+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 85 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 849

Thema: Anti-AfD-Hetze

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da hilft nur Kirchenaustritt. Sollen die sich andere Dumme für ihren Voodoo-Hokuspokuskram suchen. Die Pfaffen haben schon immer das Volk für die Fürsten verdummt und ruhig gehalten und sich an der Blödheit der Leute bereichert.
    Deutsche Pfaffen und Christen gehören zum abstoßendsten Hurenabschaum überhaupt. Darüber bin ich mir schon vor Jahrzehnten klar geworden.

    Wenn es die Staatsmacht befiehlt, hetzen sie einen Kriege, die im ausschließlichen Interesse unserer Todfeinde, der USA liegen und schlagen dazu das Kreuzzeichen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #12
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da hilft nur Kirchenaustritt. Sollen die sich andere Dumme für ihren Voodoo-Hokuspokuskram suchen. Die Pfaffen haben schon immer das Volk für die Fürsten verdummt und ruhig gehalten und sich an der Blödheit der Leute bereichert.
    Als gläubiger Christ sollte/muß man sich ohnehin von den Amtskirchen fernhalten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Jetzt fordern [Links nur für registrierte Nutzer] die Bevölkerung auf, nicht AfD zu wählen......man, müssen die verzweifelt sein.
    die werden immer depperter, verlieren Millionen an Gläubigen und kapieren Nichts mit ihren Schwuchtel Heiraten auch noch

    Katholische Bischöfe appellieren: Bloß nicht AfD wählen

    Deutschland
    19. Januar 2024
    JF-Online
    Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 29 Kommentare

    Zwischen Kinderschänder-Skandalen und Mitgliederflucht finden die Bischöfe der kriselnden Katholischen Kirche auch noch die Zeit, sich in die Politik einzumischen. Für die Gläubigen haben sie gleich eine Vielzahl von Ratschlägen, Tips und Vorgaben parat.

    ERFURT. Sechs Bischöfe, die für die sogenannten Ost-Bistümer zuständig sind, haben mit Blick auf die AfD ein entschlossenes „Eintreten für die Demokratie“ gefordert. „Demokratische Prozesse und Institutionen werden angezweifelt und verächtlich gemacht. Populistische, rechtsextremistische und antisemitische Positionen werden zunehmend salonfähig. Mißtrauen, Haß und Hetze treiben die Gesellschaft auseinander“, kritisierten die Geistlichen am Freitag.

    Bei den Unterzeichnern des Appells handelt es sich um Gerhard Feige aus Magdeburg,
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: AfD Hetze

    Hört euch mal diese Hetze an:

    Ansprache von Scholz, er lügt vom "geheimen Vertreibungsplan" rum, um von seiner verfehlten Politik abzulenken.
    Kein Wort zu den Bauernprotesten, aber "Hunderttausende gehen in diesen Tagen gegen Rechts auf die Straße".



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hört euch mal diese Hetze an:

    Ansprache von Scholz, er lügt vom "geheimen Vertreibungsplan" rum, um von seiner verfehlten Politik abzulenken.
    Kein Wort zu den Bauernprotesten, aber "Hunderttausende gehen in diesen Tagen gegen Rechts auf die Straße".



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Das kennt man schon von Goebbels nach der Machtergreifung. "Millionen jubeln dem Führer zu!"

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das kennt man schon von Goebbels nach der Machtergreifung. "Millionen jubeln dem Führer zu!"
    Das ist extrem krank. Ich glaubte erst, es wäre Satire.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das kennt man schon von Goebbels nach der Machtergreifung. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja - das ist die Offensive der linken Volksumtauscher, die jetzt aus allen Rohren gegen die AfD schießen, um einen Sieg der letzten Deutschen Partei bei den [Links nur für registrierte Nutzer] im Osten im Spätsommer zu verhindern.....


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist extrem krank. Ich glaubte erst, es wäre Satire.

    ---
    Zitat aus der Rede zum 30.01. 1933!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Zitat aus der Rede zum 30.01. 1933!
    Weiss ich doch.
    Ich meinte die Analogie zur Scholz-Rede.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - das ist die Offensive der linken Volksumtauscher, die jetzt aus allen Rohren gegen die AfD schießen, um einen Sieg der letzten Deutschen Partei bei den [Links nur für registrierte Nutzer] im Osten im Spätsommer zu verhindern.....
    Ist ja noch Zeit. Bis dahin kann und wird viel passieren!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 11:31
  2. Linke Anti-Kapitalismus Hetze
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 10:08
  3. Neue Anti Russland Hetze im Spiegel.
    Von mick31 im Forum Europa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 23:22
  4. Anti-israelische Hetze bleibt in Köln straffrei
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:23
  5. 16,2 Millionen für Anti-DDR Hetze
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben