+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 312

Thema: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Was offiziell so verlautbart wird hat absolut keine Relevanz. Der Frieden wird, gerade zwischen noch miteinander im Krieg befindliche Parteien, immer in irgendwelchen Hinterzimmern unter Diplomaten und Sondergesandten ausgehandelt. Das war damals so und ist auch heute noch der Fall.
    Ob es aber ein relevantes Friedensangebot war oder schlichtweg unwichtiges Geschwätz, ist eben nicht zu beurteilen, wenn es nicht offiziell ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.420

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Robert Faurisson

    Das Dritte Reich zur Rettung Griechenlands

    Derzeit erwähnen unsere Medien die Möglichkeit eines griechischen Bankrotts. Manchmal, sich inspirierend aus einer verformten Geschichte des Zweiten Weltkrieges, werden sie auch zum Echo von Beschuldigungen und Forderungen gegenüber Deutschland und präsentieren, in Form von Karikaturen, die Kanzlerin Angela Merkel als einen neuen Hitler.

    Es scheint also interessant zu sein auf einen Aspekt des Verhaltens Deutschlands während dieses Krieges gegenüber Griechenland zurückzukommen, woraus die Deutschen die Briten im April 1941 verjagt hatten.Die Realität ist, daß während des weltweiten, sich voll im Gange befindlichen Konfliktes, trotz des Partisanenkrieges und trotz der durch die Briten ausgeübten Blockade, Deutschland an Griechenland bedeutende Mengen an Gold geschickt hat, um dort die katastrophale Inflation einzudämmen und nicht ohne Erfolg die griechische Währung zu stabilisieren.

    Es hat auch Lebensmittelprodukte an Griechenland geschickt, um die drohende Hungersnot zu bekämpfen, als auch deutsche Exportwaren, und das trotz der Versorgungsknappheit, worunter das deutsche Volk zu leiden begann.

    Über Schweden, neutrales Land, hatte es Kontakt zu den britischen Behörden aufgenommen, von denen sie schlußendlich die Aufhebung der Blockade der griechischen Gewässer erhalten hatte zugunsten eines schwedischen Schiffes, beladen mit deutscher Lebensmittelversorgung, das so, jeden Monat, Triest oder Venedig verlassen konnte um Piräus zu erreichen, ohne das Risiko einer Torpedierung einzugehen.

    Zumindest ist das, woran der Baron Steengracht van Mayland, der Staatssekretär im Auswärtigen Amt des Reiches gewesen war, die Richter des Tribunals von Nürnberg am 27. März 1946 erinnert hat und dies erklärte, ohne von der Gegenseite widersprochen zu werden.

    (Nach den Prozeßakten vor dem Internationalen Militärgerichtshof von Nürnberg: IMG, Band X, S. 137, und Band XI, S. 474-477, Seiten hier weiter unten wiedergegeben).
    Nach Frankreich hat Hitler seinen Hilfszug Bayern geschickt, um die Zivilbevölkerung mit dem Notwendigsten zu versorgen und vor massenhaftem Sterben zu retten, aber in Serbien sollen sich seine Soldaten völlig anders verhalten haben, vor allem grundlos.

    Wer soll denn diesen Blödsinn glauben, den der Tesla-Avatar auskotzt, um den antideutschen Schuldkult zu pflegen?

    Wie man dieses Thema korrekt behandelt, könnte er beim Deutschenhasser Robert Faurisson lernen, der sich der sisyphushaften Mühe unterzogen hat, IMT-Akten auszuwerten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, sicher. Dein pausenloses Sieges-Getrolle ist natürlich sinnvoll. Gehe doch mal auf die 12 Friedensangebote von Deutschland ein. Nur mal als Beispiel. Und von "Zeitreisenden Joden" habe ich nichts gepostet, du kleiner Spinner. Dein ewiges Rauswinden wie ein Glitscheaal ist langsam peinlich, Junge. Wenn du nicht auf die Posts anderer Leute eingehen willst, dann mach dich doch einfach in diesem Strang vom Acker. Es hindert dich doch keiner
    Dein übliches Geseier. Zu meinen Pkt. gehst du weder hier, noch im anderen Strang ein. Weil du eben keine Ahnung hast und wie im Hamsterrad dich im Jahr ´45 befindest.

    Dein Adi war halt anglophil und dachte, er könne mit seinem Geschenk Dünkirchen, London überzeugen und einen Frieden zu schließen. Churchill und die anderen lachten über so viel Blödheit

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.954

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was bin ich jetzt? Jude? Russe? Serbe? Klingone?

    Deine geistige Flatulenz und Ahnungslosigkeit ist erschreckend. Geh dich therapieren du Patient
    Serbe mit BRD-Pass, das weiss doch jeder hier.

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Serbe mit BRD-Pass, das weiss doch jeder hier.
    und wieder falsch!

    Also was jetzt? Dreh mal dein Schwachsinnsrad und versuch es erneut.

  6. #266
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Nach Frankreich hat Hitler seinen Hilfszug Bayern geschickt, um die Zivilbevölkerung mit dem Notwendigsten zu versorgen und vor massenhaftem Sterben zu retten, aber in Serbien sollen sich seine Soldaten völlig anders verhalten haben, vor allem grundlos.

    Wer soll denn diesen Blödsinn glauben, den der Tesla-Avatar auskotzt, um den antideutschen Schuldkult zu pflegen?

    Wie man dieses Thema korrekt behandelt, könnte er beim Deutschenhasser Robert Faurisson lernen, der sich der sisyphushaften Mühe unterzogen hat, IMT-Akten auszuwerten.
    fett: schade das Herberger auf die Verheißungen der Gentherapie reingefallen ist, er war auch so einer, auf dem Jackson Kanal kann man sich jedes Verhör/Verhandlungstag etc anhören, dazu braucht man aber unendlich viel Zeit . Mich wundert sowieso, dass sowas online steht, wahrscheinlich wissen die, dass das nur ein paar Freaks interessiert und wenn was größer publiziert werden sollte, sie es mit ihrer Medienmacht platt machen können

    @ Alle: Hier sind durchaus interessante Themen zur Sprache gekommen, das ist aber hier ein völliges Durcheinander von Themen geworden, macht einfach dafür im WKII Strang jeweils einen eigenen Strang dafür auf oder bemüht mal die Suche, ob es dazu schon was gibt und holt das wieder hoch. Vieles wurde hier in alten Strängen schon mal behandelt und man muss ja das Rad nicht 3x erfinden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.800

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Ich bin schon seit ewiger Zeit davon überzeugt, dass über die Hälfte der angeblichen Kriegsverbrechen der Deutschen nie stattgefunden haben. Geschichten aus dem Paulaner Biergarten. Das gleiche denke ich auch über die Geschichten aus gewissen Lagern im Osten.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Nach Frankreich hat Hitler seinen Hilfszug Bayern geschickt, um die Zivilbevölkerung mit dem Notwendigsten zu versorgen und vor massenhaftem Sterben zu retten, aber in Serbien sollen sich seine Soldaten völlig anders verhalten haben, vor allem grundlos.

    Wer soll denn diesen Blödsinn glauben, den der Tesla-Avatar auskotzt, um den antideutschen Schuldkult zu pflegen?

    Wie man dieses Thema korrekt behandelt, könnte er beim Deutschenhasser Robert Faurisson lernen, der sich der sisyphushaften Mühe unterzogen hat, IMT-Akten auszuwerten.
    Der Bayern-Zug wurde gar im September 1939 ins teilzerstörte Warschau geschickt, um die dortige Zivilbevölkerung in der Stunde der Not mit Decken, warmer Suppe etc. zu versorgen. Der Bayern-Zug rollte auch in die Elendsquartiere Wiens im Jahr 1938, um das deutsche Proletariat, mit Mangelerscheinungen, mit Grundsätzlichem zu versorgen.
    Kann man alles im VÖLKISCHEN BEOBACHTER nachlesen, wo diese Sachen als Zeitungsartikel Erwähnung finden.

  9. #269
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.155

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Nochmal zurück zum Thema.

    Da ich nicht mehr genau weiss ob ich die Diplomaertbeit hier schon mal eingestellte hatte :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Der Himmler hat uns ja alle in eine Uniform gesteckt" - Lebensgeschichtliche Interviews mit ehemaligen Angehörigen der Waffen-SS (Uni Salzburg). Sehr interessant, der Verfasser war eine Zeitlang auch im bekannten Forum der Wehrmacht aktiv.

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.578

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit ewiger Zeit davon überzeugt, dass über die Hälfte der angeblichen Kriegsverbrechen der Deutschen nie stattgefunden haben. Geschichten aus dem Paulaner Biergarten. Das gleiche denke ich auch über die Geschichten aus gewissen Lagern im Osten.
    Wer war eigentlich zuerst am Tatort und hat die Spuren gesichert?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 300 Teilnehmer bei spontaner Demo
    Von schastar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 09:33
  2. Aufstockung der EM auf 24 Teilnehmer? Nein Danke!
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:56
  3. Aufruf an alle Teilnehmer
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 08:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 118

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben