+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Ich habe meinen links-grünen Bekanntenkreis gecancelt – was nun?

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.087

    Standard AW: Ich habe meinen links-grünen Bekanntenkreis gecancelt – was nun?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und was macht der, der auf Vereinsmeierei keinen Bock hat?

    Mir legte mal jemand in der Kneipe nahe, dass ich, wenn ich denn im Dorf akzeptiert werden wolle, Mitglied der örtlichen freiwilligen Feuerwehr werden müsse. ................
    Schützen Verein, als Alternative
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ich habe meinen links-grünen Bekanntenkreis gecancelt – was nun?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und was macht der, der auf Vereinsmeierei keinen Bock hat?
    Durst ist ein Problem, Bier eine Lösung.
    Und was macht der, der kein Bock auf Bier hat?
    Etwas anderes trinken.

  3. #13
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Ich habe meinen links-grünen Bekanntenkreis gecancelt – was nun?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Fitnesstudio, Kampfsportverein, Kneipe, der örtliche AFD-Kreisverband ... und sowas.
    Kommt drauf an: Schützenvereine noch am ehesten. Kampfsportvereine sind ja auch, je nach Stil, oft mit einem gewissen Klientel besucht. Das ist für mich nicht so schlimm, aber der Threadersteller hat Marikkanern und Kaukasusvölkern vermutlich weniger Schnittmenge als ich.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #14
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Ich habe meinen links-grünen Bekanntenkreis gecancelt – was nun?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Jahren mit nem langjährigen Jugendfreund gebrochen. Er war immer noch ein streng Linker und ich hatte mich anders entwickelt. Nachdem er mir mehrmals vorwarf, dass ich "Nazischeiße" erzählen würde, war die Freundschaft für mich beendet. Inzwischen habe ich erfahren, dass auch seine Ehe durch seinen Fatalismus zerbrach, er das gemeinsame Haus verlassen hat, geschieden ist und in einen anderen Ort umzog.
    Denn auch das ehemalige Umfeld konnte mit seiner linken Attitüde nichts anfangen bzw. lehnte diese ab.

    Zu diesem Zeitpunkt etwa lernte ich auch meine jetzige Frau kennen und wir waren auf einer Wellenlänge. Auch unsere gemeinsamen Freunde und Bekannten sind so drauf.

    Übrigens ist es nicht unbedingt notwendig einen großen Bekannten- und Freundeskreis zu haben. War nie mein Ding auch nie das meiner Frau. Im Prinzip reichen uns wenige verlässliche Freunde und unsere Familie.

    Und nochwas: Schaff dir die "Seelenfresser" vom Hals. Also, Leute die dich mit ihren Problemen belästigen.
    Dies! Alleine dafür war unser Move nach ME unbezahlbar. Wenn ich sehe, wieviele ehemalige Kollegen sich ganz dieser staatlichen Anti-„Nazi“propaganda hingeben, bin ich erschrocken. Hat mich ua den Kontakt zu meinem ehemals besten Freund gekostet, mit dem ich seit 19 Jahren eigentlich durch dick und dünn gegangen bin. Schade, aber für Psychohygiene unerlässlich.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ich habe meinen links-grünen Bekanntenkreis gecancelt – was nun?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kampfsportvereine sind ja auch, je nach Stil, oft mit einem gewissen Klientel besucht. Das ist für mich nicht so schlimm, aber der Threadersteller hat Marikkanern und Kaukasusvölkern vermutlich weniger Schnittmenge als ich.
    Er ist mit einer Ausländerin verheiratet und er ist auf der Suche nach Leuten, die eine konservative Einstellung haben. Also dürfte es für ihn nicht unbedingt ein Problem sein, wenn in einem Kampfsportverein ein oder zwei Ausländer sind.

    Vielleicht sagen Dir die Kampfsportveranstaltungen [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] etwas? Dort treten ja auch die unterschiedlichsten Leute an, z.B. Rechte, Hooligans, Ausländer und sonst was.
    Ist auch alles kein Problem.

  6. #16
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Ich habe meinen links-grünen Bekanntenkreis gecancelt – was nun?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Er ist mit einer Ausländerin verheiratet und er ist auf der Suche nach Leuten, die eine konservative Einstellung haben. Also dürfte es für ihn nicht unbedingt ein Problem sein, wenn in einem Kampfsportverein ein oder zwei Ausländer sind.

    Vielleicht sagen Dir die Kampfsportveranstaltungen [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] etwas? Dort treten ja auch die unterschiedlichsten Leute an, z.B. Rechte, Hooligans, Ausländer und sonst was.
    Ist auch alles kein Problem.
    Na selbstmurmelnd. Die sind bei KOTS aber auchbis auf homöopathische Ausnahmen alle tendenziell eher aus dem Hooligan/Neonaziumfeld. Der einzige, der da, alleine aufgrund seines professionellen Kämpferhintergrundes, akzeptiert wird, ist Brian Hoi, obwohl er schwarz ist. Dann gibt es noch einen Marokkaner und diesen durchgeknallten Ami, der den Leuten immer die Augen ausquetschen will („Bloodaxe“), der sich selbst als links bezeichnet, obwohl er eigennützig nur ein Psychopath ist.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ich habe meinen links-grünen Bekanntenkreis gecancelt – was nun?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na selbstmurmelnd. Die sind bei KOTS aber auchbis auf homöopathische Ausnahmen alle tendenziell eher aus dem Hooligan/Neonaziumfeld.
    Naja, so homöophatisch sind die Ausnahmen gar nicht. Auf Youtube gibts doch jede Menge Videos. Und da treten eigentlich relativ viele Nicht-Europäer an.

    Ich kenne einen Deutschen, der dort schon desöfteren angetreten ist. Und zweimal hat er gegen Nicht-Europäer gekämpft.

  8. #18
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Ich habe meinen links-grünen Bekanntenkreis gecancelt – was nun?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Naja, so homöophatisch sind die Ausnahmen gar nicht. Auf Youtube gibts doch jede Menge Videos. Und da treten eigentlich relativ viele Nicht-Europäer an.

    Ich kenne einen Deutschen, der dort schon desöfteren angetreten ist. Und zweimal hat er gegen Nicht-Europäer gekämpft.
    Stimmt, der Deutsche, den ich erinnere („Slim Shady“) hat u.a. Gegen einen Deutschtürken gekämpft. Das sind beides richtig nette Typen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ich habe meinen links-grünen Bekanntenkreis gecancelt – was nun?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Deutsche, den ich erinnere („Slim Shady“) hat u.a. Gegen einen Deutschtürken gekämpft. Das sind beides richtig nette Typen.
    Ja.
    Ich meinte allerdings den Tom. Der ist auch auf dem Banner zu sehen, das auf dem Youtube-Kanal von KOTS ist. Er ist der Dritte von rechts.

  10. #20
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Ich habe meinen links-grünen Bekanntenkreis gecancelt – was nun?

    Zitat Zitat von ReisefanAusNRW2023 Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren ist mein Freundes- und Bekanntenkreis extrem geschrumpft. Ich habe das „Schweigen“ einfach nicht mehr ertragen und mich als AfD-Wähler geoutet. Um mich nicht deshalb "canceln" lassen zu müssen, bin ich dem zuvor gekommen und habe meinerseits alle Leute "gecancelt", die irgendwie „links-grün“ ticken. Mir ist aufgefallen, dass mich mit diesen Leuten sowieso eigentlich kaum mehr was verbindet und wir letztlich in sowas wie zwei verschiedenen Welten leben. Leider ist es so, dass die meisten Leute in meiner Umgebung „links-grün“ waren und nun kaum noch wer übrig ist.

    Jetzt frage ich mich, wie bzw. wo ich mir Leute suchen kann, die ähnlich wie ich (liberal-konservativ) ticken. Jedoch dürfen diese Leute auch nicht extrem rechts sein, da ich halt nichts generell gegen Migranten habe (viele Migranten sind mir sogar sehr sympathisch) und auch meine Partnerin Ausländerin ist.

    Über Vorschläge und Anregungen würde ich mich freuen!
    Hier in Kanada sind es fast alle die in der Öl- und Gasindustrie arbeiten. Jäger, Outdoorsman, Homesteaders etc. Im Staatsbetrieb sind unsere geistesfaulen Feinde heim.

    Du musst dich bewegen und neue Kreise erkunden. Aus dem Wahn der Metropolen rauskommen und die wenigen Freiheitsuchenden außerhalb der modernen offenen Konzentrationslager (aka Smart-Cities, 15-Minuten-Distrikte) finden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tagesschau-Sprecher "gecancelt"
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 08:59
  2. Links links vorwärts Marsch! Wo sind, die Rechts marschieren?
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:12
  3. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  4. Links, links, links - zwo - drei ..............
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben