+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 142 von 142

Thema: 84,7 Mio.

  1. #141
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .
    .



    Beides.

    1. Nicht umsonst haben Einwandererländer


    _______________ EINWANDERUNGSREGELN __________________



    Es lohnt sich darüber nachzudenken, auch warum "deren" Einwanderer billiger, weniger kriminell sind, aber viel mehr arbeiten.


    2. Das Bürgergeld ist insbesondere für Eltern mit Kindern zu hoch, so das es sich nicht lohnt zu arbeiten.
    Wer für vllt. 300 € mehr arbeitet ist ein ökonomischer Idiot.
    Ich finde Bürgergeld eh falsch

    Arbeitslosengeld ist ok , wer einzahlt hat auch anspruch , und da könnte man auch sagen wer länger einzahlt hat auch länger oder höheren Anspruch.

    Wer aber denkt , das ihm was zusteht weil die Eltern ihm gezeugt haben der sollte wenn es unbedingt um die nächstenliebe geht , mit Bett im schlafsaal und Suppenküche plus Kleiderkammer mehr als zufrieden sein.
    Und das gilt auch für die zugewanderten Ziegenhirten und Messerstecher, also Kuffnucken insgesamt .

    Es sollte einfach kein recht auf bezahlte Faulheit geben.

    Es hatten ja vor Jahren mal Eltern geklagt das se nicht in die Rentenkasse zahlen wollten weil se eben mehrere Kinder hatten die ja später ihre Rente zahlen würden .
    Ich frag mich was die denn dannn für Rente bekämen wenn die Blagen eben nicht Arbeiten würden, wer weiß das vorher schon

    Oft wird ja gerade wegen der Kinder mehr geld für diese Hartzer gefordert das die Eltern dann letztens doch Versaufen ,Rauchen oder in Elektronik anlegen , daher die Kinder mehr als einnahmequelle ansehen.

    Man siehts ja oft genug im Tv , Fingernägel lackiert , Smartphone , kippe auf den Zahn und dann blöken , zum leben zu wenig , zum sterben zu viel.

    Diese leute sollten mal wirklich Armut kennen lernen , ich finde das sind reine schmarotzer
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .
    .



    Beides.

    1. Nicht umsonst haben Einwandererländer


    _______________ EINWANDERUNGSREGELN __________________



    Es lohnt sich darüber nachzudenken, auch warum "deren" Einwanderer billiger, weniger kriminell sind, aber viel mehr arbeiten.


    2. Das Bürgergeld ist insbesondere für Eltern mit Kindern zu hoch, so das es sich nicht lohnt zu arbeiten.
    Wer für vllt. 300 € mehr arbeitet ist ein ökonomischer Idiot.
    300 € mehr? Eher weniger.

    In einem anderen STrang hatte ich den Hartz IV Rechner bemüht. Familie mit 4 Kindern bekommen inkl. Miete rund 3000 €. NETTO. 5000 € brutto mußt Du erst mal bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 119

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben