+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 203

Thema: Angenommen, es knallt tatsächlich

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.781

    Standard AW: Angenommen, es knallt tatsächlich

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung scheint man hier allein auf weiter Flur zu sein.
    Ja, viele wollen einen Trump oder Putin als "Retter", aber der wird nicht kommen, wenn wir selbst nichts tun. Zudem arbeiten diese Typen für unsere int. Feinde und nicht für uns. Da helfen alle Luftschlösser und Wünsche der Unwissen leider auch nichts
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.875

    Standard AW: Angenommen, es knallt tatsächlich

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung scheint man hier allein auf weiter Flur zu sein.
    Nenne mir einen Foristen der gerne unter einer Besatzung lebt und ich nenne Dir 5 die dagegen sein würden. Insofern verhält es sich genau gegenteilig, wie von Dir behauptet. Keine Ahnung warum du immer diesen Unsinn hier reinpumpst. Das wirkt irgendwie zersetzend.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.612

    Standard AW: Angenommen, es knallt tatsächlich

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, viele wollen einen Trump oder Putin als "Retter", aber der wird nicht kommen, wenn wir selbst nichts tun. Zudem arbeiten diese Typen für unsere int. Feinde und nicht für uns. Da helfen alle Luftschlösser und Wünsche der Unwissen leider auch nichts
    Deiner Dummheit ist ja wirklich nicht zu helfen.
    Wenn den amerikanischen Zionisten alles so durchgänge dann könnte heute nicht einmal Russland mehr Krieg führen sie würden nur noch dahinter haben in Sanktionen und kurz davor sein eine Revolution auszurufen und Putin vom Hof zu jagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #44
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.111

    Standard AW: Angenommen, es knallt tatsächlich

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ihr wacht eines Morgens auf, schaut aufs Handy und stellt fest, dass sich Deutschland offiziell im Krieg befindet und erste Städte brennen (gehen wir mal von konventionellen Waffen aus, bei einem Atomkrieg ist eh alles im Arsch).

    Was wäre eure Reaktion? Ich meine die Frage absolut ernst. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt, aber man muss immer einen Plan haben, auch für den Worst Case.
    Gegenwärtig bin ich weit genug weg. In erster Linie würde ich mich um meine Familie/Freunde/Bekannte/Kontakte in Europa sorgen (auch die hiesigen Forenmitglieder). Wenn Israel dem Iran im Zuge dessen den Krieg erklärte, dann würde ich mich snfangen um uns zu sorgen….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #45
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.875

    Standard AW: Angenommen, es knallt tatsächlich

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, viele wollen einen Trump oder Putin als "Retter", aber der wird nicht kommen, wenn wir selbst nichts tun. Zudem arbeiten diese Typen für unsere int. Feinde und nicht für uns. Da helfen alle Luftschlösser und Wünsche der Unwissen leider auch nichts
    Dann könnte ich gegenteilig argumentieren, dass du mit deinen dauernden Angriffen und indirekten Aufforderungen zu Distanzierungen von allem, dem herrschenden System vorsätzlich in die Hände spielst. Nicht, dass ich das glaube, aber verkaufen könnte man es locker.

    Letztendlich kann man tatsächlich nicht viel an der Situation ändern. Das gibt einem aber die gewissen Freiheit, den Konflikt rational und ohne Emotionen zu betrachten. Das betrifft auch patriotische Empfindlichkeiten. Man kann für das russische Verhalten Verständnis zeigen, ohne sich ein Leben unter irgendeiner dystopischen Sowjetbesatzung zu wünschen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.192

    Standard AW: Angenommen, es knallt tatsächlich

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nenne mir einen Foristen der gerne unter einer Besatzung lebt und ich nenne Dir 5 die dagegen sein würden. Insofern verhält es sich genau gegenteilig, wie von Dir behauptet. Keine Ahnung warum du immer diesen Unsinn hier reinpumpst. Das wirkt irgendwie zersetzend.
    Das Problem liegt ja woanders: an diesem unseren Volk. Damit ist nichts mehr zu machen. Vollverblödet und hörig.

  7. #47
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Angenommen, es knallt tatsächlich

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann könnte ich gegenteilig argumentieren, dass du mit deinen dauernden Angriffen und indirekten Aufforderungen zu Distanzierungen von allem, dem herrschenden System vorsätzlich in die Hände spielst. Nicht, dass ich das glaube, aber verkaufen könnte man es locker.

    Letztendlich kann man tatsächlich nicht viel an der Situation ändern. Das gibt einem aber die gewissen Freiheit, den Konflikt rational und ohne Emotionen zu betrachten. Das betrifft auch patriotische Empfindlichkeiten. Man kann für das russische Verhalten Verständnis zeigen, ohne sich ein Leben unter irgendeiner dystopischen Sowjetbesatzung zu wünschen.
    Richtig. Wenn es z.B. nach mir ginge, würden fremde Militärstiefel sich hier maximal im Rahmen von diplomatischen Vertretungen (Militärattachè) oder vorübergehend auf unsere offizielle Einladung zu Besuch bewegen dürfen. Ich will weder Russen, noch Amerikaner, noch Engländer (Gott strafe sie!) oder Franzosen als Besatzer hier haben. Dabei ist dieser Ukraine-Konflikt mal außenvor. Mein einziges Interesse daran ist, dass wir dieses oligarchenverseuchte Shithole nicht in die EU und NATO gesteckt bekommen, auf dass wir auch noch dafür abgezockt werden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.612

    Standard AW: Angenommen, es knallt tatsächlich

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Oder anfängt sowjetische Siegerlügen in Frage zu stellen.
    Bei dir ist es ja schon verwerflich wenn man teure energiepreise kritisiert dann ist man ein wohlstandspatriot ein boomer du bist ein widerlicher ekelhafter drecksack genauso wie die Grünen es sind die uns Wohlstand rauben wollen.


    Nur zu deiner Erkenntnis aber du bist ja wirklich zu blöd einer der die Seiten. wechselt der ist wirklich so strohdumm die Grünen sind für mich bekannte und anerkannte internationalisten und internationalisten das ist genau das Gegenteil von Nationalisten.

    Wenn sich in Afrika zwei Armutsstaaten gegenseitig die Schädel einschlagen würden wie z.B Eritrea und Äthiopien dann würden die Grünen sagen keine Waffen in Kriegsgebiete.

    Aber hier in der Ukraine wo sie der internationalen Sache dienen ja da kann man schon Waffen in Kriegsgebiete schicken.


    Du meinst noch wenn du dich mit den Banderas solidarisierst dann setzt du das Werk unserer großväter vor 80 Jahren fort meine Güte bist du saublöd wir haben eine andere Welt als vor 80 Jahren.
    Ja und wo willst du den Bolschewismus bekämpfen gibt es den noch ach so du bekämpfst ja auch noch eine Sowjetfahne ja die tut uns wirklich weh die kannst du dir an dem Hals wickeln und dich erhängen die das sind tödliche Fahnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #49
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Angenommen, es knallt tatsächlich

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, viele wollen einen Trump oder Putin als "Retter", aber der wird nicht kommen, wenn wir selbst nichts tun. Zudem arbeiten diese Typen für unsere int. Feinde und nicht für uns. Da helfen alle Luftschlösser und Wünsche der Unwissen leider auch nichts
    Trump ist kein Retter. Er ist aber im gewissen Sinne und sicher auch nicht ganz absichtlich die Abrissbirne für große Teile der auch für uns schädlichen US-Politik. Von daher wäre sein Wahlsieg zu begrüßen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #50
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.875

    Standard AW: Angenommen, es knallt tatsächlich

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt ja woanders: an diesem unseren Volk. Damit ist nichts mehr zu machen. Vollverblödet und hörig.
    Wenn es nicht nochmal einen kompletten Vollwaschgang gibt, sehe ich da auch wenig Chancen. Da bedarf es schon diktatorischer Maßnahmen um die Deutschen wieder auf Spur zu bringen. Im Staatswesen, Bildungswesen, Sozialwesen, Kultur - eigentlich überall. Das würde sicher 30 Jahre beanspruchen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War Kohl tatsächlich der Vater der Wiedervereinigung?
    Von schlaufix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 17:43
  2. Wie lange reicht das Öl tatsächlich?
    Von Stechlin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 14:40
  3. Erbrepublik - es gab sie in der Neuzeit tatsächlich !
    Von Monarchist1985 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 10:13
  4. Gibt es tatsächlich Lernfähigkeit?
    Von Don im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 125

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben