+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 142

Thema: 84,7 Mio.

  1. #21
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.083

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das hier war Deutschland. So sah das aus, mit deutschen Menschen. Nicht mit 50 Mio. Ausländern und Fremden.

    ...........
    Deutschland hat über Jahrhunderte extrem dumme Regierungen gehabt, welche nicht die Geschichte kannten. siehe die Betrugs Verträge : Minsk II von Angela Merkel, Steinmeier, Klitschko: Reiner Vorsatz Betrug erneut gegen die Russen: 2014 war schon hoch kriminell und die Syrien Terroristen Finanzierung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    400000 sterben pro Jahr macht 300000 mehr am Wohnungsmarkt.

    Kenne in München ein Haus das leer steht weil der Bewohner verstorben ist ich finde sowas darf nicht sein.
    Das ist kollektivistisches Denken. Leere Häuser gehen Unbeteiligte erstmal nichts an. Nicht einmal amerikanische Obdachlose würden so denken. Irgendwie muss der Deutsche immer auf das Eigentum anderer Leute schielen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutschland hat über Jahrhunderte extrem dumme Regierungen gehabt, welche nicht die Geschichte kannten. siehe die Betrugs Verträge : Minsk II von Angela Merkel, Steinmeier, Klitschko: Reiner Vorsatz Betrug erneut gegen die Russen: 2014 war schon hoch kriminell und die Syrien Terroristen Finanzierung
    Antideutsche und volksfeindliche Regierungen müssen nicht zwangsläufig "dumm" sein.
    Es ist dumm, so etwas anzunehmen.


  4. #24
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir brauchen noch 100 Mio. Zigeuner mehr. Einer kann dann seinen Namen schreiben und so.
    Irgendein Ami Portal der US Regierung hat vor 5 Jahren Kriege/Bürgerkriege/Impfungen vorausgesagt
    und danach die Einwohnerzahl für alle Länder berechnet. Deutschland sollte danach nur unwesentlich
    Einwohner verlieren. Andere europäischen Länder aber bis über 40% der Einwohner einbüßen.

    Eine andere Liste wiederum, aus UN Kreisen hat die möglichen Einwohnerzahlen veröffentlicht,
    die zeigen sollten, wo wie viele Menschen nach dem Afrika und Araber Exodus in den Norden leben
    werden.
    Für Deutschland stand dort 245 Millionen!!! Und das in den nächsten paar Jahrzehnten.
    Nur noch AfD

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Irgendein Ami Portal der US Regierung hat vor 5 Jahren Kriege/Bürgerkriege/Impfungen vorausgesagt
    und danach die Einwohnerzahl für alle Länder berechnet. Deutschland sollte danach nur unwesentlich
    Einwohner verlieren. Andere europäischen Länder aber bis über 40% der Einwohner einbüßen.

    Eine andere Liste wiederum, aus UN Kreisen hat die möglichen Einwohnerzahlen veröffentlicht,
    die zeigen sollten, wo wie viele Menschen nach dem Afrika und Araber Exodus in den Norden leben
    werden.
    Für Deutschland stand dort 245 Millionen!!! Und das in den nächsten paar Jahrzehnten.
    245 Millionen Einwohner für Deutschland? Höchste Zeit Wohn- und Lebensraum zu schaffen.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie heisst es auf Correctiv & Co.
    Ein Bevölkerungsaustausch ist eine Verschwörungstheorie.

    Bevölkerung wächst auf 84,7 Millionen

    Grund sei die Nettozuwanderung, die 2023 etwa 700.000 Menschen betrug.

    Wie in allen Jahren seit der deutschen Vereinigung sei die Bilanz der Geburten und Sterbefälle auch 2023 negativ ausgefallen,
    da erneut mehr Menschen gestorben als geboren worden seien. Die Differenz zwischen Geburten und Sterbefällen betrage mindestens 320.000.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ---
    Sind da die Deutschen berücksichtigt die ausgewandert sind? Das dürfte auch zu Buche schlagen.

    Der Austausch müsste nicht mal beabsichtigt sein. So wie es läuft, läuft es automatisch darauf hinaus. Man muss nur rechnen. Ich hab noch Mathe in der DDR gelernt und kann das.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, dass diese Netto-Zuwanderer nix gegen unseren "Fachkräftemangel" beitragen können...
    Mir scheint, wir holen die falschen Netto-Zuwanderer ins Land (?)
    Was ist überhaupt mit KI? Hab desöfteren gelesen, dass KI eine Menge an Arbeitskraft ersetzen wird. Warten wir noch ein wenig und arbeiten an KI ...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    400000 sterben pro Jahr macht 300000 mehr am Wohnungsmarkt.

    Kenne in München ein Haus das leer steht weil der Bewohner verstorben ist ich finde sowas darf nicht sein.
    Ob sich da jetzt Erben streiten oder egal was da der Grund ist da gehört mindestens ein jahresmietvertrag her der immer um ein weiteres Jahr verlängert wird.

    Na ja und wie gesagt es kommen ja keine die irgendwo als fachkräfte eingesetzt werden können.
    Zu dem Fetten: Ich kann dich gut verstehen, wenn du Wohnraum suchst, ansonsten möchte ich nicht daran denken, dass man gezwungen werden könnte sein Eigentum zu vermieten. Ich habe auch Wohnraum übrig, sozusagen, ein Bad und 2 Zimmer und wollte erst vermieten, bis ich feststellte, dass das nicht nur ein Problem und vielleicht ne Menge Ärger mit sich bringen würde.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gestern auch in unserer Kleinstadt. Demo gegen Nazis. ca. 1500 Teilnehmer. "Thommy Mewes" ein Grüner organisierte die Demo. Von der Kölner Band Brings war auch einer zu Gast. Der heizte die jubelnde Menge mit Songs wie "Mir sin all nur Minsche" auf.
    In letzter Zeit bekam ich öfter Aufrufe weitergeleitet, wo es um solche Demos ging. Da stand immer gegen Hass und Hetze und für Demokratie und dass es nicht um einzelne Parteien geht. Aha. Und dann sieht man die Plakate bei den Demos.

    Das mit dem alle nur Minsche .... dabei hat er wohl vergessen was Menschen Menschen manchmal antun und was wir für welche sind. Traumtänzer.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Sind da die Deutschen berücksichtigt die ausgewandert sind? ...
    Klar, deswegen Nettozuwanderung. Sind also noch mehr als 700K Neubürger, weil die einen Teil der deutschen Auswanderer ersetzten.
    Geburten von Ausländern sind in den Sterbeüberschüssen der Deutschen auch drin.

    Die Ersetzung ist also mehr als 1 Mio. alleine letztes Jahr.

    ---
    Geändert von Klopperhorst (28.01.2024 um 17:16 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, deswegen Nettozuwanderung. Sind also noch mehr als 700K Neubürger.

    ---
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #29
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, deswegen Nettozuwanderung. Sind also noch mehr als 700K Neubürger, weil die einen Teil der deutschen Auswanderer ersetzten.
    Geburten von Ausländern sind in den Sterbeüberschüssen der Deutschen auch drin.

    Die Ersetzung ist also mehr als 1 Mio. alleine letztes Jahr.

    ---
    In Kundengesprächen habe ich inzwischen 80-90% Ausländer.
    Wobei die meistens kaum zu verstehen sind. Es ist extrem anstrengend.
    Ich muss mir Dinge buchstabieren lassen, weil ich die Leute nicht verstehe.
    Es erinnert stellenweise an ein Irrenhaus.
    Deutsch ist natürlich auch keine einfache Sprache. Die Remmos sprechen nach 30 Jahren immer noch kein Deutsch.
    Uns Rest-Deutschen kommt anscheinend die Aufgabe zu, das Irrenhaus noch halbwegs zusammen zu halten (?).
    Worauf ich eigentlich keinen Bock mehr habe. Der Gaul (Deutschland) ist tot, wir sollten absteigen.

  10. #30
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Kundengesprächen habe ich inzwischen 80-90% Ausländer.
    Wobei die meistens kaum zu verstehen sind. Es ist extrem anstrengend.
    Es erinnert stellenweise an ein Irrenhaus.
    Deutsch ist natürlich auch keine einfache Sprache. Die Remmos sprechen nach 30 Jahren immer noch kein Deutsch.
    Uns Rest-Deutschen kommt anscheinend die Aufgabe zu, das Irrenhaus noch halbwegs zusammen zu halten (?).
    Worauf ich eigentlich keinen Bock mehr habe. Der Gaul (Deutschland) ist tot, wir sollten absteigen.
    In Kundengesprächen habe ich inzwischen 80-90% Ausländer.
    Welche Branche?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 119

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben