+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 407

Thema: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

  1. #101
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.555

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist kein Witz. Die Berliner Polizei hat Deutschland-Flaggen untersagt. Regenbogen dagegen erlaubt.
    Wir haben Kanzler ,- die erstmal die Deutschlandfahnen abräumen ,-
    wir haben die LINKEN und die GRÜNEN ,- denen die Einheit Deutschlands anstinkt ,- wir haben einen "Wirtschaftsminister" , der mit dem Begridff Deutschland nichts anfangen kann.....
    Wen wundert es , das manche in dem Kind eine kleine NAZI-Braut sehen ,- wo sie doch sogar den Begriff " Heimat " einbringt ,- das klingt für viele nach 3. Reich und Nazis - die hatten ja noch Heimatgefühle...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #102
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich habe niemandem was unterstellt oder gefordert. Ich habe 1. die Bedeutung des Wortes abführen erklärt und 2. auf die rechtliche Lage hingewiesen. Die ist nicht gut für den Direktor.
    Warte doch einfach dem MVP-Landtag ab. Wird lustig. Rechtlich hätte sie den Direktor schon im Chemieraum auflaufen lassen können. Ich habe persönlich schon derartige Sachen gemacht. Aber nicht mit 16.
    Gut, du lenkst etwas ein. Finde ich gut. Drei Polizeibüttel, denn mehr sind sie in diesem Fall in meinen Augen nicht, hätten sie doch auf Verhältnissmässigkeit oder Remonstrationsrecht machen können, haben Macht gezeigt. Und ein Kind eingeschüchtert.

    Kommen wir zum Lehrer aus Aachen. Dort wahrscheinlich ein Versager will er die rechten Ossis erziehen und sich beim System profilieren. Der ist schon als Mensch ungeeignet, er ist ne Sau. Und als Lehrer spült diese, eigentlich deine BRD solche Zecken hervor.

    Da kannst du palavern wie du willst. Wenn das die wehrhafte Demokratie und die berühmten Werte des Westens sind, kacke ich darauf.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.997

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Schülerin hätte sich dem Gespräch verweigern können. Was hätte der Direktor denn machen sollen? Sie zwingen? Strafanzeige wegen Freiheitsberaubung.
    Was für ein Schwachsinn!

    Eine 16jährige wird mit 3 Polizisten zum Direktor gebracht!
    Und dieses Mädchen soll sich einem Gespräch verweigern?

    Man hat ihr übelst gedroht, wie man es nicht mal mit einem kanakischen Vergewaltiger tut, mit einer Gefährderansprache.
    Beim nächsten Male gäbe es Gerichtsverfahren.....

    Aber es ist bestimmt kein
    Reiner Zufall,
    dass du schon mit der Muttermilch eingesogen hast, der größte Revoluzzer zu werden....

  4. #104
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.703

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gut, du lenkst etwas ein. Finde ich gut. Drei Polizeibüttel, denn mehr sind sie in diesem Fall in meinen Augen nicht, hätten sie doch auf Verhältnissmässigkeit oder Remonstrationsrecht machen können, haben Macht gezeigt. Und ein Kind eingeschüchtert.

    Kommen wir zum Lehrer aus Aachen. Dort wahrscheinlich ein Versager will er die rechten Ossis erziehen und sich beim System profilieren. Der ist schon als Mensch ungeeignet, er ist ne Sau. Und als Lehrer spült diese, eigentlich deine BRD solche Zecken hervor.

    Da kannst du palavern wie du willst. Wenn das die wehrhafte Demokratie und die berühmten Werte des Westens sind, kacke ich darauf.

    Westliche Werte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #105
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Westliche Werte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um was geht es dort? Russisch ist ein Sprache die ich nicht beherrsche.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #106
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.703

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer hätte das noch vor 20 Jahren gedacht?

    Dieses Shithole ist eine einzige Katastrophe und das Ausland schüttelt nur noch mit dem Kopf.
    Die anderen Staaten wissen, dass die BRD kein Rechtsstaat ist.
    Und nicht erst seit 20 Jahren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #107
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.928

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Ich frag mich was die dumme Pute vom Außenamt den anderen in ihrer bescheuerten Art immer von Demokratie vorstammelt.
    Falls sowas wie mit dem Mädchen oder das Gelaber von der Faeser und ihrem dienstbaren Speichellecker mit dem Igelschnitt auf dem fetten Saukopp ins Ausland dringt, die werden nur abwinken wenn ihnen das ich hab die Haare schön wieder was von Demokratie und Freiheit erzählen will.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #108
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.703

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Um was geht es dort? Russisch ist ein Sprache die ich nicht beherrsche.
    Ukrainische Rekrutierer und Sonderpolizisten haben einen jungen Mann aus seinem Hotel in Transkarpathien entführt und so lange geschlagen und gefoltert, bis der Selbstmord begehen wollte.
    Einfach so, um ihre Sadismus und Macht über eine wehrlose Person auszuüben.
    Sie wollten ein Geständnis aus ihm rausprügeln, das er über die Grenze flüchten wollte.

    Der Selbstmordversuch hat ihm wahrscheinlich das Leben gerettet, weil jemand den Krankenwagen gerufen hat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.472

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Schülerin hätte sich dem Gespräch verweigern können. Was hätte der Direktor denn machen sollen? Sie zwingen? Strafanzeige wegen Freiheitsberaubung.
    Wir sind nicht in Russland, wo das Niederlegen von Blumen niedergeknüppelt wird. Außerdem, ich warte einfach ab, was dort im Landtag verhandelt wird.
    Es ist auf jeden Fall eine krachende Niederlage für die Behörden im Meck-Pomm. Das Schlimme bei euch ist, dass ihr hier große Töne spuckt und noch nicht einmal
    das Verb "abführen" begreifert. Das beinhaltet nämlich Zwang.



    Münster, Aachen und Köln, da bekommen nur woke Gutmenschen ein Bein an die Erde. In Paderborn oder im Pott sieht das schon anders aus.
    So schlimm ist Russland aber nicht wie du tust und ich hatte in Russland schon einmal mit Polizei zu tun.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #110
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.580

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische Rekrutierer haben einen jungen Mann aus seinem Hotel entführt in Transkarpathien und so lange geschlagen und gefoltert, bis der Selbstmord begehen wollte.
    Einfach so, um ihre Sadismus und Macht über eine wehrlose Person auszuüben.
    Der Selbstmordversuch hat ihm wahrscheinlich das Leben gerettet, weil jemand den Krankenwagen gerufen hat.
    Ja, fast wie die Sache in Mecklenburg-Vorpommern.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeibeamtin wird von Vorgesetzten wegen Äußerung über kriminelle Ausländer schikaniert !!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 23:50
  2. Berliner Polizei schikaniert Rennfahrer-"Talente"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 22:55
  3. Die erste Schülerin im Römer
    Von PSI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 135

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben