+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 75 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 741

Thema: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

  1. #601
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.085

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Evtl. ist der in seinen 18 Jahren oft ungerecht behandelt worden und das kompensiert er durch den Ordnungswahn.
    Solche Typen wie der, waren als Kind ganz heiße Kandidaten um in die Brennesseln zu wandern/fliegen.
    Denke mal der lag da öfters drin.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #602
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Weil die Kaiserzeit vorbei ist. Ordnungswidrigkeiten sollte man eben nicht mit Spießertum bekämpfen, denn das ist ein Rückfall in die Zeit vor der Aufklärung.
    Die Kaiserzeit war sicherlich weniger spießig als die BRD-Zeit
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #603
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auf Ordnung in seinem naeheren Umfeld zu achten und ein Verantwortungsgefuehl zu haben, bedeutet ja nicht durch die BRD zu reisen und Menschen zu provozieren oder zu denunzieren. Jeder Heini will heute Ordnungsmacht sein. Zeigt sich auch hier im Forum bei einigen Nutzern deutlich.
    Du hast es erfasst. Jeder Psychologe, ja sogar jeder Geistliche weiß längst, dass man nur vor seiner eigenen Haustüre kehren sollte. Alles andere geht in die völlig falsche Richtung, weil sich Menschen nicht von anderen Menschen drangsalieren lassen wollen, die ihnen überhaupt nichts zu sagen haben. Jeder, der Verhaltensänderungen bei Anderen bewirken will, gilt als wahnsinnig. Und wenn das einmal einreißt, gibt es kein Halten mehr. So muss man das sehen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #604
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Kaiserzeit war sicherlich weniger spießig als die BRD-Zeit
    Ja, das kommt noch dazu. Da gab es noch wahrhaftige Liberale. Nicht so wie heute. Heute verwechselt man vor allem "Freiheit zu irgendwas" mit "Freiheit von allem möglichen".
    Don't ask for sunshine!

  5. #605
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Quark, sämtliche Ökonomen haben die ineffiziente, völlig aus dem Ruder gelaufene Verwaltung als einen Wachstumsbremser ausgemacht.
    Es wird Beamten auch viel leichter gemacht, etwas abzulehnen, als etwas zu genehmigen. Denn bei der Ablehnung ist man fein raus, während man bei der Genehmigung noch auf Fehler und Schadenersatz belangt werden kann. Das muss endlich aufhören.
    Don't ask for sunshine!

  6. #606
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ist in Köln noch schlimmer. Da hast Du nur zwei Gasflaschen aus dem Auto ausgeladen und schon stand da ein "Mädel". Eingeschränktes Halteverbot wohlgemerkt. Ein- und Ausladen zulässig. War aber eben PKW. Deswegen hatte ich danach ja den Muschibuschi mit "Kriegsbemalung" (die rotweißen Schrägstreifen und Gelblicht auf dem Dach). Da wurde ich in Ruhe gelassen.
    Eine Fantasieuniform hätte wohl auch schon Wunder bewirkt. Der Hauptmann von Köpenick ist immer noch aktuell.
    Don't ask for sunshine!

  7. #607
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Abknallen darf die auch nur ein Polizist, wenn der Straftäter den massivst bedroht. Aber festhalten darf ich den Straftäter auch als Zivilperson.
    Der Übergang zur verbotenen Körperverletzung ist da allerdings fließend. Und halte mal jemanden fest, ohne dem Schmerzen zuzufügen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #608
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Solche Typen wie der, waren als Kind ganz heiße Kandidaten um in die Brennesseln zu wandern/fliegen.
    Denke mal der lag da öfters drin.
    Also Rache an der bösen Welt?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #609
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Die Gründe dafür habe ich mehr als ausreichend dargelegt.

    Kurzfassung: ein E-Auto ist für mich genau so geeignet wie ein Fahrrad für einen Fisch.
    Wärst du 30 Jahre früher geboren, hättest du das gleiche über Handys gesagt. Man kann ja schließlich auch von zuhause telefonieren und an der Arbeit stört es nur.
    Don't ask for sunshine!

  10. #610
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wärst du 30 Jahre früher geboren, hättest du das gleiche über Handys gesagt. Man kann ja schließlich auch von zuhause telefonieren und an der Arbeit stört es nur.
    Ich hatte übrigens damals als erster ein mobiles Telefon am Ort es kostete 7500 D-Mark.

    Nun von a nach b zu fahren macht keinen Unterschied ob ich das mit Verbrenner mache oder mit E-Mobil.
    Der Unterschied beginnt dann beim tanken oder beim Laden. Was neuerdings hinzu kommt das ist ja deutlich höhere Preis für ein E-Mobil und dieses grüne Wirtschaftsministerium hat eben den Leuten zukunftsängste gebracht und sie trauen sich nicht mehr höhere Investitionen zu tätigen die eben bei einem E-Mobil fällig sind. Ich kenne einen von der Siemens dem wurde gekündigt der bekommt eine Abfindung von 150.000 da gehen 65000 Steuern weg ja aber die Zeit wird kommen da kann er dann mit seinen 57 oder 58 Jahren mal schauen ob er Arbeit findet und ob er nicht für den Mindestlohn arbeiten gehen muss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 14:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 19:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 14:58
  4. Was ist bei Verstoss gegen UN-Charta ???
    Von AxelFoley im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 150

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben