+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 271

Thema: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

  1. #61
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Klingt für mich glaubwürdig. Immer, wenn ich mal ein BRD-Geschichtsbuch in der Hand hatte, konnte ich mich v.a. beim Thema Drittes Reich nie dem Eindruck erwehren, dass das - zumindest in Teilen - nur ein Ergebnis von einer Art Hexenprozesse sein kann.

    Heutzutage weiß ich auch mehr über den Hintergrund. Wenn man das Geldsystem versteht und weiß, wer das Geldschöpfungsmonopol besitzt und den religiös-ethnischen Hintergund der Bankiersdynastien kennt, weiß man auch, dass die Weltpolitik nach Drehbuch("Prophezeihungen") dirigiert wird. So auch das Dritte Reich: nach der jüdischen Zahlenmystik sollte sich das im Buch Ester geschilderte Purim im jahre 1946 wiederholen, und so hat man es auch gelenkt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut dem Historiker Wolfgang Eggert ("Erst Manhatten, dann Berlin") sollte dazu ein Zweig des säkularen Judentums geopfert werden, der sich - nach Meinung der Sektenführer - zu sehr an die Europäer assimiliert hatte und nicht nach Israel auswandern wollte. Das erklärt auch die [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Geschichtsschreibung wurde dann so zurechtgebogen, dass es sie den "Prophezeihungen" entsprach.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #62
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Pervitin ist ne Form von Speed, also künstliches Koks. Hab mal im Hochsommer den Schneeengel gemacht, nachdem ich mir zuviel davon antat. Mitten auf ner Hauptstrasse.

    Erstmal danke an den Strangersteller für den informativen Artikel.
    (Krim Belkacem hatte einen Deutschen Offizier in seinem Regiment.)

    Captagon haben sie an die jungen Tunesier verteilt ,die sich für den Jihad in Syrien gemeldet haben.
    wenn die Burschen dann gefallen sind haben die CHAMEAUX/Kamele für Golfarab aus dem der arabischen Halbinsel den Müttern eine kleine Rente gezahlt.
    Ihre Söhne schicken die Golf Araber nie in diese Kriege.
    Pervi ,Captagon ,hat eine lange Geschichte und viele Namen
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #63
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.987

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Tja, Pervitin.
    Mein Vater Lade-/Richtschütze bei der 8.8 (Stabsgefreiter) sprach oft von Pervitin, das massenhaft unter die Soldaten gebracht wurde.
    Er habe sich von dem Zeug ferngehalten, wie er betonte.
    Das Thema Pervitin war vor einigen Wochen im Tv aktuell und einige Historiker meinten, es wäre das Mittel gewesen, die Männer zu Höchstleistungen zu bringen.
    Vater wurde März/April/Mai bei Edewechterdamm von Kanadiern hoppgenommen. Kam Sept. 47 aus der Gefangenschaft.
    Mein Vater ist 1943 als Sturmscharführer in die Gefangenschaft gegangen.
    Brachte 10 Jahre in Sibiren zu da Fachmann im Steinkohlenabbau unter Tage als gelernter Hauer im Steinkohlenschacht.
    Die Russen hätten ihn bestimmt noch länger behalten, Adenauer war er dankbar das er aus Sibirien entlassen wurde.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #64
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wer antideutsch ist, also den Ruf der Deutschen in Verruf bringt, sind naziphile Leute mit Zwangsneurose ,die sich immer neue Quatschgeschichten ausdenken. Ich glaube kaum, dass naziglorifizierende Beitraege dem Ansehen des Forums besonders nuetzlich sind.
    Es geht nicht darum "Nazis zu glorifizieren", sondern um auch mal die andere Seite zu Wort kommen zu lassen. Natürlich ist es antidetusch, uns die einseitige Greuelpropaganda als Geschichte zu verkaufen. Es ist das Mittel, mit dem die Deutschen in den ethnischen und kulturellen Selbstmord gemobbt werden! Antideutscher geht es also gar nicht, als unsere Vorfahren so maßlos zu verunglimpfen!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    926

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum "Nazis zu glorifizieren", sondern um auch mal die andere Seite zu Wort kommen zu lassen. Natürlich ist es antidetusch, uns die einseitige Greuelpropaganda als Geschichte zu verkaufen. Es ist das Mittel, mit dem die Deutschen in den ethnischen und kulturellen Selbstmord gemobbt werden! Antideutscher geht es also gar nicht, als unsere Vorfahren so maßlos zu verunglimpfen!
    Das ist vollkommen korrekt.
    Genauso sehe ich das auch, glücklicherweise habe ich noch mit vielen Zeitgenossen gesprochen und brauche nicht auf den teilweisen Quatsch in den Medien zurückgreifen.
    kreuzer

  6. #66
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Das ist vollkommen korrekt.
    Genauso sehe ich das auch, glücklicherweise habe ich noch mit vielen Zeitgenossen gesprochen und brauche nicht auf den teilweisen Quatsch in den Medien zurückgreifen.
    kreuzer
    Das war sehr weise. Ich hatte mir auch nie den Schuldkult reingezogen. Als das in der Schule dran kam, hatten die sich endgültig mein Misstrauen erworben. Das war für mich früher eine Frage des Anstands. Heute habe ich zusätzlich noch jede Menge Hintergrundwissen wie Weltgeldbetrug und die ganze Drahtzieherei hinter der medialen Fassade.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  7. #67
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist1943als Sturmscharführer in die Gefangenschaft gegangen.
    Brachte 10 Jahre in Sibiren zu da Fachmann im Steinkohlenabbau unter Tage als gelernter Hauer im Steinkohlenschacht.
    Die Russen hätten ihn bestimmt noch länger behalten, Adenauer war er dankbar das er aus Sibirien entlassen wurde.
    das war ja wirklich ziemlich zeitig, wo war das denn
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #68
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.987

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das war ja wirklich ziemlich zeitig, wo war das denn
    Russische Winteroffensive Ende 1943 in der Ukraine.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #69
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.987

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das war ja wirklich ziemlich zeitig, wo war das denn
    Russische Winteroffensive Ende 1943 in der Ukraine, nach schwerer Verwundung, Beckendurchschuss, hab mich als Kind gegruselt wenn ich die eine fast fehlende Arschbacke gesehen habe.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #70
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Russische Winteroffensive Ende 1943 in der Ukraine, nach schwerer Verwundung, Beckendurchschuss, hab mich als Kind gegruselt wenn ich die eine fast fehlende Arschbacke gesehen habe.
    das deutet auf ein Explosivgeschoss hin, bei welcher Divison war er denn?
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 300 Teilnehmer bei spontaner Demo
    Von schastar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 09:33
  2. Aufstockung der EM auf 24 Teilnehmer? Nein Danke!
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:56
  3. Aufruf an alle Teilnehmer
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 08:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben