+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 244

Thema: Zuwanderung u. Demographie

  1. #31
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen


    Im Fall Kosovo ist die Natalität seit dem WK 1 besonders hervorzuheben.
    Hier eine Aufzeichnung der Bevölkerungsentwicklung seit 1950.
    Deutlicher wird das alles seit, wie oben erwähnt, seit dem WK1, ich erstellte einst eine Tabelle zur Zeit des NATO-Überfalls auf Jgoslawien/Serbien darüber, die albanische Lobbys sehr aggressiv werden ließ: die Geburtenrate explodierte nach oben, so als wäre diese Geburtenrate tatsächlich als WAFFE eingesetzt wurde.
    Ist mir schon bekannt, Danke.
    Vor etwa 100 Jahren waren noch 1/3 ++ der Bürger des Kosovo Serben. Vor Jahren aber viel der Anteil dann unter 10%..
    Bei uns geht es wohl etwas schneller, dank unserer rassistisch- braunen Regierung
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  2. #32
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ist mir schon bekannt, Danke.
    Vor etwa 100 Jahren waren noch 1/3 ++ der Bürger des Kosovo Serben. Vor Jahren aber viel der Anteil dann unter 10%..
    Bei uns geht es wohl etwas schneller, dank unserer rassistisch- braunen Regierung
    Vor etwa 100 Jahren sah das alles anders aus, als Sie hier andeuten.
    Besonders wichtig zu erwähnen: die Serben (und Griechen) befreiten diese Gebiete von den Osmanen, und ließen die Albaner, die sich auf Seiten der unterdrückenden Osmanen stellten, aus Albanien in ihr Land einfallen und einreisen, weil sie unter Serben besser leben konnten.

    Als Moslems mit arabischem Alphabet sahen sie sich schon als Türken. Selbst die aktuelle Politik des Rama ist eine Schattenpolitik der Türkei, die ihrem islamischen Einfluß, unterstützt von Deutschland, auf dem Balkan wiederherstellen will.

    Das albanisch-arabische Alphabet (das erste albanische Alphabet überhaupt): ELIFBA
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aber das soll hier nicht das Thema sein.

  3. #33
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

    Reden Sie Deutsch!

    Was will man noch sagen, wenn selbst die Parlamentarier sich schäbig verhalten und den bairischen Dialekt quasi als Nichtdeutsch diffamieren. Solche Menschen haben im Parlament nichts zu suchen.

    Bald wird diese Parlamentarierin noch erklären, dass die Türken mit ihrem Deutsch-Türkisch der deutschen Sprache näher seien.
    Pfui, vor solchen Parlementariern habe ich keinen Respekt, und ich schreibe was ich denke.
    Als Demokrat weiß ich wohl, dass der Politiker, auf Zeit gewählt, mein Diener ist.
    Das sollten diese Diener auch wissen.
    --

    --

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Reden Sie Deutsch!

    Was will man noch sagen, wenn selbst die Parlamentarier sich schäbig verhalten und den bairischen Dialekt quasi als Nichtdeutsch diffamieren. Solche Menschen haben im Parlament nichts zu suchen.

    Bald wird diese Parlamentarierin noch erklären, dass die Türken mit ihrem Deutsch-Türkisch der deutschen Sprache näher seien.
    Pfui, vor solchen Parlementariern habe ich keinen Respekt, und ich schreibe was ich denke.
    Als Demokrat weiß ich wohl, dass der Politiker, auf Zeit gewählt, mein Diener ist.
    Das sollten diese Diener auch wissen.
    --

    --
    Diese Rede erinnert stark an Franz Josef Strauß...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diese Rede erinnert stark an Franz Josef Strauß...
    Möglich dass er, Franz Josef Strauß, sich das alles nicht hätte gefallen lassen.
    Tatsächlich fehlen m.E. echte Charakterträger, die man nicht immer mögen muss, aber davon ausgehen kann, dass sie auch das sagen was sie tatsächlich meinen.

  6. #36
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

    Im Heimatdorf meiner Großeltern im Piemont PKKkam es in der Straße in der mein Großvater Anfang der 50er seine schöne Villa bauen liess, zu einer Vergreisung: alle Einwohner hatten 60 plus Jahre außer meine beiden Cousinen: die eine ist Biotechnologin und arbeitet jetzt in der Krebsforschung in UK, die andere indoor Design Architektin und arbeitet in Ghana und ist mit einem indo kanadischen Akademiker liiert und wird bald Mutter.
    Jetzt kam es zu einer Verjüngung: eine afrikanische Familie mit vier Kindern direkt neben der Villa meiner Großeltern.
    Der Junge autochtohne Müll im Dorf denkt überhaupt nicht ans Auswandern.
    In 30 Jahren eine dramatische Entwicklung, eines von vielen Beispielen das zeigt das es ohnehin zu spät ist.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    16 Jahre Merkel, ihre polit. Gegner ("Herausforderer") waren scheinbar allesamt Luschen ?!
    Wo war denn Merz 2017 und 2021? Wer hinderte ihn daran, dass Ferkel vorzuführen, bloßzustellen und fertigzumachen?
    Don't ask for sunshine!

  8. #38
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Im Heimatdorf meiner Großeltern im Piemont PKKkam es in der Straße in der mein Großvater Anfang der 50er seine schöne Villa bauen liess, zu einer Vergreisung: alle Einwohner hatten 60 plus Jahre außer meine beiden Cousinen: die eine ist Biotechnologin und arbeitet jetzt in der Krebsforschung in UK, die andere indoor Design Architektin und arbeitet in Ghana und ist mit einem indo kanadischen Akademiker liiert und wird bald Mutter.

    Jetzt kam es zu einer Verjüngung: eine afrikanische Familie mit vier Kindern direkt neben der Villa meiner Großeltern.

    Der Junge autochtohne Müll im Dorf denkt überhaupt nicht ans Auswandern.
    In 30 Jahren eine dramatische Entwicklung, eines von vielen Beispielen das zeigt das es ohnehin zu spät ist.
    Ein guter Hinweis.
    Diesen Trend nenne ich seit Jahren "moderner Kolonialismus" gewisser europäischer Staaten, die ihre wirtschaftsstärke auch für das Auf- und Absaugen der gut ausgebildeten Kräfte aus anderen Staaten Europas.

    So ist beispielsweise bekannt, dass ohne der Ärzte aus Rumänien (Platz1 der Migrantenärzte nach der Ärztezeitung) und aus dem kleinen Griechenland (auf Platz 2) Deutschland "unterversorgt" wäre. Das wird laufend gelesen. Das bedeutet wahrscheinlich, dass nicht an jeder Ecke ein Padiater (Kinderarzt) zu finden wäre. Dagegen muß manche Mutter in Griechenland bis zu 50 km fahren, um einen Pädiater (Kinderarzt) zu finden.

    Dieses Ungleichniss wird zerstörerisch auf die Entwicklungen in Europa.

    Wenn dann auch noch der deutsche Ruf "WIR SCHAFFEN DAS, kommt alle zu mir!" bei den Fluchtwilligen dieser Welt ankommt, aber nicht nach Deutschland einwandern dürfen, sondern bsp. in Italien, Spanien, Portugal, Malta und Griechenland bleiben müssen, dann ist der Gestank richtig riechbar.

    Hierzu die den Balkan und Osteuropa betreffende Graphik:


  9. #39
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

    Wer zieht also nach Deutschland ein?
    Nach folgender Übersicht kommen die meisten Einwanderer aus anderen Staaten Europas.

    Das bedeutet demnach, dass die Flüchtlinge und Asylanten, die durch den Einsatz deutscher Waffen ihre Heimat verließen, in den Ländern, die auf dem Weg nach Deutschland liegen, zumindest temporär verweilen. Das aber ist nicht die Ausgangsabsicht des deutschen Rufes: "wir schaffen das, kommt alle nach Deutschland!"
    -
    Herkunftsgebiete von nach Deutschland zugezogenen Personen, 2021

    -

  10. #40
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wer zieht also nach Deutschland ein?
    Nach folgender Übersicht kommen die meisten Einwanderer aus anderen Staaten Europas.

    Das bedeutet demnach, dass die Flüchtlinge und Asylanten, die durch den Einsatz deutscher Waffen ihre Heimat verließen, in den Ländern, die auf dem Weg nach Deutschland liegen, zumindest temporär verweilen. Das aber ist nicht die Ausgangsabsicht des deutschen Rufes: "wir schaffen das, kommt alle nach Deutschland!"
    -
    -
    .. in Frontal gerade : 51 % mehr Asylanträge 2023 ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 04:13
  2. Die nachweisbare Lüge um die Demographie
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:03
  3. Pro-Kopferschuldung und Demographie
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 16:20
  4. Demographie
    Von Stammtischler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:48
  5. Demographie
    Von Norbert Sanftmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 00:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben