+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Totalitäres Frankreich

  1. #31
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Leugne ich nicht, denn das gehört zu meinem Fachgebiet.
    Ich dachte Du arbeitest in Fluiddynamik? A. Gerade dann solltesr Du wissen, dass die Gleichungen gar nicht verstanden sind?!
    B. Grht die Antwort an der Aussage vorbei. Ich sagte man, nicht Du.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich dachte Du arbeitest in Fluiddynamik?
    Jedenfalls habe ich das mal auf der Uni gemacht.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    A. Gerade dann solltesr Du wissen, dass die Gleichungen gar nicht verstanden sind?!
    Ein in der Hydrodynamik nicht seltenes Phänomen. Aber trotzdem funktionieren sie ziemlich gut. Das ist anderswo auch so.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    B. Grht die Antwort an der Aussage vorbei. Ich sagte man, nicht Du.
    Ich bin auch jemand.

  3. #33
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Jedenfalls habe ich das mal auf der Uni gemacht.



    Ein in der Hydrodynamik nicht seltenes Phänomen. Aber trotzdem funktionieren sie ziemlich gut. Das ist anderswo auch so.



    Ich bin auch jemand.
    Aber nicht für die Systeme. Die Auflösung ist viel zu grob, um lokalen Phänomenen wie Turbulenz Rechnung zu tragen. Von Wolken etc ganz abgesehen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #34
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.374

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ist nicht mein Fachgebiet.



    Stimmt nicht. Was glaubst du wohl, wie viel Quatsch so ein deutscher Professor absondern darf, ohne dass ihm deswegen etwas passiert. Beispiele gibt es genug. Auch in meinem Fachgebiet, in dem ich das sehr wohl beurteilen kann.
    Wenn der jeweilige Quatsch nicht von mächtigen Spielern beanstandet wird, dann mag das so sein. Aber wenn mächtige Netzwerke was dagegen haben, dann wird schon mal das Recht ein bisschen gebeugt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #35
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.374

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Leugne ich nicht, denn das gehört zu meinem Fachgebiet.
    Bist du der Meinung, dass CO2 wesentlichen Anteil an der Entwicklung des Erdklimas hätte? Falls ja, worauf begründet sich diese Ansicht?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #36
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Emmanuel Macron...EIN KLEINER LEBENSLAUF und wer Frankreich als Puppenspieler beherrscht.
    Totalitäre Demokratie,oder die demokratische Okupation ,durch .......ups
    Ab der 6. Klasse bei den Jesuiten: Doppelzüngigkeit und Heuchelei, das ist der beste Weg, um zu lernen. Diplomarbeit in Philosophie in Paris-Nanterre - Sorbonne, - über Machiavelli - "Regieren heißt glauben machen" - und Hegel, kein Kommentar.!!!!ups Er schloss sich Rothschild auf Empfehlung von Jacques Attali an - dem offiziellen Geschäftemacher der Präsidenten der Republik seit Mitterrand !Upps- und dem Geschäftsmann Serge Weinberg - Fabius' ehemaliger Stabschef, denn die Welt ist klein und Bruder trifft gerne den Bruder... - und seine erste glorreiche Waffentat war die Übernahme von Cofidis durch Crédit Mutuel, diesen Vorkämpfer der Steuerhinterziehung!!!. der Kundendateien, die an ihre Presseagenturen geschickt wurden, und die Weigerung, Telearbeit für ihre Mitarbeiter der IT-Abteilung in den Regionen zu leisten, obwohl sie von der ersten Version von Covid hart getroffen wurde. Er wird zum Rothschild-Partner befördert, schneller Aufstieg - ein "Mysterium" für einige Kommentatoren (Sofa-Promotion, wer weiß, es scheint, dass es sie auch in Männerbegriffen gibt.UPPS..) und wird ein doppeltes Spiel bei der Übernahme der Immonde spielen, mit Alain Minc - die Welt ist klein (Zugabe) UPPS FREREOT- im Geheimen, die höchste Ebene in Bezug auf Redlichkeit... Er ist verantwortlich für die Übernahme der Pfizer-TochteR durch Nestlé - eine Transaktion im Wert von satten neun Milliarden Euro -, die es ihm ermöglicht, Millionär zu werden - aber ist der Ausdruck "Mozart der Finanzen" über ihn völlig gerechtfertigt? Einige böswillige - aber gut informierte - Geister haben eine Art Zweifel... Was die Transparenz in Bezug auf sein Einkommen betrifft, so gibt er 2 Millionen Euro an, aber die Hohe Behörde für Transparenz im öffentlichen Leben findet mehr als 2,5 Millionen: eine Gedächtnislücke ohne Zweifel, Koks, Husten, Husten...
    Manipulation von Menschen ist eine Spezialität der Jesuiten, ihnen ewas "Glauben zu machen", Erich von Däniken wurde auch
    von Jesuiten erzogen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Bist du der Meinung, dass CO2 wesentlichen Anteil an der Entwicklung des Erdklimas hätte? Falls ja, worauf begründet sich diese Ansicht?
    Ich kann nicht sagen, wie wesentlich der Anteil war, aber er ist ohne Zweifel vorhanden. Man kann die Korrelation für lange Zeiträume nachweisen, lange bevor der Mensch eine Chance hatte, Einfluss auszuüben. Aber der einzige Beitrag zu den diversen Klimawandeln, von denen wir wissen, war es sicherlich nicht.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn der jeweilige Quatsch nicht von mächtigen Spielern beanstandet wird, dann mag das so sein. Aber wenn mächtige Netzwerke was dagegen haben, dann wird schon mal das Recht ein bisschen gebeugt.
    Eine ziemlich billige Aussage, denn man braucht sie nicht zu beweisen. Weil nämlich die angeblichen mächtigen Netzwerke ihrer angeblichen Natur nach total verschwiegen sind, wäre das nicht möglich. So kann man alles behaupten. Tatsache ist, dass sich Professoren aller Fakultäten schon oft sehr unbeliebt gemacht haben (ich denke da an einige Wirtschaftswissenschaftler), aber Professoren sind sie geblieben. Was die Studenten dazu gesagt haben, weiß ich allerdings nicht. Zwar hängen die Bezüge eines Hochschullehrers nicht von der Besetzung der Hörsäle und Seminarräume ab, aber für die Laufbahn spielt das schon eine gewisse Rolle.

  9. #39
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.374

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht sagen, wie wesentlich der Anteil war, aber er ist ohne Zweifel vorhanden. Man kann die Korrelation für lange Zeiträume nachweisen, lange bevor der Mensch eine Chance hatte, Einfluss auszuüben. Aber der einzige Beitrag zu den diversen Klimawandeln, von denen wir wissen, war es sicherlich nicht.
    Korrelation ist ja bekanntermaßen nicht identisch mit Kausation. Es könnte genausogut sein, dass ein durch andere Faktoren (wie Sonne, Aerosole etc.) ausgelöster Klimawandel eine Erhöhung des CO2-Anteils in der Atmosphäre bewirkt.

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #40
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.374

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Eine ziemlich billige Aussage, denn man braucht sie nicht zu beweisen. Weil nämlich die angeblichen mächtigen Netzwerke ihrer angeblichen Natur nach total verschwiegen sind, wäre das nicht möglich. So kann man alles behaupten. Tatsache ist, dass sich Professoren aller Fakultäten schon oft sehr unbeliebt gemacht haben (ich denke da an einige Wirtschaftswissenschaftler), aber Professoren sind sie geblieben. Was die Studenten dazu gesagt haben, weiß ich allerdings nicht. Zwar hängen die Bezüge eines Hochschullehrers nicht von der Besetzung der Hörsäle und Seminarräume ab, aber für die Laufbahn spielt das schon eine gewisse Rolle.
    So verschwiegen sind diese Netzwerke gar nicht. WEF ist ein solches Netzwerk. Das Programm "Young Global Leaders" ist Teil davon. Epstein-Maxwell ist ein solches Netzwerk, wo Politiker und CEOs mit Kompromat dazu gebracht werden, bestimmte Dinge im Sinne des jeweiligen Netzwerks zu tun.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  2. Totalitäre Bewegungen
    Von Katukov im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 22:10
  3. Totalitäre Diktaturen
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 06:21
  4. Die Symbolik des Totalitären
    Von Biskra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 17:43
  5. Wird Europa totalitär?
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 21:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben