+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 112

Thema: Flixbus verunglückt

  1. #41
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Flixbus meiden, Fahrer fahren für Mindestlohn.
    Der arme Buslenker war 62 Jahre alt, mein Alter, ich würde lieber nicht mehr wagemutig die Verantwortung für 50 Mann die hinter mir sitzen übernehmen.
    Manchmal wird es einem in dem Alter schon mal leicht "schwummerig".
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #42
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch an den ersten ernsthaften Abschiebeversuch als ich die Nationalitäten las.
    Da hat also die Abschiebung in die Schweiz nicht geklappt, ver-flixt noch eins...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #43
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gab es da einen Ausländer-Kongress oder ist diese Mischpoke das neue Gesellschaftsbild in Deutschland?
    die Toten sollen Alles Frauen gewesen sein. Bordell Verschiebung vielleicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #44
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auch da lang gefahren. Es waren ziemlich viele Bekloppte unterwegs. Ich wäre fast auf ein Wohnmobil gekracht, weil der Fahrer von der Einfädelungsspur direkt vor mir rüberzog und der Spinner, der auf der mittleren Spur neben mir fuhr, keinen Platz machte. Aber das Problem beschränkte sich nicht auf die A9. Gestern und heute war es, als wäre ein Haufen Wahnsinniger aus der Klapse entlassen und in Autos auf die Autobahnen geschickt worden. Sonst ist das nicht so schlimm.
    Nach meiner Erfahrung, ist das jeden Tag so. Selbst in den 70-er Jahren, als noch die 1,5 Promille-Grenze für straffreies Fahren galt und Geschwindigkeitsbegrenzungen wenig verbreitet waren, fuhren die Leute mit mehr Verstand. Die damals höhere Zahl an Verkehrsopfern war zum großen Teil auf schlechtere Straßen, schlechtere Technik und damals unbekannte Sicherheitsgurte und Airbags, sowie viel längere Anfahrtswege für Rettungskräfte und schlechtere ärztliche Versorgung zurückzuführen.

    Ein Heer von hirnlosen Idiotenkutschern war damals so noch nicht auf der Bahn.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #45
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit IQ 80 ist das schwer zu bestehen. Daher auch die steigenden Durchfallerquoten.

    Die Systempresse schiebt es natürlich auf Nachwirkungen der Plandemie, Ablenkung durch Smartphones usw.

    Wer ein bisschen zusammenzählen kann, weiss, woran das wirklich liegt.

    ---
    Dank des Intelligenzverfalls wird es wohl auch nie mehr ein anständiges, gutes, sicheres und wohlhabendes Deutschland geben.

    Das Deutschland meiner Jugend ist Geschichte und das "Deutschland" der Zukunft wird die Hölle sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #46
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hier gibt es zwei Faktoren:
    die Stadt boomt ohne Ende.
    - Hier sind in den letzten zwei Jahren 2 Mio Menschen zugezogen. Und obwohl es innerstädtisch Highways mit teilweise 4-5 Spuren und Tempolimit 120 gibt, sind die Strassen voll bis unters Dach
    - Die ganzen Pakistanis/Bangladeshis fahren wie die Henker.

    Wenn man vom Tuck-Tuck oder vom Esel auf den Brabus- oder AMG-Mercedes umsteigt, dann bleibt das nicht ohne Folgen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auch da lang gefahren. Es waren ziemlich viele Bekloppte unterwegs. Ich wäre fast auf ein Wohnmobil gekracht, weil der Fahrer von der Einfädelungsspur direkt vor mir rüberzog und der Spinner, der auf der mittleren Spur neben mir fuhr, keinen Platz machte. Aber das Problem beschränkte sich nicht auf die A9. Gestern und heute war es, als wäre ein Haufen Wahnsinniger aus der Klapse entlassen und in Autos auf die Autobahnen geschickt worden. Sonst ist das nicht so schlimm.
    Da sind bestimmt auch einige Impfschäden dabei...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dank des Intelligenzverfalls wird es wohl auch nie mehr ein anständiges, gutes, sicheres und wohlhabendes Deutschland geben.

    Das Deutschland meiner Jugend ist Geschichte und das "Deutschland" der Zukunft wird die Hölle sein.
    Abwarten! Dieses "Deutschland" der Zukunft wird nicht lebensfähig sein
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #49
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    2 Fahrer haben sich wohl gestritten.

    Immerhin ein "Tscheche"...
    Und er andere war Slowake!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Flixbus meiden, Fahrer fahren für Mindestlohn.
    Der arme Buslenker war 62 Jahre alt, mein Alter, ich würde lieber nicht mehr wagemutig die Verantwortung für 50 Mann die hinter mir sitzen übernehmen.
    Manchmal wird es einem in dem Alter schon mal leicht "schwummerig".

    Die frühere Zwangsgrenze von 60 bei LH ist ja durch den EuGH aufgehgoben worden. Nun hat man es so gelöst, dass für beide Piloten zusammen ein Grenze von 120 gilt und keiner älte als 65 sein darf. D.h. Wenn Du 62 bist, darf der andere max. 58 sein. Das geht im Bus ja nicht. Also beschränkt man sich besser auf 60, wobei ich mir das Lenken eines Busses deutlich herausfordender vorstelle, als das Steuern von irgendetwas kleinerem bis mittelgroßem (A 32x) aus dem Airbus-Orbit, der ja im Prinzip vom Computer geflogen wird.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rockefeller-Sohn verunglückt tödlich.
    Von Beobachter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 20:17
  2. Polizeichef Züfle tödlich verunglückt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 13:19
  3. Chef von NRW-Bundespolizei tödlich verunglückt
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 08:55
  4. Deutscher Reisebus in Tirol verunglück: 1 Toter, 37 Verletzte
    Von Peg Bundy im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 06:27
  5. Jürgen Möllemann tödlich verunglückt
    Von Nachrichten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben