+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Tatsachen ueber Tibet (Xizang)

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2024
    Beiträge
    100

    Standard AW: Tatsachen ueber Tibet (Xizang)

    Tibet war sehr wohl fähig zur Eigenstaatlichkeit. Das oben gepostete kann man unter chinesischer Kommunisten-Propaganda verorten,
    da es von einer chinesischen Regierungsseite stammt und aus starker Beschönigung und Verdrehung der wirklichen Verhältnisse besteht.

    Wie das Leben nach dem chinesischen Überfall auf Tibet 1950 wirklich aussah das beschreibt der tibetische Mönch Palden Gyatso
    in seinem Buch " Ich, Palden Gyatso, Mönch aus Tibet" sehr anschaulich, direkt und detailliert. Ich habe das Buch vor Jahren
    gelesen und kann nur sagen das dadurch meine antikommunistische Einstellung nur bestärkt wurde.
    ​Kein Glaube ist verlässlich.

  2. #12
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Tatsachen ueber Tibet (Xizang)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Grünen solltest Du als Partner anwerben , wenn Du die US Banden endlich unter Kontrolle willst.

    der Dalai Lama ist eine Drecks Gestalt, ohne Moral, ohne Unterstützung der Bevölkerung
    Der Dalai Lama ist bekannt für seine Fehler. Kein Vorbild.

    Aber warum sollten wir wegschauen, wenn China, die CCP, die Kommunisten Chinas ethnische Minderheiten aufgrund ihrer rassischen Andersheit unterdrücken und oft gar ermorden oder sich anderer genozider Mittel bemühen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #13
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.042

    Standard AW: Tatsachen ueber Tibet (Xizang)

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Der Dalai Lama ist bekannt für seine Fehler. Kein Vorbild.

    Aber warum sollten wir wegschauen, wenn China, die CCP, die Kommunisten Chinas ethnische Minderheiten aufgrund ihrer rassischen Andersheit unterdrücken und oft gar ermorden oder sich anderer genozider Mittel bemühen?
    der Vergessliche hat doch die Genossen gerade wieder ermahnt, alle seine Vorgänger/in auch, die Koboldin hätte denen am liebsten auch den Krieg erklärt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #14
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Tatsachen ueber Tibet (Xizang)

    Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Tibet war sehr wohl fähig zur Eigenstaatlichkeit. Das oben gepostete kann man unter chinesischer Kommunisten-Propaganda verorten,
    da es von einer chinesischen Regierungsseite stammt und aus starker Beschönigung und Verdrehung der wirklichen Verhältnisse besteht.

    Wie das Leben nach dem chinesischen Überfall auf Tibet 1950 wirklich aussah das beschreibt der tibetische Mönch Palden Gyatso
    in seinem Buch " Ich, Palden Gyatso, Mönch aus Tibet" sehr anschaulich, direkt und detailliert. Ich habe das Buch vor Jahren
    gelesen und kann nur sagen das dadurch meine antikommunistische Einstellung nur bestärkt wurde.
    Passt doch! Idioten lesen Buecher, die Idioten schreiben! Das nenne ich eine gelungene lose-lose Situation!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2024
    Beiträge
    100

    Standard AW: Tatsachen ueber Tibet (Xizang)

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Passt doch! Idioten lesen Buecher, die Idioten schreiben! Das nenne ich eine gelungene lose-lose Situation!
    Die größten Idioten die ich kenne, sind Kommies, die glauben sie würden Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit auf der Welt durchsetzen, wenn sie
    alle Länder unter ihrem Diktat versklaven und totalitäre Überwachungsstaaten errichten.
    ​Kein Glaube ist verlässlich.

  6. #16
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Tatsachen ueber Tibet (Xizang)

    Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Die größten Idioten die ich kenne, sind Kommies, die glauben sie würden Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit auf der Welt durchsetzen, wenn sie
    alle Länder unter ihrem Diktat versklaven und totalitäre Überwachungsstaaten errichten.
    Fuer die dummdreiste Unterstellung kommst Du konterrevolutionaeres, reaktionaeres Subjekt zur Umerziehung in den GULAG.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #17
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.042

    Standard AW: Tatsachen ueber Tibet (Xizang)

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer die dummdreiste Unterstellung kommst Du konterrevolutionaeres, reaktionaeres Subjekt zur Umerziehung in den GULAG.
    natürlich mit dir als Capo
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Tatsachen ueber Tibet (Xizang)

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    natürlich mit dir als Capo
    Nein! Meine ehrenwerte und hoheitliche Aufgabe ist die Schulung der Umerzieher in der gekonnten Anwendung bewaehrter psychischer und physischer Methoden der autoritaeren Paedagogik. Capos sind Mithaeftlinge, die niedere Aufgaben uebernehmen und dafuer Verguenstigen erhalten, wie z.B. bessere Verpflegung, gelegentlicher Genuss von Alkohol und Nutzung von Lagernutten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.042

    Standard AW: Tatsachen ueber Tibet (Xizang)

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Meine ehrenwerte und hoheitliche Aufgabe ist die Schulung der Umerzieher in der gekonnten Anwendung bewaehrter psychischer und physischer Methoden der autoritaeren Paedagogik. Capos sind Mithaeftlinge, die niedere Aufgaben uebernehmen und dafuer Verguenstigen erhalten, wie z.B. bessere Verpflegung, gelegentlicher Genuss von Alkohol und Nutzung von Lagernutten.
    deine Qualifikation hatte ich fast schon vergessen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #20
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Tatsachen ueber Tibet (Xizang)

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deine Qualifikation hatte ich fast schon vergessen
    Wahrscheinlich habe ich nicht oft genug erwaehnt das Genosse * Kim Jong un mein Mentor war.

    * Titel:

    Ewiger Praesident, Vater Vorsitzender, Himmlischer Grosser Vorsitzender, Ewiger Generalsekretaer, Zentrum der Partei, Ueberragende Person, Lieber Fuehrer, der eine perfekte Verkoerperung des Erscheinungsbildes ist, Sonne der kommunistischen Zukunft, Strahlender Stern vom Berg Paektu, Lenkender Sonnenstrahl, Schicksal der Nation, Seine Exzellenz, Sonne des Sozialismus, Unbesiegbarer und immer triumphierender General, Erstaunlicher Politiker, Grosser Mann der Tat, Vordenker der Revolution, Brillanter Fuehrer, Hoechster Verkoerperer der Revolutionaeren kameradschaftlichen Liebe, Oberster Fuehrer der Partei, des Staates und der Armee, Juengster Staatschef der Welt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verdrehung von Tatsachen
    Von BigBen im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 14:56
  2. Tibet
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 11:54
  3. Tibet: China zeigt in Tibet sein wahres Gesicht
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 02:07
  4. Fakten und Tatsachen- die PKK und die Kurden
    Von Sahin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 00:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben