein Alpha - Tier, der Typ will sagen wo es lang geht.
    Ich denke auch daher ist diese islamistische Szene für so jemanden auch attraktiv, da kann er sich hervor tun, hebt sich ab von seinen N11 - Kollegen...
    Sind Vermutungen, kenn und weiß nicht viel über ihn.
    Aber dumm im Sinne von naiv, gutgläubig: Sein Auftreten spricht eine andere Sprache. Schau mal wie grimmig der immer schaut...

  4. #164
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.067

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Mit Ehefrau Greta!
    Das ist die falsche...

    Mit dem Foto könnte er definitiv auch in einem IS-Video auftreten.
    Mit einer solchen "Mannschaft" will ich nichts zu tun haben. Der Drops ist endgültig gelutscht.

  5. #165
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.067

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Orientieren wir uns lieber an den Kroaten




  6. #166
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Orientieren wir uns lieber an den Kroaten



    du geiler dreggsagggg du wolltest uns eigentlich seit 2 Jahren von der Ostfront mit Lifestreams versorgen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    308

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf diesen alten Bild mit der blonden Ehefrau ist er noch ohne Salafistenbart.

    Nun zeigt er sich seit einigen Jahren aber nur noch mit diesen hässlichen Mohammed-Zauseln (absolut salafistentypisch). Das belegt sehr wohl das er eine Radikalisierung durchgemacht hat.

    Zu den denkbaren Optionen warum dieser N**er einen dt. oder europäischen Namen trägt, möchte ich an das kürzliche Bsp. v. * "Mr. Cash Money" erinnern. Der * hat Vaterschaft von aktuell ca. 24 Kinder von verschiedenen N**erfrauen u. sackt dafür das Unterhaltsgeld ein, da eingebürgert.

    Evtl. mag manchmal auch ein mittelloser EU-Europäer, Dt. für einige Scheinchen eine Vaterschaft (muss nicht leiblich sein) per Deal verkauft haben. So auch kürzlich gelesen werden dazu sogar Obdachlose (EU-Bürger) gezielt von solchen zugewanderten Beute-Communities angesprochen. Es folgt die Aufenthaltsgenehmigung u. später die dt. Staatsbürgerschaft.
    Deren Brut wird von Staat dazu finanziell unterhalten.
    Könnte also so auf seine alleinerziehende Mutter zutreffen inkl. seiner Schar an Geschwistern und Halbgeschwistern.

    Zum Islam (m)einige Gedanken.
    Wer glaubt allen Ernstes von einen Mörder ("Lebenswerk" ihres Propheten) kann im Keim überhaupt etwas Gutes entstehen ?
    Sehr viele Moslems wissen dazu nicht viel, bleiben unwissend (Analphabetenrate, vielen Frauen wird Bildung verwehrt) bzgl. der blutigen Lebensgeschichte "ihres" M.

    Grob gesagt bestärkt diese Sekte den Apartheidsgedanken und verführt es zu einen irrgeleiteten Überlegenheitsgefühl das hpts. aus Minderwertigkeitskomplexen sich speist.

    Übrigens wurde der "Rüdiger" (vermutlich) erst durch damaligen Moslemkumpel Özil von radikalen Islam überzeugt. Özil zeigt sich inzwischen sogar öffentlich mit den "Grauen Wölfen".

    Die beiden Mosels sollen damals im Trainingslager (bei der EM oder WM) beim Sisharauchen gerne gemeinsam abgehangen sein.

    Nochmal zurück zum aktuellen Ramadan-Post v. A. Rüdiger.
    Die offiziell nachgeschobene Erklärung nehme ich ihn nicht ab !

    Es gab schon früher Twitterposts, die seine Einstellung zeigte.

    So hat er vor einigen Jahren auf seinen Account einen Beitrag eines bekannten Glaubensbruders "gelikt", welcher ein Bild verbreitete mit Macron mit einen Fußabdruck mittig im Gesicht.
    Die Vorgeschichte dazu.
    Macron hatte zuvor den radikalen Islamismus in Frankreich thematisiert weil gerade Islamisten(Mosel)dreck einen Lehrer öffentlich auf der Straße den Kopf von Hals durchtrennt hatte.

    Anbei noch ein "Ausrutscher". Mindestens so interpretierbar ...
    Im Okt. 2023 twitterte er (sinngemäß) u. zeitnah zum Hamas-Terror in Israel: "Der 1. Schritt ist getan".

    Der Typ ist radikal in seiner Denke und hat sich bewusst in Szene gesetzt. Und zwar für sein Klientel, sprich seine Glaubensbrüder.

    Wer es anders interpretiert, will bewusst verschleiern.
    Nunja.
    In dieser Herren-Ideologie sh. gegenüber Un-/Andersgläubigen für diese ein probates u. erlaubtes ! Mittel.

    Sogar "ihr" Allah wird als größster Listenschmieder gepriesen.
    Was kann man also an Wahrheit bei radikalisierten Anhängern erwarten ?

    Für mich hat sich dieser Mosel professionell ablichten (perfekte Ausleuchtung) lassen. Das war keine spontane Aktion.
    Ihm wird - trotz niedrigen IQ - nicht entgangen sein, das alle IS-Terroristen sich triumpfhaft mit selber Geste zeig(t)en.
    Demnach wußte er sehr wohl welches Klientel er anspricht.

    Ein anderes professionelles Foto hatte vor einigen Jahren noch sein Mosel-Kumpel Özil als aktiver Spieler der "Mannschaft" auf seinen Twitter-Account präsentiert. Er zeigte sich damals ebenso in langer weißer Kutte. Als Pilger in Mekka.

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    netter Versuch. Unsere Gelehrten haben eine 1000 Jahre alte Kette, in der Quran und Sunnah gelehrt wird. Keine Ansammlung einer Horde Tunten in violetten Fummeln, die das Gegenteil von Jesus machen .
    ob irgendjemand, Journalisten, Orientalisten, Imaminen wie Ates oder Filofax aus dem HPF denkt, es sei Primitiv - nu ja, was interessiert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt. Und selbst wenn alle Muslime plötzlich vom Islam abfallen würden, änderte das nichts daran, dass es die einzig wahre Religion bei ALLAH ist.
    Ich will niemanden seine Religion streitig machen, aber wenn Du Dir mal anschaust wie das Christentum "funktioniert" und wie der Islam aufgebaut ist, dann erkennt man einfach Unterschiede.
    Es ist halt ein Fakt, dass christliche Länder Aufklärung und die industrielle Revolution durchlebt haben während die Moslems immer noch im Mittelalter lebten. Das sage ich wertfrei, es ist eine Tatsache.

    Der Islam ist sehr einfach aufgebaut, es ist eine Religion die nach Regeln aufgebaut ist: Mach dies und leb so, dann ist Allah zufrieden.
    Diese Regeln sind - mit Verlaub - gerade in der heutigen Zeit ziemlich schwachsinnig und haben dazu beigetragen, dass die islamische Welt in weiten Teilen unterentwickelt ist.
    Da wo sie es nicht ist, da legen die Gläubigen die Regeln einfach sehr locker aus und ungehen sie damit.

    Nur mal ein Beispiel:
    Ramadan, ich steh in aller Herrgotts frühe auf, ess was, geh dann zur Arbeit, darf die ganze Zeit weder trinken noch essen.Dann komm ich heim, muss noch warten bis Sonnenuntergang, und schlage mir dann den Wamst voll...
    Was für einen SINN soll dieser Käse in der heutigen Zeit denn machen? Vor allem: warum machen Moslems den Käse in einer Gesellschaft, in der sie in der Minderheit sind, mit, und fangen sich so Nachteile ein?

    Ich als Chef würde keine Moslems einstellen, die am Fasten Teil nehmen, zumindest dann nicht wenn sie körperlich schwer arbeiten. Ich bin Handwerker, ich hab einen Kollegen der das ganze mit dem Islam sehr sehr ernst nimmt. Gut, seine Sache, aber im Ramadan ist das Ganze sehr gefährlich: Der Kerl trinkt den ganzen Tag nix, steht auf der Leiter, vom Himmel knallt der Osram. Er gefährdet dadurch SICH und ANDERE, warum nimmt unsere Gesellschaft das eigentlich hin? Im Grunde müsste ein Chef sagen: Pass auf, wenn Du Ramadan haben willst ok, arbeiten kannst jetzt aber nicht, Du nimmst jetzt deinen Jahresurlaub oder aber Du ernährst Dich so dass Du Leistung bringst...

    Das ist nur EIN Beispiel von vielen, der Islam ist einfach eine primitive Religion, die natürlich JEDER oder JEDE so ausleben kann, aber die für sich betrachtet in der heutigen Welt wenig Sinn macht.

  9. #169
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich will niemanden seine Religion streitig machen, aber wenn Du Dir mal anschaust wie das Christentum "funktioniert" und wie der Islam aufgebaut ist, dann erkennt man einfach Unterschiede.
    Es ist halt ein Fakt, dass christliche Länder Aufklärung und die industrielle Revolution durchlebt haben während die Moslems immer noch im Mittelalter lebten. Das sage ich wertfrei, es ist eine Tatsache.

    Der Islam ist sehr einfach aufgebaut, es ist eine Religion die nach Regeln aufgebaut ist: Mach dies und leb so, dann ist Allah zufrieden.
    Diese Regeln sind - mit Verlaub - gerade in der heutigen Zeit ziemlich schwachsinnig und haben dazu beigetragen, dass die islamische Welt in weiten Teilen unterentwickelt ist.
    Da wo sie es nicht ist, da legen die Gläubigen die Regeln einfach sehr locker aus und ungehen sie damit.

    Nur mal ein Beispiel:
    Ramadan, ich steh in aller Herrgotts frühe auf, ess was, geh dann zur Arbeit, darf die ganze Zeit weder trinken noch essen.Dann komm ich heim, muss noch warten bis Sonnenuntergang, und schlage mir dann den Wamst voll...
    Was für einen SINN soll dieser Käse in der heutigen Zeit denn machen? Vor allem: warum machen Moslems den Käse in einer Gesellschaft, in der sie in der Minderheit sind, mit, und fangen sich so Nachteile ein?

    Ich als Chef würde keine Moslems einstellen, die am Fasten Teil nehmen, zumindest dann nicht wenn sie körperlich schwer arbeiten. Ich bin Handwerker, ich hab einen Kollegen der das ganze mit dem Islam sehr sehr ernst nimmt. Gut, seine Sache, aber im Ramadan ist das Ganze sehr gefährlich: Der Kerl trinkt den ganzen Tag nix, steht auf der Leiter, vom Himmel knallt der Osram. Er gefährdet dadurch SICH und ANDERE, warum nimmt unsere Gesellschaft das eigentlich hin? Im Grunde müsste ein Chef sagen: Pass auf, wenn Du Ramadan haben willst ok, arbeiten kannst jetzt aber nicht, Du nimmst jetzt deinen Jahresurlaub oder aber Du ernährst Dich so dass Du Leistung bringst...

    Das ist nur EIN Beispiel von vielen, der Islam ist einfach eine primitive Religion, die natürlich JEDER oder JEDE so ausleben kann, aber die für sich betrachtet in der heutigen Welt wenig Sinn macht.
    Was für einen Sinn hat oder nicht muss man schon jedem selbst überlassen. Welchen Sinn haben Schweigeklöster, LGTBQ oder eine Kirche, die Homos verheiratet und vor der AfD warnt? Richtig, keinen. Wenn die achso heilige Aufklärung zu so einem upgefuckten Dreckloch führt wie im Westen - bitteschön, verzichten wir gerne darauf. Der Westen hatte 200 Jahre einen guten Lauf, aber genauso wie der sich von einem unterwickelten Wald voller Wilder aufgerappelt hat, sind nun mal andere dran. Und mit Religion hat das gar nichts zu tun. Oder sind die christlichen/jüdischen Neger jetzt irgendwie krasser unterwegs?

    Ramadan ist dazu da, sich Entbehrung auszusetzen, zu Entgiften, zur Einkehr; das ist die einzige gottesdienstliche Handlung (‘Ibada, عبادة), die keiner ausser ALLAH selbst sieht. Islam ist nicht das, was Muslime tun, sondern was sie tun sollen. Sich den Bauch vollschlagen soll man gerade nicht, sondern nur 2/3 seines üblichen Bedarfs an Nahrung zu sich nehmen. Wenn sich viele daran nicht halten, nu ja, deren Fehler. Es gibt für Ärzte, Arbeiter mit gefährlichen Stoffen etc auch Ausnahmen, dass sie trinken dürfen. Wenn ihnen das unbekannt ist: again, deren Fehler.

    Ich geniesse es; wobei man sagen muss, dass hier Nahost die Zeiten wesentlich kürzer sind als im Sommer in DE und da natürlich die gesamte Gesellschaft darauf eingestellt ist. In DE hatte ich sehr zu kämpfen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #170
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    In der BRD-Elf gibt es scheinbar einen Quotenneger der etwas grundirre zu sein hat, Antonio scheint den Posten vom Jerome übernommen zu haben.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensationelle CNN-Prognose 2024
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2024, 00:47
  2. Europawahĺ 2024
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 11:42
  3. 2024
    Von rumpelgepumpel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2022, 13:01
  4. Fussballeuropameisterschaft 2024 - BRD
    Von autochthon im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 93

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben