+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 370 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 225 265 315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 3691

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #2141
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer den ehemaligen MI-6 Agenten und Diplomaten aus UK Alastair Crooke waren das in Moskau keine typischen radikal islamischen Dschihadisten.

    Er bezeichnet sie als Soeldner. Die haben im Ramadan fuer Geld getoetet.

    Merkwuerdig sei fuer ihn, dass die 4 nicht den Maertyrertod gesucht haben. Deshalb glaube er nicht so recht an die IS Story. Das sei von den USA aufgesetzt worden und zwar schon 53 Minuten nach dem Attentat.

    Schon recht schnell, um einen Attentaeter dingfest zu machen.

    Alastair Crook hat selber im Namen von UK mit der Hamas bei der Geiselbefreiung von Gilad Shalit verhandelt.

    Der gute Mann war auch in Afghanistan und hat dort mit Radikalen aus dem islamischen Lager gesprochen. Er ist schon vom Fach und kennt die Gefahren.

    Ihm kommt der Fall in Moskau jedenfalls nicht ganz geheuer vor.

    Alastair Crooke: Is Europe Preparing for War ?



    Denen ist doch der Ramadan genau so egal wie mir.
    Im Ramadan liess der unsäglich Rabah Kebir 93 als Logistiker der FIs den Flughafen in Algier sprengen .
    Er verbrachte dann viele Jahre in Deutschland im Exil.Hier kriege ich Tobsuchtsanfälle,!!!!!!
    Heute wird der Hund nach seiner Rückkehr in seine "Heimat "von den Europiden hintenrum hofiert ,anstatt ihn an die Mauer zu stellen.
    Eigentlich ist es ja nicht mehr Kebirs Heimat.
    Der wahre Muslim dient der Umma.
    Da tun sich Separatisten wie ich schwer .
    Die vier Jungs jetzt haben sie vom Straßengraben heraus ins Prison gesteckt und elendig vorgeführt.
    Der demente Biden sudelt vorher etwas von einem Anschlag .Das hat er bestimmt von dem aschkenasischen Schauspieler aus der Ukraine erfahren.
    Abdul Kadir Belhadsch war auch in Afghanistan und ist später mit deinem Bruder BHl durch Libyen spaziert um die Beute mit den Erzlern zu teilen.
    Heute sitzt der Drecksack im Anzug im libyschen Parlament.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #2142
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.746

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Der eine Sohn war der ursprüngliche Halter des Renaults - Vater und Söhne mit typischen Wahabi-Bärten
    Putins letzte Rede:

    Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, der Terroranschlag auf die Konzerthalle Crocus in Moskau sei von radikalen Islamisten verübt worden.

    ,,Wir wissen, dass das Verbrechen von radikalen Islamisten begangen wurde. Die islamische Welt selbst kämpft seit Jahrhunderten gegen diese Ideologie" sagte der russische Präsident während eines Online-Treffens mit dem Staatsoberhaupt, bei dem die ergriffenen Maßnahmen besprochen wurden.




    Putin fügte hinzu, dass die Untersuchung klären müsse, warum die Terroristen nach dem Anschlag in die Ukraine aufgebrochen seien und wer dort auf sie gewartet habe.

    ,,Die USA versuchen auf verschiedenen Ebenen alle davon zu überzeugen, dass es bei dem Angriff angeblich keine Spuren von Kiew gibt und dass der Islamische Staat dahinter steckt" sagte Putin.


    Genau diese Fragen habe ich gleich gestellt. Wieso Richtung Ukraine? Wer hat dort auf sie gewartet? Wären sie von ihnen erschossen worden? Oder tatsächlich durchgeschleust worden?

  3. #2143
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.658

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Heidegger???

    Also der hier:

    Die Philosophie wird keine unmittelbare Veränderung des jetzigen Weltzustandes bewirken können. Dies gilt nicht nur von der Philosophie, sondern von allem bloß menschlichen Sinnen und Trachten. Nur noch ein Gott kann uns retten. Uns bleibt die einzige Möglichkeit, im Denken und im Dichten eine Bereitschaft vorzubereiten für die Erscheinung des Gottes oder für die Abwesenheit des Gottes im Untergang ...
    (Aus einem Spiegelinterview 1966)

    Ich bin dann mal weg, wegen synaptischer Unabkömmlichkeiten
    Nein, dieser Heidegger hier:

    Der Mensch ist nicht der Herr des Seienden. Der Mensch ist der Hirt des Seins.

    Da steckt so viel philosophische Erkenntnis dahinter...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #2144
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.091

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Hast du das aus dem Buch, aus dem dir dein Vertreter der Vormundschaftsbehörde immer vorliest?
    Wenn Du meinst und es Dich glücklich macht, mit Deinen sinnlosen Zwei Zeilern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #2145
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.862

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst und es Dich glücklich macht, mit Deinen sinnlosen Zwei Zeilern
    Es macht mich immer glücklich, wenn eine völlig paranoide albanische Schwurjungfrau wie du sich argumentativ in die Socken pinkelt!

  6. #2146
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.662

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Putins letzte Rede:

    Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, der Terroranschlag auf die Konzerthalle Crocus in Moskau sei von radikalen Islamisten verübt worden.

    ,,Wir wissen, dass das Verbrechen von radikalen Islamisten begangen wurde. Die islamische Welt selbst kämpft seit Jahrhunderten gegen diese Ideologie" sagte der russische Präsident während eines Online-Treffens mit dem Staatsoberhaupt, bei dem die ergriffenen Maßnahmen besprochen wurden.




    Putin fügte hinzu, dass die Untersuchung klären müsse, warum die Terroristen nach dem Anschlag in die Ukraine aufgebrochen seien und wer dort auf sie gewartet habe.

    ,,Die USA versuchen auf verschiedenen Ebenen alle davon zu überzeugen, dass es bei dem Angriff angeblich keine Spuren von Kiew gibt und dass der Islamische Staat dahinter steckt" sagte Putin.


    Genau diese Fragen habe ich gleich gestellt. Wieso Richtung Ukraine? Wer hat dort auf sie gewartet? Wären sie von ihnen erschossen worden? Oder tatsächlich durchgeschleust worden?
    Genau diese Frage wird der russische Geheimdienst mit Sicherheit und treffend klären :

    Ich bin auf die Ergebnisse schon sehr gespannt.....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #2147
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mein Opa war im 1WK in Rußland interniert. Er war auf Montage und wurde als Zivilist während der drei Jahre festgehalten. Als er zurückkam, sprach er sehr positiv von Russland.
    Genau. Das traf auf meinen Ur-Opa auch zu, der im 1. WK im Kaukasus im Lazarett lag.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #2148
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.746

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Genau diese Frage wird der russische Geheimdienst mit Sicherheit und treffend klären :

    Ich bin auf die Ergebnisse schon sehr gespannt.....
    Das Verhör geht in die zweite Runde und die Bestien werden weiter behandelt.

    Ich habe jetzt aus vertraulichen Quellen erfahren, dass das Fluchtauto seit Moskau verfolgt wurde. Der Zugriff wurde nicht gegeben, um zu sehen wohin sie fahren und mit wem sie sich treffen?

    Sie haben gewartet, bis sie ca. 10 Kilometer von der ukr. Grenze entfernt waren und dann schnappte die Falle zu. In Moskau weiß man, dass hier eine ausländische Macht dahinter steckt, um das Land zu destabilisieren. Niemand glaubt die IS-Version.

    Die Terroristen waren nur nützliche Idioten und man hat mit voller Absicht, Tadschiken ausgewählt, um hier weiter zu spalten.

    Wir werden bald mehr erfahren

  9. #2149
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.821

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unter den TOP 10 der reichsten Russen sehe ich auf den ersten Blick keine Angehörigen des auserwählten Volkes. Platz 11, 12 und 19 sind sicher jüdisch. Unter Putin wurde die Macht der Oligarchen arg beschnitten. Nach dem Motto: Nicht gegen das Land, nicht gegen seine Führung, ansonsten viel Spass.

    Dazu kommt. die meisten russischen Juden-Oligarchen werden von der USA und Co sanktioniert, ihre Vermögen eingefroren. Demzufolge stehen sie nicht unter dem Schutz der globalen Judenlobby oder sind am Großen Spiel beteiligt.

    Liste der reichsten Russen


    Ranking Name Angegebene Herkunft des Vermögens Vermögen in Mrd. [Links nur für registrierte Nutzer]
    1 [Links nur für registrierte Nutzer] Stahl 29,1
    2 [Links nur für registrierte Nutzer] Metall 27
    3 [Links nur für registrierte Nutzer] Stahl, Investments 26,2
    4 [Links nur für registrierte Nutzer] Öl 24,9
    5 [Links nur für registrierte Nutzer] Gase, Chemikalien 24,9
    6 [Links nur für registrierte Nutzer] Erdöl und Erdgas 22
    7 [Links nur für registrierte Nutzer] Stahl, Telekommunikation, Investments 18,4
    8 [Links nur für registrierte Nutzer] Düngemittel, Kohle 17,9
    9 [Links nur für registrierte Nutzer] Soziales Netzwerk, Instant Messenger 17,2
    10 [Links nur für registrierte Nutzer] Investments 15,8
    11 [Links nur für registrierte Nutzer] Erdöl, Banken, Telekommunikation 15,5
    12 [Links nur für registrierte Nutzer] Stahl, Investments 14,5
    13 [Links nur für registrierte Nutzer] Onlineversand 13
    14 [Links nur für registrierte Nutzer] Metall, jetzt Investments 11,4
    15 [Links nur für registrierte Nutzer] Stahl, Investments 11,2
    16 [Links nur für registrierte Nutzer] Mineralöl 11,1
    17 [Links nur für registrierte Nutzer] Erdöl, Bankwesen, Telekommunikation 10,1
    18 [Links nur für registrierte Nutzer] Bergbau, Metall, Maschinen 9,7
    19 [Links nur für registrierte Nutzer] Erdöl, Metalle 9
    20 [Links nur für registrierte Nutzer] Stahl 8,6
    Naja, man muss nicht "Goldberg" heißen, um jüdisch zu sein. Vor allem nicht in Russland. "German Chan", nur als Beispiel, ist definitiv jüdisch. Und viele der hier gelisteten auch (Rothschild und wirklich hohe int. Bankbosse werden in solchen Listen zudem nicht geführt, auch nicht als "reichste Amerikaner" usw.). Das Gleiche gilt für die Medienbosse in Russland. Die angeblichen "Sanktionen" treffen die int. Hochfinanz in Russland zudem nicht, das ist reine Augenwischerei. Die treffen nur die einfachen Russen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #2150
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.946

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, man muss nicht "Goldberg" heißen, um jüdisch zu sein. Vor allem nicht in Russland.
    Wie gesagt, unter den Top 10 konnte ich keinen Juden ausfindig machen. Und ich habe jeden Wikibeitrag abgeklappert.


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und viele der hier gelisteten auch (Rothschild und wirklich hohe int. Bankbosse werden in solchen Listen zudem nicht geführt). Das Gleiche gilt für die Medienbosse in Russland.
    Dann sei so nett und bringe mal eine Liste dieser Medien und Bankenbosse, dann schauen wir mal ob das wirklich jüdische Kriegstreiber sind.


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die angeblichen "Sanktionen" treffen die int. Hochfinanz in Russland zudem nicht, das ist reine Augenwischerei. Die treffen nur die einfachen Russen.
    Ich schrieb nicht von irgendwelchen Standardsanktionen gegen den russischen Staat und seine Unternehmen sondern von Sanktionen gegen Privatpersonen. Und da ist es nun mal so, dass die meisten russischen Oligarchen auf der Abschussliste stehen. Es werden sämtliche Vermögen eingefroren, Handel mit den Unternehmen dieser Oligarchen wird ausgesetzt, Einreiseverbote usw. Das Ganze in UK, Europa und den USA. Du kannst dir denken dass die Jungs ihr Vermögen genau dort angelegt haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben